Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Strafarbeiten14
Vorspiel “Haben Sie Ihre Krankmeldung eingereicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

gibt es was schöneres wie eine Frau verpackt in sexy Dessous? damit macht der Sex noch mehr Spaß *g*

liebe Grüße
Es muss ja nicht immer mit Dessous sein, aber wenn, dann am Besten anlassen oder ganz langsam ausziehen und geniessen *zwinker*

Ein bischen mit dem Zähnen daran ziehen ... durch den Stoff pusten ... zur Seite schieben ... hmmmmm ....
*****_be Frau
238 Beiträge
auf jeden fall
anbehalten, zumindest die halterlosen und hochhackige schuhe bis zum schluss *g*.
lady...
...genau so sehe ich das auch!

würde das gerne mal mit dir erleben!
*******ker Mann
50 Beiträge
Ja, sicher!
Man bläst ja auch keinen Luftballon auf und lässt dann wieder die Luft raus. Ich möchte bis zum Schluss mit den Augen geniessen, dass steigert doch die Lust.
Gruss
Sehr mit Reiz gespickt
Ich selbst bin ein grosser Fan von Dessous
Aber hallo
Klar anbehlaten. Alles, oder Einzelteile. Ich gebe zu: Mein Auge isst zu gerne mit. Und wie schade ist es, wenn Sie alle Dessous auszieht die ich so gerne sehe. High Heels, Dessous und meine Augen sehen soo gerne zu... Bei einem leckern Paar oder auch wenn ich beteiligt bin.. Ich finde es sexy und anregend. Nicht immer... aber wenn es mit Dessous anfängt, darf es auch gerne in Dessous enden.
In diesem Sinne... Have fun
naja
ich würde mir wünschen das mehr Leute bei ihren Bildern die Dessous anbehalten *zwinker*

Beim Sex kommt es drauf an..wie so oft im Leben
********berg Paar
1.796 Beiträge
Dessous beim sex...
behalte ich so lange wie möglich an.

Das gibt doch nochmal einen zusätzlichen Kick beim...

Ist doch ein tolles Gefühl wenn er mir dabei ab und zu über die Halterlosen streichelt und ich finde es auch sehr erregend, wenn er nur das Höschen zur Seite schiebt...
paarober....
genau so sehe ich das auch!
*****_be Frau
238 Beiträge
@lover91052
ich fass das mal als Kompliment auf und bedanke mich *zwinker*
@ lady...
...ja das ist auch so gemeint!

würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!
Ich pers. finde es auch sehr schön die Dessous, Stiefel/ Heels bis zum Schluß zu tragen. Für mich ist die Erregung und die Gier in seinen Augen Genuß pur *zwinker
Und...gibt es doch auch schöne ouvert Dessous oder Büstenheben, da gibt es keine Problem das was im Weg sitzt...
LG die RedMiss
anbehalten
also, ich (Schnuffel) mag wenn Schatz(i) die Halterlosen z.B. anbehält. *wow*
Aber ist mal so und mal so weil immer das Gleiche wird ja auch irgendwann langweilig oder?

LG
Schnuffel
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Sex ohne Dessous...
ist wie ein Geschenk ohne Schleife

und

zum *zzz* langweilig

und

Heels sind ein MUSS !
@velvet_n_lace
wow sehr sexy
Auch für uns
ist mittlerweilen das drumherum genauso wichtig wie das eigentliche *grins*

Schöne Dessous oder auch mal geile High Heels beim Sex anzulassen macht einfach richtig Laune.

Und naja, manchmal bleibt es an und manchmal wird es auch ziemlich rasant ausgezogen.

*wink* Anke
*****g65 Mann
305 Beiträge
sexy Dessuos,
gehören unbedingt dazu.
Bei einer Partnerin in abtörnender Wäsche, vergeht mir auch die Lust auf Sex.
*********er006 Mann
12 Beiträge
stimme zu
Ich stimme euch allen ebenfalls zu. Sexy Dessous, High Heels usw. gehören einfach dazu. Das steigert die Lust ungemein!!!
dessoues beim sex
gehören für uns dazu , higheels, overknees, nahtnylons strapse ,
bis zum schluss , muss es schon ander frau sein
LG aus berlin
.....
*grins*

Strip Pantys sind auch sehr geil *zwinker*
stimmt ... lecker
Die Halterlosen bleiben immer an!
Hallo zusammen,

klar bleiben die Dessous an. Erst so nach und nach wird vielleicht das ein oder andere Stück ausgezogen. Aber die Halterlosen bleiben meist immer an! Nicht nur, das es sexy aussieht, nein es fühlt sich auch sexy an!! *grins*

LG Marsilena *herz2*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Strapse
und halterlose können ruhig anbleiben.

Habe nichts dagegen...;.)

LG
Soft
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir sagen besonders im Outdoor JA zu Dessous! ich ziehe sie auch einfach nur gern an, um ihn heiss zu machen! Was er dann mit den Dessous macht, ist seine Sache!

Liebe Grüße Love w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.