Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Beruf

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das gilt nicht ausschließlich für Frauen, Gaby *zwinker*
@strumpffan
Das gilt nicht ausschließlich für Frauen
Das denk ich auch.

Hab ich leider schon selbst mal erleben dürfen.
Das heißt eigentlich anders herum:
Auf den ersten Blick ein toller Mann, sexy und gepflegt. Aber als er sich dann entkleidete, verging mir alles. *pfui*
Nein fragt bitte nicht warum. *schweig*
Ganz nach dem Motto, oben Hui unten Pfui.
Gaby
KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
ich wohn hier auch in einem Dörfchen da fällt man schon auf wenn man sich geschäftsmäßig kleidet.
Da ich sehr gerne Miniröcke, weiße Bluse und ein Taillenkorsett dazu trage, und immer Highheels, wird man wirklich von oben bis unten gemustert.....zu freude der Herren *zwinker*

Ich gehöre auch zu den Frauen die sehr gerne im Sommer so ganz ohne String rumlaufen.....vielleicht weil man es mir nicht so wirklich zutraut *g*
Seh ja eher auch brav aus.....das macht natürlich mitunter auch mein Beruf als Schneiderin aus.

Sexy Kleidung und sexy Dessous drunter einfach nur *top*
****_th Paar
298 Beiträge
da will ich doch auch mal meinen
Wort das sagen (schreiben).
Ich bin eine Frau, die immer und überall Dessuos trägt, man weiß ja nie was einen passiert. *smile*
In meinem Schrank gibt es gar nicht anderes, als Dessous.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In meinem Schrank gibt es gar nicht anderes, als Dessous.

Vielleicht solltest du mal einen Rock und ein Top hinzufügen. *zwinker*
****_th Paar
298 Beiträge
sollte ich wohl
es wird ja kalt jetzt *ja*
Schöne Wäsche sind für mich Dessous.
Also ganz klar, ich trage sie täglich, auch im Beruf.
Gaby
*******000 Paar
253 Beiträge
Klar, auch ich (weiblich) trage im Berufsalltag gerne schöne, erotische Wäsche. Man könnte ja plötzlich ins Krankenhaus kommen *zwinker* , und die Ärzte/Pfleger sollen ja auch was zu schauen haben...
Außerdem hat meine Mutter immer schon gesagt: trag immer ordentliche Unterwäsche - aber das hat sie wohl etwas anders gemeint.
@kiki582000
Auch wenn sie es anders gemeint hat: schöne Dessous ist doch ordentliche Unterwäsche *zwinker*
Unterwäsche im KH
Also das ist echt so was von egal, weche Unterwäsche eine Patientin nach dem verkehrsunfall hat.. wird sowieso aufgeschnitten...
Und in den allerseltensten Fällen sieht ein Unfallopfer ja erotisch aus.. Da bringt die Unterwäsche dann auch nichts mehr...
In der normalen Sprechstunde ist das dann natürlich etwas anderes! Da bitte ich doch zu meinem professionellem Wohlbefinden um schicke Dessous...
LG TraumDr
******r33 Mann
96 Beiträge
wäsche
eine frau solle die wäsche als erstes für sich tragen und nicht für den selteneren fall für andere bei einem krankehaus aufenthalt. ich finde eine frau fühlt sich viel viel wohler wenn sie es in erster linie für sich macht, natürlich ist es sehr hilfreich und anregend für viele situationen in einer beziehung oder in einer die es werden soll.
Ich glaube jede Frau trägt in erster Linie die Dessous, weil sie sich darin wohl fühlt.
Hin und wieder kommen eben dann auch solche Gedanken, wie es wohl wirkt, wenn frau dann plötzlich und unverhofft ins Krankenhause muß *zwinker* Oder auch andere Gedankenspiele *gruebel*
Das jeder Mann gern Frauen in schönen Dessous sieht, ist auch für uns Frauen schön. Denke doch, dass alle Frauen sich gern bewundern lassen, ob mit oder ohne Dessous *wow*
Gaby
Also für mich sind Dessous etwas anderes als schöne Wäsche.

