Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

***ge Mann
647 Beiträge
super...
es wird immer besser... noch ein kompliment... ach ne...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
sehr sinnlich. das einzige was ich in pink hatte, war ein triangle-bh mit 3 passenden tangas - aber da bin ich irgendwie..."raus gewachsen" *snief*
Oh...
Du siehst super geil in deinem Outfit aus und die Farbe past auch *gg*

LG Jimmy
Hallo,

ich finde, dass man die Dessous phantastisch in das Liebesspiel integrieren kann. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Da die Materialien ja sehr zart sind, muss man eben vorsichtig, langsam und einfühlsam zu Werke gehen, was die Lust ja noch steigert...

Wenn mein Partner oder meine Partnerin mir die Strumpfhose fast vom Leibe reist, dann ist der Spass für mich vorbei. Wen man sich dagegen langsam auf eine Entdeckungsreise begibt, die von den Bergen der Versuchung allmählich in das Tal der Erfüllung führt, dann muss man eben wie im Märchen einige Hindernisse beseitigen. Und am Schluss wartet dann die Belohnung...

Liebe Grüße

Katharina
***ge Mann
647 Beiträge
ja,
am Ende wartet dann hoffentlich eine Belohnung... in Form von Satin, Seide, Nylon... ich freue mich auch immer wenn ich das so erlebe... ist wie bei " Das Häuten der Zwiebel" immer schön alles der Reihe nach...
Dessous beim Sex, ein immer wieder schönes Erlebnis. Die reizvolle Verpackung der Frau in schönder Wäsche, die sie geheimnissvoll u. verführerisch erscheinen lässt.

Das macht doch richtig Spaß. Wie Weihnachten wenn es an der auspacken der Geschenke geht.
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
es ist wie Weihnachten, dass ist auch meine Meinung... und bis Weihnachten sind es ja auch nur noch ein paar Tage...
********te64 Frau
24 Beiträge
So schöne Desouse ziehe ich doch nicht nur an,um sie dann sofort wieder auszuziehen.Wie hier schon von anderen geschrieben,ziehe ich beim ersten mal auch erst nur den Slip aus und der Rest bleibt an.Beim nächsten mal können dann auch schon mehr Teile ausgezogen werden.Immer schön eins nach dem andren *rotfl*
Hüpsch an zu sehen..........
Sehr schöne Haltungs noten,kompliment an die Dessous trägerin *zwinker* *g* *top* *bravo* .Weiter so! *top2* *spitze* .
LG donandi69
****r83 Mann
74 Beiträge
nicht nur für die schicke unterwäsche gibts ne bestnote... für die haltung sowieso *zwinker*
grr...
Ich schließe mich Eurer Meinug voll und ganz an. *zwinker*

LG Jimmy
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
bin auch dabei...mein Kompliment... und eine Bestnote...
Ich finde, dass Dessous das Salz in der Suppe sind.Einfach erotisch.
Das Pink steht dir gut und kommt voll zur Geltung.Mein Kompliment.
lg.Georg
Naja ...
Also für mich (m) bleiben die Sachen an außer der String, aber sonst ist es schön sie auch beim Sex drinnen zu sehen und den Anblick zu genießen.
Außerdem kann ja der Strapsgürtel auch als halt verwendet werden wenn du hinter ihr stehst.

Lg Mr.Love
*******eeli Frau
222 Beiträge
ab und an lässt man doch mal die halterlosen strümpfe, die stiefel und die corsage mal an, oder?
was ich nicht mag, ist, wenn ich nur einen bh anbehalte oder mein freund ihn nicht ausziehen will. das zähl ich nicht so richtig als dessous-teil, vor allem, wenn man außér dem bh nichts mehr an hat..
*******e42 Frau
590 Beiträge
kein problem.....
es gibt ja auch sonst dessous....die geil aussehen....an den wichtigsten stellen offen sind....und trotzdem so eng anliegend sind...dass sie beim geilen sex trotzdem nicht stören....

