Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas freizügig gekleidet.
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
...es gibt schöne Wäsche auf verschiedenen Stores, die durchsichtig, transparent und sexy geschnitten ist, ob Shorts oder auch String, wobei mir zur Zeit auch Shorts besser gefallen...
Dennoch muss man(n) sich darin auch wohl fühlen, denn was nützt die sexy Klamotte, wenn man sich unwohl fühlt oder blöd vorkommt.
So würde es mir zur Zeit mit Chaps gehen, wobei ich auch noch nie getestet habe..., muss ich vielleicht mal tun..
Wow, war ja ne ganze Zeitlang wohl tot hier!? Schön, wenn das mal wieder einer hier aufgegriffen hat. Transparenz ist etwas sehr schönes, denn ich finde, damit kann man auch das Kopfkino schön arbeiten lassen. Die verschwommenen Konturen, das Erahnen lassen und dennoch teilweise sichtbar sein, macht für mich/uns den Reiz aus.
Ich hab gerade im Dezember ein paar neue Bilder machen lassen - auch mit etwas Transparentem. So in etwa ...
Transparente Dessous haben für mich einen ganz spezielle Reiz.
Mittlerweile finden sich auch einige schöne Dessous (wenn man den Begriff auf Herren anwenden darf) bei mir im Schrank.