Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
zum Thema
Dessous/Clubwear für Männer12
Kann mir jemand einen Onlineshop nennen, in dem man vernünftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Werbung für Onlineshop

Kostenlose Werbung für Onlineshop
Hallo, ich betreibe nebenberuflich einen Onlineshop für Dessous und mehr. Wer kennt Möglichkeiten, um das Shop bekannter zu machen? Kann man im Netz kostenlose Werbung machen?

Ich würde mich auch über Anregungen und Kritik zu meinem Shop freuen. Den Link findet ihr in meinem Profil.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

MfG
Flensman75
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Lars,

na, eine Möglichkeit, kostenlos Werbung zu machen, hast Du ja bereits gefunden. *zwinker*

Ich habe mir den Shop einmal angeschaut und finde, dass er einen guten Eindruck macht. Vor allen Dingen sind die Seiten sehr schnell aufrufbar - sowas finde ich immer klasse.

Weniger gefällt mir der Hinweis auf der Startseite auf unseriöse Machenschaften anderer: Der soll vermutlich vertrauensbildend wirken, bewirkt bei mir aber genau das Gegenteil. Den würde ich schnellstens entfernen.

Ich habe mich bei den XXL-Sachen einmal umgesehen und festgestellt, dass leider nicht dabei steht, welcher Konfektionsgröße die entsprechen. In der Größentabelle steht auch nichts dazu. Das würde ich auf jeden Fall ergänzen, weil ich glaube, dass das verkaufsfördernder ist.

Viele Grüße
Mary
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Werbung machste ja schon gerade!!!

wobei ich dagegen bin, warum sollen die einen bezahlen , die anderen nicht?? Du kannst Dir ja was einfallen lassen !! Es gibt ja im Forum Dessous die Möglichkeit süsse und raffinierte Dessousfotos *foto* auszustellen und bestimmt hast du eine Dame welche diese auch tragen wird und sich ablichten lässt...der Rest passiert dann von alleine.
Allerdings nehme ich diese harmlose Frage von Dir , eher als cleveren Trick, um auf Dich aufmerksam zu machen.*lol* *zeigpics* Hast du keine Homepage dazu?? Oder biete Dich hier als Händler an.
Danke für die vielen Tips. An der Grössentabelle arbeite ich noch.
Hier im Forum sind direkte Links nicht zugelassen. Aber in meinem Profil schon. grins
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich mir mal vor Augen halte, in wie vielen Threads ich den Hinweis von einer bestimmten Verkäuferin à la "guck mal in meinen Shop" etc. gefunden habe, scheint diese Schleichwerbung hier ja nicht verboten zu sein. Ich habe sogar schon mal überlegt, ob ich hier im Unterforum überhaupt noch lesen soll, weil mich das eine Zeit lang sehr genervt hat. Aber ansonsten scheint es ja keinen zu stören, der Thread hier ist ja auch genehmigt worden. Wenn jemand eine Bezugsquelle sucht: Da finde ich Links prima und angebracht. Und wenn jemand wie hier einmal seinen Shop vorstellt - auch ok. Mehr muss meiner Ansicht nach nicht sein.

Viele Grüße
Mary
Hallo Flensman,

die effektivste Werbung ist wohl die über Netzwerke.
Und hier machst du doch schon einen guten Anfang damit. Misch dich unter das Volk und sei einer von ihnen wenn du deinen Shop bekannt machen willst *wink*
Danke, das werde ich machen. *g*
ich wünsche dir viel Erfolg *top*

und schöne Weihnachten *nikolaus* allen
Danke. Wünsche ich auch allen
Leider fehlt mir noch ein guter Tip für kostenlose Werbung. *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Nö, finde ich nicht. Wie bereits erwähnt wurde: Effektiv ist Werbung in Netzwerken (so lange sie nicht nervt), also in einschlägigen Foren z. B.

Und: die beste kostenlose Werbung ist meiner Ansicht nach große Kundenorientierung, einerseits im Service, andererseits in Bezug auf das Angebot (das könnte meiner Ansicht nach in Deinem Shop größer sein). Qualität setzt sich durch und spricht sich rum.

Da ich keine Unternehmerin bin, kann ich nicht beurteilen, ob es sinnvoll ist, auf Werbung zu verzichten, die etwas kostet - aus dem Bauch heraus erscheint es mir fragwürdig.

Viele Grüße
Mary
**********ssous
Werbung ist ein muss,
aber es kostet auch Geld.
Wir haben nun auch einen Online-Shop zusätzlich zu unserem Ladegeschäft integriert.
Um bei google gefunden zu werden braucht mann dann auch noch viel Zeit und viele gute Suchbegriffe.
Aber auch die Werbung bei google kostet.
Sich nur auf Empfehlungen zu verlassen bringt nichts.
LG
Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.