Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
812 Mitglieder
zum Thema
Slips, Höschen, Panties - Zeigt eure schönsten Exemplare61
Viel Geld für wenig Stoff. Viel zu schade, um sie nicht auszuführen.
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..?

Ich trage am liebsten....

Dauerhafte Umfrage
***ge Mann
647 Beiträge
das...
ist aber auch ein besonders schönes Exemplar... alle Achtung.. wer würde da nicht mal gerne....
@ ax_ge
... würde da nicht mal gerne ... was? *skeptisch*

Oh, natürlich, die Säulen gerne bemalen *haumichwech*

Aber Du hast schon recht, wirklich knackiges Exemplar *spitze*, auch aus Frauensicht.

LG,
Cathy
***ge Mann
647 Beiträge
die Säulen...
bemalen... mh... auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen... vorher oder nachher...?
B1odypainting ginge ja auch oder?
Stuhl im Bild
Der gepolsterte Stuhl für den Künstler ist ja auch schon da ...

LG,
Cathy
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Cathy...
ja... der Stuhl ist auch schon da... Ich werde zum Künstler... das ist mal sicher...
@ Künstler
Okay, wenn Du mir sagst, wo dieses Model und dieser Stuhl steht, komme ich sofort und halte den Pinsel ...

*umpf*
***ge Mann
647 Beiträge
Lach...
den Pinsel halten... mh... das würde den Künstler freuen... das ist mal sicher...
Dieses Model läßt gern in Dresden fotographieren in alten Lagerhallen. Das ist die beste Kulisse mit. Der Hindergrund spielt ja auch auf dem Foto eine Rolle.

Hier bei diesem Bild passt auch wieder alles zusammen und durch den String wirkt so ein Bild viel besser und betont den Po noch mehr.
****r83 Mann
74 Beiträge
die malerein, die lagerhallen sind einfach ein traum *ggg*

und der rest erst sowieso... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Sie bevorzugt nur String

bei dem popo wärs aber auch zu schade, wenn man den in ner schlübber verhüllt!!
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
hatte schon immer ein reges Interesse an den Dresdner Lagerhallen und deren Architektur... besonders als Hintergrund für Pinselmalereien...
@ Engel78Bengel80
Oh da habt ihr Euch kreftig ins Zeug gelegt, das sind doch mal super erotisch Augenweiden wo drauf man blicken kann. *gg*

LG Jimmy
**********ction Paar
33 Beiträge
Strings
...stehen auch bei uns ganz hoch im Kurs.

Umrahmt von einem schönen Po sind sie eine Augenweite.

LG

heatofseduction
ich liebe meine strings ziehe nur selten tangas an.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich liebe meine strings ziehe nur selten tangas an.

sind strings und tangas nicht eigendlich (fast) das selbe?
sorry wenn ich jetz so dumm frage *g*

LG SweetCat
hmmm
ich denke Strings nennt man die mit einem ganz dünnen Stück am Po und Tangas sind etwas breiter oder? Tendiere da auch eher zu dünnen, alles andere is unbequem *g*

Panties und Slips ziehe ich nur selten an, z.B. um einem "Partner" zu gefallen, wenn er drauf steht
@ HER genau so meinte ich das auch mit dem unterschied zwischen string und tanga *gg*
gut
wir verstehen uns *g*

Aber is bei Tangas auch echt unangenehm, wenn man da so ein Stoffgewurschtel "in der Ritze" hat *lach*
**********igDog Paar
475 Beiträge
dann habe ich überwiegend tangas...bin aber auch grad dabei, altes zeug naus zu haun und mir neues zu kaufen...dann kommt definitiv was mit weniger stoff *fiesgrins*

LG SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
mag strings, tangas usw. könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefällt. kommt vielleicht immer auf den Augeblick und auf die Frau an. Habe schon Frauen in Strings gesehen, da hab ich so gedacht... OK... wenn es gefällt...
Panties
Hallo,

da ich ja nun mal - biologisch gesehen - ein Mann bin, muss ich bestimmten anatomischen Gegebenheiten Rechnung tragen. Also trage ich vorwiegend Panties. Ab und zu auch mal einen Slip.

Liebe Grüße

Katharina
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
war jetzt mal unterwegs und habe versucht neue Unterwäsche zu kaufen... also ich fand die Auswahl für Männer eher konservativ... nicht aufregendes... halt so was für alle Tage...
Dessous für Männer
da sind wir leider sehr sehr im Nachteil, eigentlich schade

l.g.
**********igDog Paar
475 Beiträge
dann...
seit mal kreativ und erfindet was *zwinker*
ihr männer müsst es doch besser wissen was euch gefällt, dann lasst mal die kreativität spielen *g*

aber ich habe das auch schon gesehen, so im vorbei schländern in der herren abteilung -> is größten teils nur zeug für den "alltag"

LG SweetCat
mit Slip würde er nicht so wirken? Oder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.