Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

**********72_69 Mann
172 Beiträge
Hallo @********g_83
Herzlich willkommen und ich liebe es, wenn Frauen schön verpackt sind 😉
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich trage zu besonderen Anlässen gerne selber Dessous (siehe Fotos auf meinem Profil) und stehe total drauf, wenn Frau dies auch tut. Ich habe keine besonderen Lieblingsteile, es sollte einfach nur knapp und sexy sein (bei ihr). Im Laufe der Jahre habe ich mir über 100 Damenslips (Strings) gekauft um meine Affären, Freundschaft plus usw. zu beglücken. Die Mädels hatten sehr viel Spaß daran, einen Slip nach dem anderen anzuziehen und sich von mir bewundern und fotografieren zu lassen.
********unny Mann
366 Beiträge
Hallo, ich heiße Barbie bin 44 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich bin leidenschaftlicher Crossdresser und liebe es mich in scharfen Dessous zu präsentieren.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf regen Austausch.
LG Barbie *kuss*
*********ursue Paar
516 Beiträge
Seit einigen Tagen sind auch wir Mitglied der Gruppe.
Wir freuen uns an den unterschiedlichsten Diskussionen oder Aktionen teilnehmen zu können, Anregungen zu finden und gerne auch unsere Erfahrungen ein bringen zu dürfen.

Viele Grüße
Passion_Pursue
****65 Frau
219 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Dessous und freue mich hier in der Gruppe zu sein
Moin allerseits...vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme. Ich trage zwar keine, dafür schaue ich gerne schöne Dessous an *liebguck*
Neu dabei
Danke dass wir hier dabei sein dürfen.

Wir sind nun seit drei Jahren im *joyclub* unterwegs haben zunehmend Spaß am fotografieren und -lassen (sie dabei natürlich auch ab und zu in Dessous) und haben auch schon einige unserer Fotos in diversen Forenthreads geparkt.

Von dieser Gruppe erhoffen wir uns neue Inspirationen und niveauvollen *ja* Austausch über die sündigen dünnen Zipfelchen für untendrunter *zwinker*

Liebe Grüße aus Worms
A+R
Hallo und guten Tag,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin ein absoluter Dessous-Liebhaber und freue mich über nette Kontakte hier in dieser Gruppe.

LG
Love
****ra Mann
200 Beiträge
danke für die aufnahme hier

ich liebe dessous
an mir und an anderen
freu mich mehr von euch zu sehen und lesen

lg
vera DWT
Salve zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich wollte gern früher in die Gruppe, aber als Standarduser ging das bekannt ja nur begrenzt. Das hab ich nun geändert 😄

Zu mir: ich bin sportlich, 37, stehe gut im Leben ( mit Hund ) und wohne in Bornheim.

Über Exotik und damit das verbundene schöne Material auf der Haut brauchen wir ( aber können wir gern reden ). Ich bin dem jedenfalls verfallen. 😁

LG Tim
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen dank für die schnelle Aufnahme und freut, mich in die Gruppe zu sein und die vielen interessanten Themen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Schöne Grüße *zwinker*

Yvon
********7778 Paar
51 Beiträge
Hallo,
Danke fur die Aufnahme in die Gruppe...
Wie sind tatsächlich noch Suchende nach den richtigen Schnitten und Größen. Während mittlerweile XXL Dessous zum Standardprogramm vieler Shops gehören, hat man als zierliche Frau mit Gr 34 tatsächlich Probleme, passende Dessous zu bekommen. Die Halterlosen sind zu lange oder eher dann auf ein dünnes asiatisches Beinchen geschnitten. Macht keinen Spass.
LG
*****_70 Frau
809 Beiträge
Ich liebe Dessous....
********etta Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ziemlich neu hier im Joyclub und freue mich auf nette Kontakte sowie freundlichen Austausch. Beim Durchstöbern bin ich auf diese Gruppe gestoßen und was soll ich sagen 🤷‍♀️ Dessous empfinde ich einfach als wunderschön und ästhetisch und trage sie unheimlich gern 😁
Liebe Grüße,
MissVioletta
**********tte86 Frau
315.548 Beiträge
Guten morgen

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe 😊
Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😉
*********issa Mann
666 Beiträge
Clarissa ist jetzt bei Euch
Ich bin die neue bei Euch *danke* das ich bei Euch jetzt sein darf. Freue mich auf Euren Austausch mit Euch allen.

