Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 6

Profilbild
********mmer
5 Beiträge
Edle Dessous & Strümpfe
Hallo Ihr Lieben,

*herz*lichen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe, es ist mir eine Ehre, in der Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin eine Lady mit Stil und Niveau und habe eine Schwäche für edle, feine und sexy Dessous. Sehr oft werde ich im Club und auf Partys gefragt, wo ich meine tollen Dessous und Outfits kaufe. Die meisten meiner Outfits habe ich in Cap D'Agde gekauft.

Im Lockdown hatte ich ein wenig Zeit, endlich meiner Leidenschaft "Dessous & Strümpfe" nachzugehen und einen Onlineshop mit heißen Strümpfen und sexy Dessous aus Frankreich zu eröffnen.

Hier darfst Du Dich ganz entspannt zurückziehen und in aller Ruhe in meinen Schränken stöbern und einfach nur Frau sein genießen.

Mein Motto:

Sei anders als die anderen, aber sei es mit Stil, so bleibst du unvergessen.

Mit meinen Produkten vereine ich Schönheit, Stil und Eleganz - mit Geschick, Gespür und Leidenschaft. Alle Dessous sind handmade in France aus französischer Spitze und mit echten Swarovski Schmuckelementen.

Ich freue mich sehr über Euren Besuch bei mir im Shop, schaut doch gleich mal rein.

https://www.secret-meinfrauenzimmer.de/

Liebe Grüße und bis bald

Sibylle
********neuf Paar
812 Beiträge
Hallöchen zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier!

Madame liebt Dessous, ob im Alltag oder auch zum „heiss“ machen auf Partys oder bei privaten Dates. Es fühlt sich einfach wunderbar an, ob zum Tragen oder Anfassen...
Monsieur unterstützt diese Leidenschaft also daher sehr gerne. Steht beim Einkauf auch gerne beratend zur Seite 😉.

Wir freuen uns auf Austausch und Inspiration hier!

Liebe Grüße
69 😉
Hallo ihr Geniesser,
Ich bin der Langhaube und bin ein riesen Fan von Dessous, sei es bei der netten Dame oder beim stilvollen Herren. Ich finde Kleider machen vieles spannender und erotischer. Selber trage ich schon länger nichts mehr, da ich auch schon länger nichts mehr zwischen den Lacken hatte. Freue mich auch schöne Momente und nette Konversationen.

Gruss
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG
******014 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf viele neue Kontakte aus meiner Umgebung und vor allem tolle Anreize fürs Sexleben. *ggg*

Was gibt es schöners bei einer Frau, wenn man sie wie ein tolles *geschenk* Stück für Stück auspacken darf! *freu*

Ich finde tolle Dessous einfach immer wieder reizvoll, gerade weil es so viele Farben und Formen mitlerweile gibt.

Auf eine tolle Zeit. LG Bryce2014
********unny Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Dessous Liebhaber,

ich freue mich euch alle kennenzulernen und bin auf alle Beiträge und Unterhaltung sehr gespannt.

Liebe Grüße
Bunny
*******are Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Julie. 👋😊
Ich freue mich sehr über die Aufnahme. Ich selber liebe dessous sehr und bin gespannt was man hier noch alles entdecken kann😇
****n06 Mann
237 Beiträge
Hallo alle Liebhaber von sexy Wäsche

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht liebe Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wie bestimmt die Meisten hier, liebe ich es eine Frau in sexy Wäsche oder Dessous zu sehen...
was gibt es Schöneres für´s Auge ..oder auch zur Luststeigerung *g*
***a4 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns sehr auf viele Anregungen, Diskussionen und vielleicht können wir auch etwas beitragen zum guten Gelingen in der Gruppe.
Liebe Grüße von Carola und Mike *freu2*
Hallo in die Runde
Wir hoffen auf Spaß und viele Anregungen, LG von Toughtwo 🤗
**********eluxe Paar
310 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Einen ganz lieben Gruß aus *hamburg* Wir sind jetzt auch dabei. 😃
Bild ist FSK18
Dann stelle ich mich auch mal vor und oute mich als den neuen hier in der Gruppe aber auch bei Joy selbst. 😀

Bin 43 Jahre jung, komme aus dem Main Kinzig Kreis in Hessen und mag es wenn Frau weiß wie sie mit Dessous und Nylons den Kopf verdrehen kann sowie freue mich auf nette Kontakte und Zuschriften oder wenn eine Dame mir damit den Kopf verdrehen möchte.

