Mir stellt sich überhaupt nicht die Frage. Die typischen Baumwoll-Schlüpfer besitze ich schonmal gar nicht. Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich mich mit bestimmten Leuten darüber unterhalte und sie mir von "mehr Bequemlichkeit" erzählen.
Was gibt es denn schöneres, als schöne Wäsche auf der Haut zu tragen? Dabei ist es doch völlig egal, wo und wann. Vor allem. fände ich es furchtbar, jedes Mal nachdem ich draußen war, meine Wäsche zu wechseln, weil mein Mann mich eventuell nackt sehen könnte.
Ich bleibe auch dabei: Dessous immer und überall
Egal welchen Beruf Frau ausübt, die Dessous verschwinden doch sowieso unter der Oberbekleidung.
Manchesmal auch leider.
Gaby
Es gibt schon Berufe da sind sie unpassend bis hin zu gefährlich. Wenn ich mir die Schiffschweißerin so ansehe die auf den blanken Stahl hantieren die tragen mit Sicherheit alles aber keine Dessous. Da ist Schweiß saugende schwer entflammbare Unterwäsche angesagt.
Okay, ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich formoliere also neu.
In den meisten Berufen kann Frau auch Dessous tragen, da sie ja von der Oberbekleidung verhüllt wird.
Ich fühle mich jedenfalls jeden Tag auf´s Neue darin wohl.
Gaby
Ich trage oft und gerne schöne Wäsche. Aber wenn ich auf der Arbeit bin, dann habe ich oft nur das an, was in erster Linie gemütlich ist, gut verdeckt und nicht viel gekostet.
In meinem Beruf komme ich oft in Situationen, in denen in mit verschiedensten Substanzen in Kontakt komme und oft am Rande der sexuellen Belästigung stehe. Das sind zwei wichtige Gründe für mich keinen teuren BH anzuziehen. Ausserdem habe ich mir schon einmal mein weißes Lieblingsstück durch eine Blutlache ruiniert. Seit dem trage ich nur noch funktionelle 10€ BHs zur Arbeit!
habe ich auch einiges zu sagen.
Es gibt sehr wohl schöne Wäsche die auch bequem ist und die man locker auch im Beruf, mag er noch so schwer sein, tragen kann. Natürlich sollte sie richtig sitzen und nicht zu eng sein.
Wenn sie unbequem ist, dann wissen so manche Frauen anscheinend nicht ihre richtige Größe "grins"
sind alle Meinungen, die hier veröffentlicht wurden.
Dessous sind einfach wunderschön, ob lang oder kurz.
Man muss sich drin wohlfühlen.
Das habe ich auch gelernt.
Bei mir war folgendes, meine Frau hat mir vorschreiben wollen, was ich draußen trage.
Seitdem habe ich knappe und Figurbetonende Slips für außer Haus gehen.
Gefällt ihr nicht, war mir aber egal.
Seitdem sie weg ist, mache ich nur mir den Gefallen, durchsichtige Slips und andere schöne Unterwäsche zu tragen.
Sehr wahrscheinlich ist das bei vielen Männern so.
mein Chef ( mein Schatz ) mögen und (b)stehen auf dieses Outfit " Heiße Dessous drunter mit Rock und Strümpfe".Sollte der Rock gegen eine Hose getauscht werden - bleiben die Stümpfe trotzdem an. Wir mögen dieses prickelnde Gefühl zu wissen was drunter steckt oder auch nicht.
Wer hat nicht schon mal davon geträumt, in der Pause, die heiße Kollegin auf den Schreibtisch zu legen und vögeln - wir lieben und leben es.
Sehen wir natürlich auch bei anderen gerne, wenn es unseren Geschmack trifft.
Schöne Dessous sind zu schade, um sie „nur“ privat zu tragen… Und sollte ich mal Arbeitsplatz zusammen klappen, wäre mir auch wohler, wenn mich der Kollege bei der Reanimation in schönen Dessous als in Oma-Schlüppern sieht Die Auswahl variiert ja auch, ob man es für sich selbst oder für den Liebsten anzieht. Solang frau sich wohl fühlt, sollten Dessous angezogen werden wann und wo auch immer.
...sind was wunderbares auf der Haut. Diese weichen zarten Stoffe sind eine Liebkosung für den Körper. Ich trage sie auch täglich, weil ICH es mag und schön finde. Klar, auch für den Mann, aber in erster Linie für mich!
Aufregend ist es auch, wenn hin und wieder etwas hervorplitzt, ganz zart, oder durch die Bluse schimmert. Feine Spitzen sind ein bezaubernder Anblick für jedes Auge!