Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas freizügig gekleidet.
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden. Geht auch schon in Richtung Toy-Boy. Wie sieht es bei euch aus?
Dessous mit Spitze und Transparenz, die etwas verhüllen machen das ganze doch erst richtig spannend und interessant. Man erahnt es kann es aber nicht sehen und freut sich darauf es auszupacken!!
Ich mag es wenn´s transparent ist. Man erkennt das Objekt der Begierde schemenhaft und freut sich darauf es auspacken zu dürfen.
Bei Frauen für mich schon fast Pflicht: Sexy, aufreizend.
Wie sieht’s bei Frau aus? Reizt euch so etwas beim Mann oder reicht ein normaler Short, oder wird blank bevorzugt?
ich liebe transparente unterwäsche... wie schon von einigen hier erwähnt zeigt es alles aber es verdeckt auch alles und es lässt erahnen was einen da so erwartet
transparente unterwäsche hat meiner meinung nach doch schon sehr erotisches an sich