Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

*******884 Paar
118 Beiträge
Jimmy_01: Sexy aussehende Dessous sind immer was fürs Auge und so mit springt auch ganz schnell das Kopfkino an, sie bleiben dann meistens so lange wie möglich an. Später wenn man so richtig angeheizt ist und bestimmte Körperstellen der Liebsten liebkosen will, stöhren die Deesous doch sehr.

Genau! Dessous sind ja nicht dazu da nur mal für ein paar Minuten getragen zu werden... Dafür wären sie zu schade.
Natürlich kann und soll man Dessous auch beim Sex an lassen...
Selbstverständlich kann man hier und da das ein oder andere heiße Teil entfernen, wenn bestimmte Körperstellen verwöhnt werden möchten...
Aber es gibt ja auch Spezial-Dessous, die man an lassen kann dabei... *zwinker*
danke....
an alle ...
ohhhhhhhh
ohne bild.......
kommt nach
*********r_60 Paar
943 Beiträge
So....
warte ich auf meinen Partner.
da wird sich aber einer freuen.... *g*
Ja
Dessous gehören einfach dazu --
lg fantasyfee
Bild ist FSK18
aber auch sehr schön......
sorry....
aber die bilder wollten nicht.....
****OVE Mann
253 Beiträge
@Kim987
also bei deiner Auswahl wird nicht nur mein Kopfkino aktiv *zugabe*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Dessous beim sex
Die gehören duch zm anmachen da zu.
...sex ohne Dessous!!...nee, etwas langweilig *hotlady3*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dessous beim Sex - nicht immer, aber immer öfter
für mich und meinen
schatz sind dessous beim sex

das salz in der suppe

sie machen den sex zu was besonderem ...

ich begehre meine frau in dessous und ohne ... aber den kick bekommen wir wenn sie welche trägt ... sie fühlt sich unheimlich sexy

und mich machts wahnsinnig an

erst recht wenn sie zu den dessous noch high heels trägt
*******aum Paar
414 Beiträge
ohne Zweifel
das Auge wird niemals satt, wenn es erotische Evas in geilen Dessous sieht. - Doch was ist mit uns Männern?
das rosa Microhöschen.
******Ben Mann
174 Beiträge
Doppelbaum, sehr geiles Outfit *top* *wow*
Aber da kann der Mini, auch wenn er sehr gut aussieht, natürlich nicht mehr mithalten.
*******aum Paar
414 Beiträge
Danke
Alternative zum mini.
eine Streicheleinheit
*******ere Mann
11 Beiträge
also ich...
liebe es total wenn meine Lady mich so empfängt... in netter sexy wäsche... es gibt doch wohl keinen schöneren anblick als eine reizvolle frau in sexy Dessous zu sehen... und sie dann zärtlich zu berühren... sie einfach zu verführen (was sie ja eigentlich schon gemacht hat mit ihrem auftritt) um dann alles zu spüren...
ich bin da eher der typ Mann der Frau nicht die sexy Dessous auszieht... ich mag es gern wenn Frau nicht ganz nackt ist sondern schöne spitze sie noch heisser aussehen lässt... denn machen wir uns doch nichts vor... man kommt auch in der schönen verpackung überall hin wo beide spaß dran haben... *wiegeil*
oh ja
also ich muss auch gestehen das eine sexy Verpackung schon sehr anturnend wirkt auf mich !
Wobei ich aber auch flexibel bin und beim Sex gern die Dessous an der Frau sehe oder auch mal einfach nur die Haut spühren kann !!
Denke mal mann sollte da eben flexibel sein !!
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Wie ist das denn mit den
Herren der Schöpfung?

