Slips, Höschen, Panties - Zeigt eure schönsten Exemplare61
Viel Geld für wenig Stoff. Viel zu schade, um sie nicht auszuführen.Viel Geld für wenig Stoff. Viel zu schade, um sie nicht auszuführen. Macht die richtige Schublade in eurem Schränkchen auf und zeigt uns, was Ihr für schöne Modelle gefunden habt.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Dieses Model läßt gern in Dresden fotographieren in alten Lagerhallen. Das ist die beste Kulisse mit. Der Hindergrund spielt ja auch auf dem Foto eine Rolle.
Hier bei diesem Bild passt auch wieder alles zusammen und durch den String wirkt so ein Bild viel besser und betont den Po noch mehr.
ich denke Strings nennt man die mit einem ganz dünnen Stück am Po und Tangas sind etwas breiter oder? Tendiere da auch eher zu dünnen, alles andere is unbequem
Panties und Slips ziehe ich nur selten an, z.B. um einem "Partner" zu gefallen, wenn er drauf steht
dann habe ich überwiegend tangas...bin aber auch grad dabei, altes zeug naus zu haun und mir neues zu kaufen...dann kommt definitiv was mit weniger stoff
mag strings, tangas usw. könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefällt. kommt vielleicht immer auf den Augeblick und auf die Frau an. Habe schon Frauen in Strings gesehen, da hab ich so gedacht... OK... wenn es gefällt...
da ich ja nun mal - biologisch gesehen - ein Mann bin, muss ich bestimmten anatomischen Gegebenheiten Rechnung tragen. Also trage ich vorwiegend Panties. Ab und zu auch mal einen Slip.
war jetzt mal unterwegs und habe versucht neue Unterwäsche zu kaufen... also ich fand die Auswahl für Männer eher konservativ... nicht aufregendes... halt so was für alle Tage...