Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

so, würde ich dich auch gern erleben... *zwinker*
einmal von frau panter
Genau mein Geschmack
@*********ison

Echt toll. Ich fine Lack einfach nur toll.
Hallo
Meins
Bild ist FSK18
kompliment schönes Foto und noch bessere Dessous.. *top2* *spitze*
******ose Frau
2.159 Beiträge
KEIN BETREFF
HALLO BEI SEX ZUHAUSE IMMER DESSOUS; AUSSER NATÜRLICH BEIM ÜBERRASCHENDEN QUIEKI DANN MUSS EIN NORMALES HÖSCHEN HERHALTEN;WENN MAN DANN EINS TRÄGT LG VENUSHURE
*****ou2 Frau
200 Beiträge
wenn Frau
eins trägt:-) stimmt,aber auch in meinem ALLTAG trage ich gerne Dessous,zwar keine High-Heels aber immer was schönes darunter:-)nicht nur beim SEX:-)
******ose Frau
2.159 Beiträge
dessous beim sex
du hast recht !ich finde es wichtig das man sich auch im alltag sexy fühlt ob mit oder ohne was drunter.ich mach das je nach stimmung.high heels gehen bei mir im alltag auch so gut wie gar nicht schade eigentlich lg venus
*****ou2 Frau
200 Beiträge
genau,
was normales habe ich schon nimmer in meiner Schublade:-) ich liebe es,Dessous zu tragen,fühle mich auch unheimlicn wohl darin,auch gerne Halterlose unterm MINI:-)
******ose Frau
2.159 Beiträge
dessous
ja das mag ich auch .ist es nicht schön wenn man frau sein kann und auch so aussieht.ich war auf dein profil, sehr interessant ,wäre schön wenn wir kontakt halten könnten,ich schicke dir morgen eine club mail ,vielleicht können wir uns ja einwenig austauschen gute nacht venus
dessoues
nun Ich als Frau trage gern dessoues auch im beruf, klar keine high heels aber ich fühle mich eben erotisch , ok man sieht es nicht aber ist auch im Büro nicht angebracht, will ja die kerle nicht aufgeilen .. lach, die sollen arbeiten .
Aber wenn ich weg geh mit meinem Mann dann zeige ich auch was ich habe.
LG aus Berlin Kerstin
******ose Frau
2.159 Beiträge
dessous
hallo kerstin, danke das du dich geäussert hast ja ich denke auch das es wichtig ist sich als erotische, sinnliche frau zufühlen man bekommt sofort eine ganz andere ausstrahlung.die männer sind doch das kleinste "problem", die neidischen blicke der frauen in unserem umfeld,das du dich sowas traust, sind viel nerviger!lg venus
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****tin

Die Bilder in deinem Profil - besonders die dich im Korsett zeigen - sind toll anzusehen. Man sieht, wie viel Spaß es dir macht.

Schöne Dessous oder Mieder - darin kann man sich einfach wohl fühlen.
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo,ja du hast recht es macht mir irre viel spaß! und danke für das kompliment lg venus
Dessous beim sex....
mal soooo......
zum vernaschen....
verführerisch.....
sehr sehr sexy !!! *zwinker*

lG Claudia & Alberto
******ose Frau
2.159 Beiträge
dessous beim sex
du kannst dich super darstellen, wirklich erstklassig.und netzstrümpfe sind sowieso sehr sexy,lg venushure
wieder ein großes kompliment für die heissen Dessous *top2* *spitze*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sind
echt schöne Dessous zu sehen hier an sehr schönen Körpern.

Etwas auszupacken hat doch etwas. Ist doch ein sehr schönes Gefühl über die Beine zu streicheln die von schönen Netzstrümpfen bekleidet sind. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
******Ben Mann
174 Beiträge
Hat hier jemand Tipps und Erfahrungen zum Thema Dessous für den Sex für Männer?
Für Frauen gibt es das ja in Hülle und Fülle, für Männer höchstens in die SM Richtung.
Ich finde sowas grundsätzlich vom Gedanken her reizvoll, bin nur sehr skeptisch, wie es bei den Damen der Schöpfung ankommt. Frauen sind da meiner Erfahrung nach oft weniger offen für Experimente.
******ose Frau
2.159 Beiträge
dessous für männer
ja ben da gebe ich dir recht,für männer ist das recht schwierig!ich kann ja nur für mich sprechen ,aber sexy ist es für mich:eng anliegende shorts, strings in jeglicher form,egal ob lack,latex oder leder.leder geht immer macht extrem männlich!ansonsten gibt es ja noch netzshirts und slips,die finde ich persönlich nicht so toll aber das ist geschmackssache.wichtig ist das du dich erotisch und sexy fühlst mit dem was du trägst,dann strahlst du das auch aus,lg venushure
******Ben Mann
174 Beiträge
Bei Leder bin ich etwas skeptisch, ist das nicht recht unflexibel und damit wenig komfortabel?
Ich dachte vor allem an Unterwäsche mit "Funktion", also so etwas wie ein ouvert string nur als pendant für den mann.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut
doch mal in diesem Thread nach, da sind schon ein paar Sachen auch für Männer dabei.

Ist zwar Clubware aber diese kann man (n) auch bei einem privaten Date tragen. *zwinker*

Dessous Liebhaber: Da wollen

Da gibt es schon etwas auch für Männer aber es ist ja einfacher ein String oder Feinripp an zu ziehen als sich mal die Zeit zu nehmen im WWW zu stöbern.

Auch die w´s wollen doch etwas für das Auge haben.

Lg

die chaoten *blume*
Es gibt Teile die stöhren mehr dabei als das sie dann noch heiß machen.

Aber in den meisten fällen ist es schon so das anbehalten wird was geht.

Warum dem ganzem nur den kurzen Augenschmaus gönnen?
.....abslut auch unsere Meinung....smile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.