Sind String-Tangas ungesund?
Hallo erstmals in der Runde
String-Tangas finde ich sehr erotisch und Panty's haben auch ihre Reize.
Ich habe da einen ganz interessanten Beitrag zum Thema
'Sind String-Tangas ungesund'
gelesen und würde gerne die Damen daran teilhaben lassen. Ich war ein wenig geschockt, was diese sexy Tangas anrichten könnten.
Bin gespannt auf Euer Feedback.
Fast jede Frau trägt ihn - den String-Tanga.
Entweder, um tatsächlich beim starken Geschlecht einen erotischen Eindruck zu schinden. Oder aber einfach deshalb, weil ein normaler Slip unerwünschte Spuren hinterlassen würde.
Was aber vielen Frauen nicht bewusst ist:
Das trendige Kleidungsstück ist nicht unbedingt sehr gesund. Eine Gynäkologin aus Los Angeles, sagte: "String-Tangas können das in dieser Region sehr empfindliche Gewebe verletzen. Außerdem lässt das Nylon-Gewebe die Haut nicht atmen, der ideale Nährboden für Bakterien." Und: "Der String sorgt zusätzlich dafür, dass Keime vom Anal- in den Vaginalbereich transportiert werden." Die unangenehmen Folgen: von Infektionen des Intimbereichs über Blasenentzündungen bis hin zu Hämorrhoiden ist alles dabei.
Und trotzdem: Strings verkaufen sich heute besser als jede andere Unterhose. In den USA spielen die Mini-Slips inzwischen jährlich einige hundert Millionen Dollar ein. Nicht schlecht für ein Teil, das 1939 in New York bloß erfunden wurde, um Nackttänzerinnen weniger nackt aussehen zu lassen - und damit salonfähiger zu machen.
Hier noch einige Tipps für String-Fans:
• Tragen Sie Höschen, die aus natürlichen und nicht aus synthetischen Stoffen hergestellt wurden. Baumwolle und Seide lassen die Luft zirkulieren, Nylon nicht.
• Bei heißem, feuchtem Sommer-Wetter sind Strings absolut tabu!
• Kaufen Sie lieber eine Nummer größer. Wenn der String nicht so satt sitzt, habens Bakterien schwerer.
-Tragen Sie nicht rund um die Uhr Strings, sondern wechseln Sie mit normalen Slips ab.