Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß- und Witzecke.....

********hole Mann
750 Beiträge
na dann noch bis morgen...dann muß aber gut sein oder?^^
so geht´s auch
Frau Maier und Frau Müller stehen vor dem Haus.

Frau Maier: Kuck mal, da kommt dein Mann von der
Arbeit und hat dir Blumen mitgebracht!

Frau Müller: Scheiße, dann muss ich wohl heute
wieder die Beine breit machen für die Blumen.

Frau Maier: Wieso? Habt ihr keine denn keine Vase?
In Sperma hat man jetzt Goldspuren entdeckt.

Daher kommt auch der Spruch“ Morgenstund hat Gold im Mund“!
********hole Mann
750 Beiträge
@Lennox1
also die Regenerationsphase müßte nun so langsam abgeschlossen sein *haumichwech*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
@Deepbluehole
Du bist mir ja ein Witzbold *lach* Solltest Du nicht mit dem Bollerwagen und Fassbier mit Deinen Kumpels den Vatertag feiern? *haumichwech*
Es ist halt einfach nix mehr los mit den Jungs.... *haumichwech*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
@PurePoison
Stimmt. Ax hat wahrscheinlich einen Golfball an den Kopf bekommen und liegt im Teich
...oder hat die mit nem besonders schönen golfschläger ausgestatteten (golf-)partnerin gefunden.... *lol*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Wie sollte der denn aussehen? *haumichwech*
Ist klar, erst macht Deepblue hier eine Welle und jetzt ist er überfordert *lol*
...vielleicht ist er inzwischen doch noch zum
*ko* (vatertags-)opfer geworden...? *sternchen*

*troet*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Du meinst, daß er jetzt anstatt des Bierfasses im Bollerwagen liegt und *ko* ? *haumichwech* Und nix mehr mit schönen Dessous *rotfl* *huhn* *aetsch*
******eHH Mann
86 Beiträge
Der Sex-Frosch - heute im Angebot
*modda*
Thread in "Witzecke" verschoben

Eine junge Frau schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".

Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung."

Die Frau überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."

Sie schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.

Die junge Frau befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an." Sofort ruft sie dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht"....
********l_nw Paar
16 Beiträge
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, dass Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reissverluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er:
"Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

Bushaltestelle (von Grit Schnurre)
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Will auch einen Sex-Frosch kaufen *lach*
LOL
in der Zoohandlung würde ich auch gern arbeiten!
*******e42 Frau
590 Beiträge
leck..er
könnte jetzt sofort so´n frosch gebrauchen *zwinker*
*schleck*
naaaa
die Geschichte is ja mal klasse!!!!! Hoffentlich kann ich mir die merken.... kann mir sonst keinen Witz merken....... *aua*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Braucht jemand...
einen Sexhamster ? *zwinker*
Danke nein...
habe selbst einen unermüdlichen Sex-Bär. Der reicht mir voll und ganz. Aber danke für das Angebot!
na da hat ja
wieder mal ein Frosch zum Prinzen mutiert..... *haumichwech*

So ein Prinz fehlt mir noch und stelle mich gerne als "Demonstrationsobjetk" zu Verfügung........ aber nur, wenn ich den Prinzen behalten darf!! *fiesgrins*

Super Geschichte, hab mich köstlich amüsiert!
der war spitze,
*haumichwech* *lach* *top2* , danke, der wird weitererzählt
******eHH Mann
86 Beiträge
Der Blas-Frosch
Eine junge Frau kommt an einer kleinen Zoohandlung vorbei und liest das heutige Angebot: „Blas-Frosch – heute super günstig. Nie wieder Ärger zu Hause!“
Ganz interessiert bleibt sie schüchtern neben dem Schild stehen und liest es aus dem Augenwinkel heraus noch einmal genau. Toll, denkt sie, den hole ich mir und schenke ihn meinem Mann.
Gesagt getan, rein in den Laden, Kohle auf den Tisch, Blasfrosch in die Tasche und raus aus dem Laden. Zu Hause angekommen, überreicht sie ihm das Geschenk freudestrahlend mit der Hoffnung, diese leidige Problem endlich loszusein. Der Abend verläuft wunderbar ruhig.
In der Nacht wacht sie plötzlich auf und hört ein merkwürdiges Klappern von Töpfen und Geschirr in der Küche. Neugierig geht sie nach unten und sieht ihren Mann, wie der dem Frosch das Kochbuch vorliest und das Geschirr zeigt: „ ...was machst Du denn hier mitten in der Nacht in der Küche und ...... vor allem mit dem Frosch?“ „Er schaut sie ganz gelassen an und sagt: "...sei ruhig, wenn der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!“
*******USI Paar
4.024 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
der war gut,
lg katzi......
Genial !!
Super......Toll.....geil,will ich auch haben Sofort !!! *haumichwech*
Toll
Deine Witze sind echt Geil !!!!
Kann man Dich buchen....grins...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.