Liebe Grüße
*********Baron Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Moin in die Runde.

Ich liebe es, schöne Lingerie zu verschenken. Da bald wieder passende Gelegenheiten anstehen, hoffe ich auf ein bisschen Inspiration aus der Runde.
*********6263 Paar
548 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Wir sind als Paar neu im Joyclub und mögen sexy Dessous. Nicht zuletzt, weil „Er“ gerne fotografiert und gerne mehr Dessous zur Auswahl hätte. Von daher hoffen wir auch auf Anregungen und Tipps für das Shopping. Wir stöbern erst einmal rum, später werden auch ein paar Bilder folgen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
*****a_X Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen...und vielen Dank für die Aufnahme 🤩

Dessous in den verschiedensten Variationen...ich liebe diese sinnliche und aufregende Art der Verführung❣️ Ich trage sie nicht nur sehr gern 🔥😍 ...ich schaue sie mir auch sehr gerne an! 😍

Freue mich daher auf einen faszinierenden Austausch in dieser Gruppe...auf neue Ideen, Anregungen und Bilder zum Dahinschmelzen 🔥😉

Liebe Grüße und noch einen fantastischen Abend ✨😊
*****983 Mann
89 Beiträge
Hello

ich bin Tim und froh hier Mitglied sein zu dürfen. Dessous und aufreizende Kleidung gehört für mich dazu und daher hoffe ich, gleichgesinnte Menschen zu lernen.

lg
***66 Frau
1.749 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. Bin relativ neu hier im Club und bin gespannt was mich erwartet. Lg *freu2*
Einen wunderschön Guten Abend alle zusammen hier,
lieben Dank an die Admins die mich hier in ihre Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin der BlackDevil19 ( Stephan ) 44 Jahre Jung geschieden ( somit Single ) wohne in Aalen ( Ostalb ) bei Stuttgart.
Ja ich freu mich hier zu sein und bin mal gespannt was mich erwartet.
Freu mich auf Mails von Single-Frau die auf der suche sind.
Ich bin sehr Humorvoll,Hilfsbereit,Sympatisch offen für fast alles und bin noch mit Respekt & Anstand erzogen worden auch ein NEIN ist kein Fremdwort für mich

Lg und ein schön Abend euer
BlackDevil19 *herz*
********in85 Frau
1.386 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich liebe Dessus vor allem in bunt.
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo, Ihr lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich heiße Thomas, komme aus der Umgebung von Regensburg und würde auf diesen Weg gerne eine nette Frau, oder ein nettes Paar kennenlernen, das ebenfalls eine tolle Freundschaft und völlig unkomplizierte, schöne Stunden mit einem netten, humorvollen und unkomplizierten Mann verbringen möchte.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch!
Liebe Grüße Tom
Hallo,
Da ich zu passenden Gelegenheiten selbst ganz gern schöne Shorts trage und natürlich auch von Frauen in schöner Wäsche begeistert bin, freue ich mich hier sein zu dürfen.
Viele Grüße
Christian
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ein Sexy,
kurzes Hallo *wink*

*lach* habe eine tolle Freundin an meiner Seite, die in Dessous und Sexy aussehen perfekt ist.
🌼 @******s_M
Gerne werde ich Bilder teilen, so wie Komplimente schicken.
Freue mich drauf.
Sexy Grüße *kuss2*
********el12 Frau
36 Beiträge
für mich sind Dessous wie das Salz in der Suppe.Freue mich auf viele schöne Bilder und Ideen.
*********Mark Paar
2 Beiträge
Servus,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freu mich schon auf die Bilder.
Die meisten Dessous sind bei mir schwarz oder Rot, vielleicht sehe ich hier mal was anderes und kann mich inspirieren lass von Euch.

Grüße von Maus
**k8 Mann
28 Beiträge
Ausgang mit Dessous
Welche Frau begleitet mich am Samstag zum Clubbesuch, Treffpunkt Basel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.