Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen steht? Bevorzugt ihr den normalen Blowjob oder die etwas andere Variante wie wir, das Throaten?
zum Thema
dessous >>> funktionell?22
Zunächst einmal. ich habe die suche benutzt und keinen passenden…Zunächst einmal. ich habe die suche benutzt und keinen passenden thread gefunden.
halli hallo
so das hochzeitswochenende ist geschafft.hier zwei bilder von meinem outfit speziell dem oberteil (> bin bei dem trägerlosen bh ausgekommen.war doch die bessere wahl statt der klebebh.)
lg I
ziehe ich auch super gerne an.leider kann man das nur zu etwas besonderem anziehen,wie halt eine hochzeit .leider heiraten bei uns noch nicht so viele im freundeskreis.
mal sehen was noch so kommt.
lg
ich bin wirklich sprachlos, wieviele BHs es auf der Welt gibt. Bisher habe ich diese Dinger eher als Hindernis auf dem Weg an die Früchte der Freude gesehen. In Zukunft werde ich eher einen Blick auf das gute Stück werfen, das zwischen dem Objekt der Begierde und meinen Händen respektive Lippen steht...