Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau kommunikativ auseinanderzusetzen.
zum Thema
Strafarbeiten14
Vorspiel “Haben Sie Ihre Krankmeldung eingereicht?Vorspiel “Haben Sie Ihre Krankmeldung eingereicht? Die Personalabteilung hat mich angerufen und meinte, es gäbe da Unstimmigkeiten.” Mein Chef sieht mich forschend an.
Man bläst ja auch keinen Luftballon auf und lässt dann wieder die Luft raus. Ich möchte bis zum Schluss mit den Augen geniessen, dass steigert doch die Lust.
Gruss
Klar anbehlaten. Alles, oder Einzelteile. Ich gebe zu: Mein Auge isst zu gerne mit. Und wie schade ist es, wenn Sie alle Dessous auszieht die ich so gerne sehe. High Heels, Dessous und meine Augen sehen soo gerne zu... Bei einem leckern Paar oder auch wenn ich beteiligt bin.. Ich finde es sexy und anregend. Nicht immer... aber wenn es mit Dessous anfängt, darf es auch gerne in Dessous enden.
In diesem Sinne... Have fun
Das gibt doch nochmal einen zusätzlichen Kick beim...
Ist doch ein tolles Gefühl wenn er mir dabei ab und zu über die Halterlosen streichelt und ich finde es auch sehr erregend, wenn er nur das Höschen zur Seite schiebt...
Ich pers. finde es auch sehr schön die Dessous, Stiefel/ Heels bis zum Schluß zu tragen. Für mich ist die Erregung und die Gier in seinen Augen Genuß pur *zwinker
Und...gibt es doch auch schöne ouvert Dessous oder Büstenheben, da gibt es keine Problem das was im Weg sitzt...
LG die RedMiss
also, ich (Schnuffel) mag wenn Schatz(i) die Halterlosen z.B. anbehält.
Aber ist mal so und mal so weil immer das Gleiche wird ja auch irgendwann langweilig oder?
klar bleiben die Dessous an. Erst so nach und nach wird vielleicht das ein oder andere Stück ausgezogen. Aber die Halterlosen bleiben meist immer an! Nicht nur, das es sexy aussieht, nein es fühlt sich auch sexy an!!
Wir sagen besonders im Outdoor JA zu Dessous! ich ziehe sie auch einfach nur gern an, um ihn heiss zu machen! Was er dann mit den Dessous macht, ist seine Sache!