Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter. Im Bett läuft es nach den Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt hat er den Wunsch geäussert das er…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon-Dildos und starten mit euch die Aktion: Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo! Wie das Ganze vonstatten gehen wird…
Siehst Du mein armer Axel: Du denkst nur noch in Greenfees, Wholes, Putten etc. Es gibt da noch eine andere schöne sportliche Betätigung - wenn es denn unbedingt bei Dir in Sport ausarten muss Nämlich 6666666666666666666666
Sorgen... ich denke schon an 66666666666666666666666... und ich habe auch noch welchen... eine dominante Freundin von mir... die lenkt mich dann ab und an vom Golfen ab... Grins
ist das ein neues Foto..? Oder habe ich das schon gesehen? Sieht gut aus, besonders die schönen Nylons... und die Leder.....mh...sehr gut...
Ja, hier ist etwas Ruhe eingekehrt... ich denke bei dem schönem Wetter der letzten Tage waren alle unten ohne unterwegs...
LG Axel
das Wetter ist nicht so dolle... aber hier regnet es nicht mehr, und der Dunst löst sich auch auf...vielleicht wird es ja noch was mit unten ohne.... VG Axel