Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1615 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Halterlose

*******One Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Halterlose
Hallo zusammen,
wir sind neu in dieser Gruppe und noch relativ neu im JC.
Wir hätten dann gleich auch mal eine Frage.
Unsere Sie hat recht "stämmige" Oberschenkel. Bei Halterlosen Strümpfen schneidet nun der Abschluss des Strumpfes in den Oberschenkel. Was ihr natürlich sehr unangenehm ist. Wir haben schon verschiedene Modelle ausprobiert und uns auch in Fachgeschäfte beraten lassen. Leider nur mit bedingt befriedigten Ergebnis. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns?
Lieben Gruß ausm Sauerland, woll.
*******paar Paar
506 Beiträge
Hallo aus Wiesbaden,
wir empfehlen Euch die Strümpfe von Glamory. Die haben einen sehr breiten Bund und sind bis 10XL erhältlich. Beachtet die Größentabelle, man misst den Oberschenkel an der breitesten Stelle. Dazu haben wir auch ein Dreierpack in den Angeboten. Schaut mal unter dem Link nach *pfeil* https://www.xxl-dessous-part … amory-deluxe-20-schwarz?c=10

Gerne helfe ich euch auch weiter

Liebe Grüße
Trixi und Stefan
*********eels Paar
28 Beiträge
Hallo ihr zwei , die Firma Transparenze hat eine Curvy serie
Hallo Ihr beiden,

auch wir haben Strümpfe für "Queensize-Ladies" im Angebot *ja*

Schaut Euch um und bei Fragen : immer heraus damit *top*

https://www.lingerie4me.de/F … pfe-plus-size:::380_408.html

LG Elke + Hartmut
Lingerie4me
***Re Paar
88 Beiträge
Können auch die von Glamory empfehlen
********Paar Paar
4.001 Beiträge
Letzten Freitag bei München im Club sind die von Palmers ständig ganz nach unten gerutscht und daher die Frage ob dass an der Wäsche in der Maschine gelegen mag?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nie die Beine vorher eincremen *nene*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@********Paar

Das kann ich mir gut vorstellen.
Die Silikon Bänder in den Halterlosen mögen kein normales Waschmittel und ich denke Mal auch nicht unbedingt die Wärme (mindestens 30 Grad in der Maschine?). Genau so wenig das starke "Rubbeln".
Da verlieren sie rasch ihre " Haftkraft".

Ich wasche meine Halterlosen alle mit der Hand, in lauwarmem Wasser, entweder ganz ohne Waschmittel oder klitzekleines bisschen Shampoo.
Für die ganz Teuren habe ich mir im Sanitätshaus ein Spezialfluessigwaschmittel gekauft. Gibt es extra für halterlose Kompressionsstrümpfe.
Damit halten sie immer einwandfrei, sofern sie nicht ohnehin schon zu locker waren und es dann an der Dehnung lag, in Zusammenhang mit der Körperwärme.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@****ity
*ja* das Eincremen kann auch ein Grund sein.
Da haben die Silikonbänder auch keinen Halt.
*******paar Paar
506 Beiträge
@********Paar

Zu diesen (und anderen) Fragen haben wir einen Blog mit nützlichen Tips geschrieben, der immer weiter erweitert wird.

Guggst Du hier *pfeil* https://www.xxl-dessous-part … s-sitzen-sie-garantiert-fest
*******ch3 Frau
10 Beiträge
Das Halterlose Strümpfe nur Handwäsche vertragen, stimmt! Ich habe einen aussortierten mal mit gewaschen in der Maschine : das Silikonband war fast weg! Super Tipp *top*
******233 Frau
68 Beiträge
Zitat von *******ch3:
Das Halterlose Strümpfe nur Handwäsche vertragen, stimmt! Ich habe einen aussortierten mal mit gewaschen in der Maschine : das Silikonband war fast weg! Super Tipp *top*

Ich wasche die immer bei 30grad in der Maschine mit...in einem wäschesäckchen...bei Kurzprogramm
Hatte ich noch nie Probleme...
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Glamory
Ich trage seit Jahren nur glamory da diese eine breite Spitze haben. Sitzen super.
******ree Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen!

Da ja scheinbar hier Experten am Ball sind, möchte ich auch mein Anliegen vortragen: ich habe genau das gegenteilige Problem.
Sehr lange, dünne Beine.
Bei mir rutscht fast jeder Halterlose, was zu nerviger Rumnestelei führt.
Ich habe bisher ein Modell gefunden, das mir optimal passt: die Nahtstrümpfe der Eigenmarke von Karstadt (Desiree).
Nur passen Nahtstrümpfe nicht zu jedem Outfit.
Also: solltet ihr ne Idee haben, freue ich mich auf euer Input.
Frohe Weihnachten 🎁🎄🌟💫⭐️

Just_free
******233 Frau
68 Beiträge
Hab mir bei Amazon welche bestellt...aus China...
Sehr schmal...ich hatte da keine Chance...
Wär vielleicht mal einen Versuch wert ...🤔

Ebenso ein schönes Weihnachtsfest 💫🎍🌲🎁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.