Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

**********hen70 Frau
14.415 Beiträge
Kilt oder auch die langen Herrenröcke sind super.

Für meinen Geschmack geht ein String so überhaupt nicht *pfui* selbst wenn er einen Mörderbody und einen Knackarsch hat.

Für einen Body muss der Mann einen sehr sportlichen Körper haben, sonst sitzen die oft ziemlich blöd und betonen den Waschbärbauch ziemlich unschön.

Materialien wie Wetlook, Lack und Latex aber auch Leder haben natürlich was *top*

Oder auch so eine Weste aus Metallringen *top*

Aber ich denke schon, dass es für Männer schon wesentlich schwieriger ist was zur eigenen Figur passendes und ansprechendes zu finden.
Wobei bei einer tollen Figur Boxershort schon echt super lecker aussehen können *liebguck*
Mal zurück zum Thema
Dessous vor dem Sex ausziehen oder anlassen

Wenn ich meinen Mann zu Hause nach einem schweren Arbeitstag so empfange, bleibt mal noch so eben Zeit die Stiefel und das Höschen auszuziehen.
Das reicht doch, oder? *zwinker*
****_th Paar
298 Beiträge
also bei uns sind Dessuos
sehr wichtig, auch bein Sex bleiben sie an, auch Schuhe und Stiefel.
Am schönsten sind Rollenspiel, wenn ich ihn als Nutte empfange, oder eine Geisa.
Er mal der Herr von der Sitte spielt, das belebt die Liebe.
Wenn wir es eilig haben und die Verpackung anmacht bleiben die an. So kann auch das Auge seinen Spaß haben.
Es ist, wie meistens und überall, Situatinsbedingt.
Es kann antörnend sein, ihm einen schönen Strip vorzuführen, genauso aufregend kann es sicherlich sein sofort zur Sache zu kommen. Und all die tollen Facetten dazwischen haben auch ihren Reiz.

Ich sage mal, die Abwechslung bringt´s.
Gaby
******702 Mann
3.472 Beiträge
...es ist ein Spiel der Verführung...wenn meíne Partnerin in aufregende Dessous vor mir steht...warum dann was ausziehen?
**********ernis Paar
563 Beiträge
Wenn man Frauen so fragt, auf was sie an Männern stehen ist das meist, vorsichtig gesagt, wenig ausgefallen. Schlichte enge Shorts, das war es. Nicht, dass ich damit nicht zufrieden wäre, aber dann kann man sich nicht umgekehrt über mangelnden Einfallsreichtum bei den Männern beschweren

tja, da muß ich SportyBen mal recht geben. Unter dem Gesichtspunkt, dass eben auch Geschäcker unterschiedlich sind, kann ich persönlich als Frau den vielen sexy-Männer-Dessous wenig abgewinnen. Mal ganz abgesehen von einem Clubbesuch ist da doch kaum etwas alltagstauglich. Während wir schon sexy in einem Männerkopf sind, wenn wir mal etwas weg lassen (z.B. das Höschen unter einem Mini), sind seine Möglichkeiten doch arg eingeschrenkt. Wenn wir nur mal die Spitze der Halterlosen andeutungsweise zeigen, können wir sein Kopfkino auslösen.
mein uns wird alles langsam aus gezogen
oder so....
Bild ist FSK18
immer wieder ein Erlebnis
auch außerhalb ....der vier Wände !!!
nur einen Mantel drüber :-)
Kopfkino aktivieren...:-)
da bleibt alles an ...nur nicht der Mantel!!!
**L Paar
3.277 Beiträge
Sieht sehr gut aus!
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
@ sweet_soulmate
Geiles rot *spitze*
sieht *top* aus !
Wirklich schöne Teile bei dem Anblick wird wohl jeder schwach.
****o56 Mann
46 Beiträge
da würd ich auch schwach.....

grins... aber nur kurz... hihihi
Merci......
für die lieben Komplimente ......und ....DANKE !!!
Ich wünsche einen entspannten und hoffentlich ....sonnigen Tag.....:-)

herzliche Grüße
Kim
Hallo OTL
Über Dein Lob zu den Bildern, kann sich wohl jeder geschmeichelt fühlen.
Haben mal in Eurer Bildergaleri gestöbert und gesehen welcher Diamant da in Feinste Stoffe und Leder gehüllt ist .Die Desous die sie da trägt sind der Feinschliff dieses Diamanten.
Ihr wißt wovon Ihr sprecht, da zählt jedes Lob anderen gegenüber ein vielfaches.
LG. Team von Diablo_Fashion

Brigitte und Norbert
Diablo_Fashion
Für mich geht es hier um ein Thema.... "Dessous beim SEX".
Über Komplimente und ein liebes DANKE freut sich wohl Jeder....und für mich gehört es dazu niemanden auf/abzuwerten...weil er ein DANKE oder Kompliment schreibt !!!

P.S. Obwohl ich die Begeisterung für das Paar OTL ...teilen kann *g* .
****d_K Paar
120 Beiträge
Es darf auch gern mal was anbehalten werden.

Halterlose oder auch mal der String oder beides

Ist doch eigentlich viel zu schade und macht für uns auch den gewissen Kick.
sehr sehr schones motiv.....
@DandK
Ein wirklich sehr appetitliches Bild! *top*
*****006 Mann
79 Beiträge
anregung
hallo ihr gleichgesinnten,

wie man so sagt beginnt der sex im kopf- und da sind doch die dinge die da ein bischen nett verpackt sind viel anregender und aufregender...
auch das fühlen ist prikelnder... nichts gegen nackte haut streicheln aber ein strumpf oder auch leder fühlen sich sehr gut an.

und ...
praktisch sind sie auch noch...
zum beispiel kann man die strümpfe ja auch als fesseln oder augenbinde verwenden...
oder etwas frecher ausgedrückt- am stapsgürtel kann man sich gut festhalten beim doogy...

und - was auch für dessous beim mann spricht - man kann die figur etwas korrigieren (verstecken) und dinge besonders hervorheben (einen schönen busen)---

es beginnt ja schon manchmal , wenn man merkt die frau hat beim ausgehen sexy wäsche darunter, zu kribbeln und mann ist automatisch mehr gentlemen ( sind wir ja sowieso immer)--- und wir mahlen uns da schon aus wie wir die frau auspacken (nur das darüber- nicht die dessous- denn wir wollen ja mit dessous und am besten noch den passenden schuhen ....unseren spaß.

mfg an alle
fred
Es gibt ja immer verschiedene Möglichkeiten, den Herrn des Hauses zu empfangen. *zwinker*
Dies ist eine Variante
Gaby
******702 Mann
3.472 Beiträge
gabyundernst
Da kommt dein Mann bestmmt gern nach Hause *freu2*
@Klaus1702
Ja er kommt gern nach Hause, auch wenn ich ihn nicht immer so oder so ähnlich empfange.
Aber doch immer wieder gern.
Gaby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine hübsche Variante Gaby.

Schöne Dessous, Mieder und Nylon sind eine Bereicherung beim Sex. Wie es so schön heißt: nicht immer, aber immer öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.