???
1: Meine Referenzen etc. gebe ich ja bekannt sber eben nicht öffentlich da ich das ganze als Hobby betreibe und mit meinem Arbeitgeber sicher Probleme hätte wenn ich offen hier agiere..ist leider so und ich habe die Einstellung der Gesellschaft nicht gemacht. Daher bekommt jeder auf nette Anfrage auch meine Webadresse und kann sehen was ich mache.
2:Ich habe hier bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht (Männer die schwul waren und ...,Frauen die sowas von anders aussahen als hier auf den Bildern ...,Paare die meinten ich könne ja bisserl mitvögeln etc. Du siehst also auch ich hab allerhand erlebt aber auch sehr viele nette Frauen und Paare die ich fotografiert habe. Das es sehr viele Leute hier gibt die sich Fotograf nennen und sich als Spanner entpuppen die mit ihrer billigen Chinakamera drauf los knipsen. Aber was würde es Dir helfen wenn ich hier "Grimms Märchen" erzähle und mich dann doch als solcher entpuppe. Zu meinem Equipment kann ich u.a. anführen eine Nikon D700,D80 etc. zu besitzen und als Hobbyfotograf immerhin ein kleines Studio mit Zubehör zu besitzen das immerhin ca. 11000€ verschlungen hat (plus die ganzen Objektive etc.) Also? Sagt aber auch nichts über mich aus oder? Am Besten kann und sollte man vor einem Shooting telefonieren oder sich beim Kaffee treffen. Ich habe die besten Ergebnisse wenn man sich als Menschen auch nett findet. Sex interessiert mich die Bohne wenn ich fotografiere. Ist wie bei einem Arzt oder Krankenpfleger, den interessiert auch nicht welche Brüste die Frau hat wenn er sie behandelt oder pflegt
3: ich suche eine Frau über ein solches Shooting? Sorry wenn das so ankam aber ich habe es nicht nötig über solche Aktionen eine Frau zu finden, diesbezüglich bin ich gut versorgt und habe eine traumhaft schöne 22 jährige Freundin. Für das Shooting habe ich auch erwähnt können sich Männer melden.
ich denke jetzt ist einiges geschrieben aber ob es klarer ist kann ich nicht beurteilen