Grüße von Clarissa
Bild ist FSK18
*******981 Mann
104 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich liebe Dessous....
Ich auch und besonders in der Farbe und an sehr hübschen Frauen wie du eine bist.
Steht dir perfekt
*******igDD Mann
34 Beiträge
Feminin umhüllte Männlichkeit finde ich heiß. Und beginne, diese für mich zu entdecken. Freue mich auf Eure Tipps und den Austausch mit Euch 😁
**********essen Mann
5.350 Beiträge
24.01.2021
@*****x80

*blumenschenk* *sweetkiss* *kuss3*

Ich bin so froh, dass Sie Mitglied sind, in dieser Gruppe. Ihr Profil war angenehm, erfreulich und hat wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Fotos sind sehr gut gemacht, ich würde mich wirklich geehrt fühlen und gerne eine Chance, etwas besser kennenzulernen.

I am so glad that you are a member, in this group. Your profile was pleasant, pleasing and did really catch my attention. Photos are very well done, I would really honored and like a chance, to get to know a little better.

lg aus Wiesbaden-Delkenheim

*anbet* *hutab*
****ar Paar
87 Beiträge
Hallo an alle
Vielen lieben Dank das wir bei der Gruppe dabei sein dürfen .
Unsere Sie liebt es Dessous vorzuführen und unser Er liebt es Sie darin zu bewundern .
Wir freuen uns auch auf nette neue Kontakte .
Viele Grüße
Hallo aus Münster ...
.. und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein großer Fan von Dessous - vor allem dann, wenn es sehr sinnlich-erotisch aussieht. Gerne darf es aber manchmal auch einfach nur geil aussehen *zwinker* ...

Wünsche Euch einen schönen Abend und kommt durch die verschneite Woche,
liebe Grüße
Tom
*******6766 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *zwinker*
Profilbild
********ties
9 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Welt der Big-Beauties!
.
.
Hallo ihr Lieben,

Sinnlichkeit ist ein Gefühl und keine Größe! Mit unserem neuen Lingerie-Shop möchten wir endlich zeigen, wie reizvoll und sexy Big Beauty sein kann. Unsere kurvigen Models präsentieren dir authentisch sexy unsere Reizwäsche, die für lustvolle Stunden sorgen wird. Hol dir Inspiration beim Durchstöbern unserer Produkte, fühl dich wie eine Big Beauty, wenn du in diese Welt aus Lust und Sinnlichkeit eintauchst. Ob im Alltag oder für gewisse Stunden – Big Beauties.de lässt dich erstrahlen. Ein Einkaufserlebnis, das dich fesseln wird.

Dein Körper ist ein Tempel, in dem du dich sexy und wohl fühlst. Deine Ausstrahlung zeigt die Leidenschaft und das Feuer, das tief in dir steckt. Und wir helfen dir, dich mit unserem neuen Shop Big-Beauties.de wie eine heiße Göttin zu fühlen. Sinnliche Dessous für kurvenreiche und wunderschöne Frauen, die euer inneres Strahlen hervorheben!

Sei gerne auch Teil dieser Idee und werde eine Big Beauty, die unser Team dabei unterstützt, damit jede Frau sich großartig fühlen kann. Wir freuen uns immer mit kurvenreichen Schönheiten zusammen zu arbeiten, sprich uns bei Interesse gerne an.

Fühlt euch gedrückt *herz2*

Euer Team von
http://www.Big-Beauties.de
.
.
https://www.big-beauties.de/
*****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch einen kurzen Gruß hinterlassen! *g*

Bin gespannt, was sich hier so tut und freue mich ebenfalls auf interessante Leute.

Liebe Grüße und bis gleich dann mal *zwinker*
Hallo,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich der weibliche Teils des Profils, liebe Dessous! Schon immer!
So wie andere Schuhe oder Briefmarken sammeln, gilt meine Leidenschaft den Dessous!
Mein Mann liebt und unterstützt meine Dessouleidenschaft!
Freuen uns hier zu sein!

Lg
Kalle u Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.