Beruflich bin ich ja oft u.a. auch in Swingerclubs unterwegs und was ich da sehe...... Ja, meine Herren, euch meine ich damit! *gleichplatz*

Es sollte nicht nur um die Damen gehen. Sie sollen immer schön verpackt sein und die Herren erscheinen in Boxershorts oder noch schlimmer in Feinripp. Das finde ich total ....... spreche das mal lieber nicht aus. Auch für Herren gibt es tolle Dessous. Wer mag kann mal in meinem Shop stöbern drueber bindestrich und bindestrich drunter punkt de

LG Eure Dessousmaus
ich für meinen
teil hatte in clubs auch immer schöne sachen an ... und habe mich in denen auch imemr sehr wohlgefühlt

aber du hast schon recht ... das thema wird stark auf die frauen abgeladen ... wobei es doch auch für mann nicht soooooooo schwer ist was nettes zu tragen
*******maus
102 Beiträge
Genau
das meinte ich damit.

Es wird immer nur darüber gesprochen, dass FRAU sexy aussehen muss. Für mich als Frau ist das selbstverständlich.

Die Herren der Schöpfung meinen wohl sie brauchen sich nicht "sexy" zu kleiden. Deswegen habe ich das hier mal als Diskussionsthema eingebracht!
******Ben Mann
174 Beiträge
Da kann man den Ball aber auch zurückspielen. Wenn man Frauen so fragt, auf was sie an Männern stehen ist das meist, vorsichtig gesagt, wenig ausgefallen. Schlichte enge Shorts, das war es. Nicht, dass ich damit nicht zufrieden wäre, aber dann kann man sich nicht umgekehrt über mangelnden Einfallsreichtum bei den Männern beschweren.
Und wenn es dann doch mal ein kleines bisschen gewagter sein soll hat man es in Deutschland, auch im Versandhandel, recht schwer etwas zu finden.
*********r_68 Paar
3.959 Beiträge
naja
soooo einfach ist es für uns Männer nun doch nicht.
Ich gehöre auf jeden fal zu den Männern die sich für club´s usw. gerne was Hübsches anziehen.
Doch ist die Auswahl, verglichen mit den Möglichkeiten die die Damen haben , mehr als nur bescheiden.
Ich trage auch gerne mal nen Herrenrock, und da wird es ganz schnell eng mit der Wahl.
Und Strings stehen nun mal nicht jedem.
Natürlich kann man(n) sich bei etwas Mühe und gutem Willen Erotisch kleiden.
Auch ein ganz großes Problem sind die Schuhe, welche möglichkeiten gibts denn da??
Auch wird das meiste an Clubwear für den Mann nur in schwarz angeboten, als ob wir alle auf einer Trauerfeier wären.
für Vorschläge jederzeit offen

Herr Hell

ps.auch mal ein Bild wie Frau Hell gerne in Club´s geht
und da muß sie auch nix davon ausziehen
*******maus
102 Beiträge
Es gibt auch Ausnahmen
Natürlich will ich nicht alle männlichen Wesen hier über einen Kamm scheren. Es gibt natürlich Ausnahmen - Männer die Wert auf ihr Äusseres legen, ganz klar.

Aber, liebe Männer, es gibt wirklich tolle Outfits auch für euch. Gut, ich gebe es ja zu, nicht so viel Auswahl wie für die Damenwelt. Aber das liegt wohl daran, dass Männer besser sehen als denken können ....*sich duckt und wegrennt* *zwinker* und ihre Damen natürlich sehr gerne im sexy Outfit sehen.

@*******ser: Ich finde es total sexy wenn ein Mann einen Kilt trägt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Kilt ist ja nur eine Variante für Männer. Es gibt tolle Bodys z.B. im Wetlook, Latex und Lack sowieso als Shorts und Hemd. Und ich persönlich finde auch Strings an Männer super sexy. Dabei kommts mir nicht so sehr auf den Po an. Der Anblick des gesamten ist einfach geil. *zwinker*
*******_by Frau
19 Beiträge
hallo zusammen

stimmt männer solten auch sexy gekleidet sein
mir persönlich gefällt lack sehr gut

lack short und lack hemd dazu
oder eine lange lackhose mit reißverschluß an den beinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.