es ist doch einfach geil nicht alles aus zu ziehen....;-)
******100 Mann
47 Beiträge
Stück für Stück...
... und ganz langsam die reizvolle Verpackung abstreifen... Sexy halterlose Strümpfe können entweder sehr langsam von den heißen Beinen abgestreift werden oder "Mann" läßt sie einfach dran und fühlt den tollen Stoff... Hmmm - da dürfte die Nacht keine Ende nehmen. *zwinker* Eine Corsage oder ähnliche aufregende Verpackungen können entweder wiederum sehr langsam geöffnet werden oder den aufregenden Körper weiterhin reizvoll bedecken... In der kreativen Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt... (Vielleicht sollte "Mann" die wunderschöne Verpackung im lustvollen Rausch besser heile lassen...) *grins*

LG,

Lucius *g*
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmhhhhhhh
oh ja....du schreibst es....es ist so absolut geil die halterlosen nylons an den beinen zu lassen....und wenn ER immer wieder drüber streichelt.....und anfasst...genau das ist gierig.... *top*
anbehalten...
... ich bin auch der Meinung, Dessous sollten anbleiben, sonst hätte man sich ja nicht die Mühe machen müssen sie anzuziehen (gerade bei Corsagen etc.). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sogar sehr reizvoll sein kann, den Tanga anzulassen und ihn nur zur Seite zu schieben...
*********24_nw Mann
66 Beiträge
wozu sonst zuvor die mühe
ich bin auch der meinung das dessous beim sex angezogen bleiben können, ist stöhren ja auch nicht beim sex, ist noch erotische in dessous

lg franzi
*********2009 Paar
58 Beiträge
Natürlich anbehalten
Weil es meinen Mann total verrückt macht, wenn ich Dessous trage, würde ich nie auf die Idee kommen , sie auszuziehen, schließlich profitiere ich ja davon
Lg Manu
*******ense Paar
84 Beiträge
Dessous beim SEX ... dito anbehalten ;)
... ich als Lady *hotlady*liebe es, Dessous zu tragen ... nicht nur zum Verführen sondern auch während der schönsten Sache der Welt ... *smile*

Gerade Halterlose und ein Tanzgürtel mit Strapshalter sowie High-Heels heizen nicht nur ihn noch mehr an ... auch ich als Frau fühle mich sehr sexy und strahle das auch aus ... *zwinker*

Also beide Daumen hoch *top2* zum Tragen verführerischer Dessous auch beim Sex *anmach*

GLG von der *hotlady* von sixth_sense
Absolut richtig...
... da gibt es nichts zu ergänzen, sixth_sense. Allein vielleicht Folgendes aus der Bild-Zeitung:

Besserer Sex durch Stöckelschuhe

Männer lieben es, wenn die Damen Hüften schwingend auf Pfennigabsätzen durch die Gegend stöckeln. Nun hat eine italienische Urologin herausgefunden, dass Stöckelschuhe nicht nur sexy aussehen, sondern auch das Liebesleben auf Hochtouren bringen.

Denn wer auf High Heels (hohen Absätzen) durch die Gegend stöckelt, trainiert den Beckenboden – und erhöht damit das Lustempfinden. Denn je besser der schlingenförmige Lust-Muskel an- und entspannt werden kann, desto schneller kommen die Frauen zum Höhepunkt. Und umso lustvoller wird das Liebesspiel.

Maria Angela Cerruto von der Universität Verona gibt auch gleich Tipps für die ideale Absatzgröße: Fünf Zentimeter sollten sie hoch sein und den Fuß in einem 15-Grad-Winkel halten. Bei Damen mit Schuhen dieser Maße waren die Muskeln des Beckenbodens in optimaler Position, ergab die wissenschaftliche Studie an über 100 Frauen unter 50 Jahren.

Die Wissenschaftlerin und bekennende Stiletto-Liebhaberin Maria Angela Cerruto will jedoch nicht nur für die hohen Absätzen eine Lanze brechen: „Wir hoffen, nun beweisen zu können, dass das ganztägige Tragen von High Heels spezielle Übungen für den Beckenboden ersetzen kann.“
Das klingt nach Zukunftsmusik: Keine anstrengenden Übungen mehr auf der Gymnastikmatte, sondern ärztlich verordnete High Heels…

Also, Frauen: Stürmt die Schuhgeschäfte!
klar sollte ne frau desoues beim sex anbehalten .... ist doch mehr als nur geil ...
auf jeden fall...
ANLASSEN!

Männer fressen dann den Frauen aus der Hand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.