Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht und sollte doch wieder belebt werden. Rot steht für Liebe, Leidenschaft, Erotik. Was eignet sich hier also besser…
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
Die hier hauptsächlich genannten Farben sind vollkommen okay, allerdings sollte es sich auf eine Farbe begrenzt gekleidet werden. (max. zwei, wenn die miteinander harmonieren, wie z.B. Schwarz und rot) Eine Kombination aus mehreren Farben ist "bunt" und wirkt in unseren Augen nicht mehr erotisch....
Die Farbe und die Art von Dessous müssen Stimmig sein und die natürliche Schönheit unterstützen 😉. Daher bin ich gerne beim Einkaufen dabei und sie merkt sofort was so richtig gut ist 😊
Ich liebe Dessous in den verschiedensten Farben: türkis finde ich besonders schön, wie auch hellblau. Natürlich auch schwarz aber mit etwas Farbe dabei.