Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas freizügig gekleidet.
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
Ein wirklich passendes Foto nicht nur wegen des Themas, sondern auch wegen der Jahreszeit... Eine schöne wie ästhetische Aufnahme mit einem farblich harmonierenden Hintergrund. Einfach schön anzuschauen!
Metall ( in diesem Fall Alu) fühlt sich nur noch schön an... Je nach Ringgröße/Flechtart von Grob bis samtig...und das Gefühl wenn sich das Alu der Temperatur des Körpers anpasst...unbeschreiblich...
Das Trifft aber nicht nur bei Dessous und Bekleidung zu..., auch bei manchem Schmuck ist das ebenso..
die Kettendessous von chains... sind wirklich supergut gemacht und hacken nicht, wie manche Billigproduktionen, sondern fallen schön geschmeidig. Super Handwerk, gepaart mit gutem Design!