Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

********e_59 Frau
6.934 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Mal sehen was mich hier erwartet und freue mich auf zahlreiche Mails und Kommentare. *mail* *les* *tipp*
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******ra71 Mann
28 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts .

*bussi2* Tamara
*****963 Mann
686 Beiträge
Tolles Outfit *top*
**********tiful Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich liiiiiebe es meine Kurven in sexy Dessous zu verpacken.
Bin gespannt auf euch.
Herzliche Grüße aus dem Norden *kuss*
*******me90 Frau
866 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe schöne und vor allem nachhaltige Dessous - und ich zeige sie gern *smile*

Ich freue mich aufs Gruppengeschehen *grins*

Viele Grüße aus der Lausitz
*******n73 Mann
65 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Eine Frau, die ihre Weiblichkeit mit schönen Dessous betont, ist etwas Wunderbares. Gibt es etwas Schöneres für das Kopfkino?
Viele Grüße!
jhe-service.de
*******vice
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Online-Händler für exklusive Toys und luxuriöse Dessous. Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns gerne an, wir beantworten sie gerne. Gerne könnt ihr auch einmal bei uns stöbern jhe-service.de.

JHE-Service
Joachim
*********pteur Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich bin neu hier und freue mich sehr, Teil der Gruppe "Dessous Liebhaber" zu sein. Mein Name ist Ladiesdompteur und ich bin auf der Suche nach einer Gespielin, die sich gern in edle Dessous verhüllt. Ich bin gespannt darauf wen ich hier so alles kennenlerne und freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht sogar das eine oder andere Treffen. Vielen Dank für die Aufnahme! Liebe Grüße!
*******earl Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich liebe es Dessous auf der Haut zu tragen. Ich finde es sehr aufregend mich so zu zeigen und zu sehen.
*******1968
54 Beiträge
Hallo aus Gummersbach…
…und Lieben Dank für die Aufnahme in Euerer Gruppe *kuss*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich freue mich, mich hier vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Ahmet. Freue mich auf interessante Gespräche und darauf, neue Bekanntschaften zu machen!

Viele Grüße,

Ahmet
Hallo zusammen,

ich freue mich, mich hier vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Ahmet. Freue mich auf interessante Gespräche und darauf, neue Bekanntschaften zu machen!

Viele Grüße,

Ahmet
****roz Mann
74 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Das Auge isst mit und Geschenke werden schön verpackt. Auf schöne Dessous fahre ich seit langem ab, an ihr, aber auch an mir selber. Ambiente, Vorfreude und Fantasie sind ein wunderschöner Einstieg zum Spielen, gerne packe ich Geschenke dann auch aus, oder lasse mich auspacken. Schön sind auch Teile, die beim Spiel dran bleiben dürfen. Ich freue mich sehr, mich hier weiter inspirieren zu dürfen.
Profile picture
*********Sissy Mann
57 Beiträge
Tattoo
Welche Art von Tattoo und wo am Körper möchtest du?...
Sissy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen

Danke, dass ich eintreten durfte.

Ich bin Nick 23 Jahre alt bin Single und komme aus der Schweiz in der Nähe des Flughafen Zürich.

Ich bin Sehr oft Sklave aber auch manchmal der Dom.

Ich suche hier Freundschaft, Date, Bekanntschaft, Treffen, neues ausprobieren und auch sub oder Herrin.

Freue mich hier dabei zu sein.
******154 Paar
160 Beiträge
Sind neugierig auf erfahrenen Herrn oder Paar
****ul7 Mann
4 Beiträge
Dubbele Mercy vorab für die echt schnelle Aufnahme. Wer an Dessous vorbei sieht ,hat wohl vergessen sie anzuziehen und verpasst wie gut es sich anfühlt.
Egal ob an Frau oder an Mann,wer kann der kann. Ich kann jedenfalls bei Dessous nicht vorbei schauen. Für mich eine der reizvollsten hübschesten Verpackung für jeder Mann und Frau.
Für meine Wenigkeit habe ich ein immer größer wachsendes Sortiment an "schlüppis" verschiedenster Art, Größen, Formen, Farbe und stoffen zusammen getragen sowie täglich eins aus dieser Sammlung trage....oder auch nicht😊😊😊

So.....jetzt aber genug.....ich freu mich erst Mal mega aufs Rum gestöber in dieser Gruppe mit einem vielleicht neuem netten Kontakt mit der ein oder anderen, oder auch dem ein oder anderen gleich "Tickenden" . Macht's gut, man sieht sich. *danke*
*******ne82 Paar
35 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Würzburg und freuen uns, mit dabei zu sein. Dessous in allen Farben und Formen sind unsere Leidenschaft! Liebe Grüße
****ya Frau
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe und trage gerne schöne Dessous und freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen, besonderen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich freue mich sehr hier Mitglied sein zu dürfen, weil ich Dessous für mich etwas ganz besonderes sind um den Körper noch viel schöner zu betonen erst recht bei einer entsprechenden Figur, was ich gerade ganz besonders an Frauen mag.
*****_66 Mann
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme . Bin Leidenschaftlicher Dessou Träger, jetzt in der kühleren Jahreszeit meistens mit FSH oder auch gerne halterlose. Hier eine kleine Auswahl 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***i3 Frau
792 Beiträge
Hey, Hey^^
Hier nun auch ein verspätetes hallo von mir =)
Ich bin 29 Jahre alt, Single und aus der Region Hannover. An Dessous mag ich von verspielt bis gewagt eigentlich alles.
Vor allem freue ich mich hier auf den Austausch im Forum. Vor einer privaten Kontaktaufnahme bitte ich mein Profil zu lesen und zu respektieren=)
*********ister Mann
15 Beiträge
Servus
als kleine Vorstellung in die nette Runde.
Erstmal aus den Schuhen raus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.