Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß- und Witzecke.....

der rockt echt... *haumichwech*
******eHH Mann
86 Beiträge
..ok, ok, einen hab ich noch
...aber ich weiß gar nicht, ob der hier her passt. Wenn nicht es sei mir verziehen.

Ehrlichkeit!!!
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

An meine liebe Ehefrau :
"Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau.
Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein."
Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied : "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 ".....
Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich gut versteht ..."
ein versuch
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen
Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch
teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo
sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige
und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des
Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen
Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
********hole Mann
750 Beiträge
den Frosch oder den Verkäufer? *fiesgrins* *haumichwech*
********hole Mann
750 Beiträge
na na na...
@****ox1 & PurePoison

also gegen hin und her habe ich ja nichts... *fiesgrins*

aber was nun? bollerwagen oder Welle machen im Golfclub? *haumichwech*
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ich habe mich am Vatertag köstlich amüsiert und hatte eine spezielle Nacht - und ja die Dame hatte auch einen Golfschläger... in der Hand... und später dann etwas anderes... VG Ax
********hole Mann
750 Beiträge
@ Ax
*anmach*
*******ar04 Paar
525 Beiträge
*gaehn* *flop*
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
das war so einer dieser Abende.. wie man sie selten trifft... Spontan ging es vom Golf über in eine.. andere Session... es war SPITZE.. Ax
********hole Mann
750 Beiträge
na wie gesagt.. gw^^
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Yello...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... *torte*
VG Ax
Den Verkäufer natürlich !! *schleck*
********hole Mann
750 Beiträge
*anmach*
Lecken ist einfach geil !!!!!!!!
********hole Mann
750 Beiträge
na wem sagste das?? *fiesgrins* *schleck*
ja wer steht nicht darauf *anmach*
********hole Mann
750 Beiträge
tja also wenn du so fragst..

fällt mir keine ein^^
*******ar01 Paar
337 Beiträge
das Schild hatten wir im letztem Jahr in Frankreich gefunden *g*

extra für uns Deutsche geschrieben.
****th Frau
906 Beiträge
viel Spass...
an ihrem heutigen Ehrentag wünsche ich...

sternchen2
connoisseur
Dr_Becky
und Sie von sasher

*happybirthday* und lasst es krachen..*party*
****th Frau
906 Beiträge
Happy Birthday...
Die Lady von voltino_couple hat heute Geburtstag...

Ganz viel Spass und einen unvergesslichen Tag... *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.