Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
356 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche anprobieren ggf. fotografieren

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche anprobieren ggf. fotografieren
Eine Umfrage an unsere attraktiven Damen in dieser Gruppe:

Es gibt Männer (so wie ich) die es wirklich lieben attraktive Damen in heißen Dessous zu sehen. Ich habe über 100 heiße (zum Teil sehr teure Markenprodukte) Damendessous (hauptsächlich Strings aber auch Oberteile und Kombinationen) selbstverständlich gewaschen und in top Zustand. Wenn euch so jemand anbieten würde (es müssen ja nicht alle sein) diese mal anzuziehen (auf Wunsch auch fotografieren zu lassen, mit oder ohne Gesicht), wurde euch das ansprechen?
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
Nöööö, Mädchen tragen keine Strings,
sondern Weisse Baumwollunterwäsche mit Spitzenrand, auch mal geblümt *lolli*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Nöööö, Mädchen tragen keine Strings,
sondern Weisse Baumwollunterwäsche mit Spitzenrand, auch mal geblümt *lolli*

Davon habe ich auch ein paar Teile *lach*
Grundsätzlich schon, dass ich Unterwäsche für Männer anziehe, die sie für mich ausgesucht haben. Es macht mich schon an, wenn ich weiß wie sehnsüchtig er auf die Fotos wartet, wo ich die Dessous trage, die er für mich ausgewählt hat. Allerdings läuft es eher so ab: Er sucht sich online einige schöne Wäschestücke raus, ich bekomme die Links und kann damit noch ein wenig die Spannung halten, weil er nicht weiß, für welches Teil ich mich entscheide.

Aber wie gesagt, es muss sich für mich einfach um neue Wäsche handeln. Auch wenn sie, wie du schreibst, in einem Top Zustand und gewaschen ist, ist es für mich keine Option.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ich denke es ist für Frauen immer schwierig Dessous von Fremden zu nehmen und sich dann auch noch fotografieren zu lassen.
Dabei verstehe ich dich vollkommen.
Den ich teile deine Vorliebe für schöne Dessous und habe selbst einige schöne bei mir.
Allerdings kann ich mich auch recht gut beherrschen und warte immer ab bis ich eine F+ etc kennen lerne.
Diese bekommt sie dann geschenkt und man geht zusammen in die Clubs oder auf andere Events.
Ich persönlich bin da aber auch etwas Konsequenter.
Wenn es schon einmal getragen oder benutzt wurde gehört es den Frauen.
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
Nööö, Grundsätzlich finde ich die Idee schon Reizvoll ein lebendes Barbiepüppchen zu sein, aber gemässe den üblichen Modelverträgen, darf Frau dann auch die Sachen behalten *mrgreen*
Männer werden sie besondere Sachen gebraucht von anderen tragen ??? Und wenn die überhaupt passen werden ....
*zwinker*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Nööö, Grundsätzlich finde ich die Idee schon Reizvoll ein lebendes Barbiepüppchen zu sein, aber gemässe den üblichen Modelverträgen, darf Frau dann auch die Sachen behalten *mrgreen*

Nööö, das geht mir zu weit, ich verschenke nicht Unterwäsche für über 1000 €. *gg*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******973:
Männer werden sie besondere Sachen gebraucht von anderen tragen ??? Und wenn die überhaupt passen werden ....
*zwinker*

???
Was hat die Frau davon? *gruebel*
Irgendwie leuchtet es nicht ein.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bbi:
Was hat die Frau davon? *gruebel*
Irgendwie leuchtet es nicht ein.

Sie kann viele schöne Dessous anziehen, ohne Zeitdruck und in einem privaten Umfeld (nicht wie in einem Geschäft), sie kann sich darin, solange sie möchte, im Spiegel begutachten und wenn Fotos gemacht werden auch Kopien davon haben.
Aha. Aber behalten darf sie nichts. Also doch ohne Sinn.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bbi:
Aha. Aber behalten darf sie nichts. Also doch ohne Sinn.

Heißt die Gruppe: Dessous zu verschenken?

Ich dachte, hier geht es darum, sexy Dessous an einem schönen Körper zu bewundern und zu genießen.
**********78224 Paar
124 Beiträge
Wir finden auch, die Frau sollte dann die Dessous behalten dürfen und schließen uns Stilvollvlbg an, sonst hat die Dame nichts davon
*****kal Paar
35 Beiträge
Diese Sorgen muss man haben...?!?!
Würde gern dein Dessous Püppchen sein. Mädchen Wäsche Größe 34 / XS passt perfekt.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Im Großen und Ganzen bin ich schon etwas überrascht. Ich ging davon aus, dass es hier um die Leidenschaft "Dessous" geht (ansehen, anziehen, zeigen und genießen usw.) und nicht um das Besitzen bzw. verschenken.

Diesbezüglich muss ich mal ein großes Lob an meine Exfreundin aussprechen, die ebenfalls sehr gerne viele sexy Teile aus meiner Sammlung anprobiert hatte, sich darin fotografieren ließ, aber nie ein Wort darüber verloren hat, dass sie diese anschließend behalten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.