Unter schöner Wäsche verstehe ich BH-Slip-Sets von Passionata, Chantelle, Aubade etc., etwas, das ich tagtäglich trage.

Unter Dessous verstehe ich schon ausgefallenere Wäschestücke wie Corsagen mit Strumpfhaltern, Seiden-Spitzenwäsche etc., Dinge halt, die ich nicht unter einer Jeans oder dem Hosenanzug im Büro trage, alleine schon, weil diese Wäsche meist viel empfindlicher ist als normale "Alltagswäsche" (wobei ich wie gesagt da nicht von Schiesser Feinripp etc. spreche) und sie nicht gerade schöner vom vielen Waschen wird - was zwangsläufig wäre, würde man sie jeden Tag tragen - dafür sind mir diese Wäschestücke dann eindeutig zu schade und auch zu teuer.
Klar gibt es verschiedene Definitionen für Dessous.
Für mich fängt es halt bei schöner Spitzenunterwäsche an. Dessous für den täglichen Gebrauch halt.
Gaby
****08 Paar
3.326 Beiträge
Dessous definiert sicher jeder anders, jeder hat andere Vorlieben und bei einem sind Dessous Spitzenunterwäsche und Strümpfe und für den anderen muss es vielleicht eine besondere Edelmarke sein.
Vom Begriff Dessous redet man wenn man normale Unterwäsche, Leibwäsche trägt (lt. Duden und Wiki).

Für mich sind Dessous Wäschestücke für besondere Momente...

Im Beruf trage ich normale. für mich normale Wäsche, Sloggis, BH. Ich arbeite in der Altenpflege und da muss ich mich ordentlich bewegen können und alles muss gut verpackt sein.

LG Manu
Ich liebe Dessous
und trage sie sehr gerne weil ich mich darin sexy fühle und daher habe ich immer etwas nettes drunter. *zwinker*
****_th Paar
298 Beiträge
mit schönen
Dessuoss ist es doch leichter eine Gehaltserhöhung zu erreichen
oder
****_th Paar
298 Beiträge
der Chef
sieht dann auch über meine Fehler weg.
"Dessous" sind für alles gut
*********pass Mann
406 Beiträge
@Hano
da hast Du sicherlich Recht - ich frage mich aber gerade, wie Du deinem Chef gegenüber stehst, wenn du eine Gehaltserhöhung haben möchtest *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Für die Gehaltsverhandlung würde ich einen String mit Spitze, Straps und Strumpf sowie einen hübschen BH dazu empfehlen. *zwinker*
schöne dessous sollten immer sein(oder gar keine:) )
wer möchte denn schon gern im baumwollunterhöschen durch die gegend laufen???ist es denn nicht so das hübsche dessous nicht nur den partner sondern auch einem selbst ein besseres gefühl vermitteln???mir ist völlig egal ob beruf oder privatleben, ich trage grundsätzlich heisse wäsche oder eben gar keine :-p

lg daisy
@LadyD_und_Mr_L
So sehe ich es auch. Ich fühle mich einfach wohl darin, und dass es meinem Mann auch gefällt ist doch umso besser.
Gaby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Schöne Dessous und Mieder kann man doch immer tragen. Ob im Beruf oder privat macht da keinen Unterschied.
Chef becircen
Klappt aber nur wenn der Chef männlich und hetero ist oder eine Sie und auf weiblich steht *g* Uns oviel Frauen in Chefetagen gibt es leider noch nicht.
Auch
ich trage sehr gerne Dessous . Im Job , muß ich sie leider unter meiner Berufskleidung (lange Hose + Kasak) verstecken , aber ich trage sie ja auch für mich . Das ist mein Wohlfühlfaktor .

Rita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.