Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas freizügig gekleidet.
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
Danke für eure Zustimmung Stadtsoldaten.
Ihr seid ja das beste Beispiel, tolle Fotos und die Fantasie ist da. Man sieht bei euch nicht gleich auf den ersten Blick alles und man stellt es sich aber vor
...lasst uns doch mal alle sehen was genau ihr da so meint ...das klingt uns noch etwas unvorstellbar....transparent und doch nicht sichtbar ???.....lassen uns da nur zu gerne mal was zeigen von euch ...also ran an die tasten und zeigt es uns !!!!!!!
wir muessen wohl mal zum optiker?????..auf 6 fotos trägt eure dame ein und das selbe weisse oberhemd das nicht transparent ist auf weiteren 5 fotos trägt sie dann schwarzes kleidchen das nicht transparent ist und auf den anderen 3 fotos ein durchsichtiges schwarzes oberteil - und da fragen wir uns was wollt ihr den lesern hier nun mitteilen ? es ist nicht durchsichtig oder verhüllt oder verbirgt es irgend etwas nicht ?.... *grübel.......
..es zu verstehen und wir merken gerade, dass ihr transparent tatsächlich anders definiert, denn es geht in der definition von transparenz darum - das dahinter klar erkennen zu können......sons spricht man doch wohl eher von verschleiern, oder ?