Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter. Im Bett läuft es nach den Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt hat er den Wunsch geäussert das er…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon-Dildos und starten mit euch die Aktion: Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo! Wie das Ganze vonstatten gehen wird…
jetzt bin aber gespannt, was aus der etwas ausser kontrolle geratenen situation auf dem golfplatz alles aus den bällen herausgeholt werden kann
natürlich mit dem entsprechenden nicht golftauglichen outfit
aber glaubt mir, auf diesem golfplatz wäre ich regelmässig anzutreffen
ich bin immer für den direkten Weg..... eingelocht ist eingelocht.....grins.... wie, na ja, kann man sich drüber streiten..... So nach dem Motto: Loch ist Loch und was reinkommt ist Wurst.....lol
du bist einfach zum Küssen.....
Natürlich schön der Reihe nach...... er spielt ja normalerweise auch 18 holes, dann wird er die paar Mädels wohl auch noch schaffen.....lol
komm Axel - wir trinken einen "golfer" putzen die eisen - finden vielleicht im golfshop noch was reizendes für deinen knackarsch und starten nochmals bei loch 1...
wallburga schreibt... was wir spielen oder verhauen und taucht nach den bällen im wasser
Wassergraben? Mit meinen schönen Sporen...... das geht nun gar nicht...... also dann schon lieber Sporenputzen und drehen lassen, während ihr eure Eisen wärmt......lach.
Ja wo ist er denn der Axel? Ob er sich nicht mehr traut?