Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Beruf

Danke an alle *rotwerd*

@ charmant2009
Aber ich arbeite doch gar nicht im Büro *nase*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
Hallo Lennox1
*top* ....Deine Einstellung finde ich grandios! So eine Frau finde ich absolut top! Das passt in meine Welt!
Interessant, reizvoll "drüber und drunter", da macht auch das auspacken wahnsinnig Spaß! ...und der Auftritt in der Öffentlichkeit ist sicher immer ein Genuß?

...möchte dich gerne kennen lernen! schreib mir mal! ...Gruß happyman
*******Kor Mann
13 Beiträge
Frauen in der Umkleide
Hallo,

alsoaus beruflichen Gründen zieh ich mich immer in der Arbeit um. Mich würde mal interessieren ob es 'Frauen hier gibt die dies auch machen und was sie dann so tragen bzw auch wäsche wechseln. SChauen Frfauen in der Umkleide was andere Frauen so anhaben drunter?

Steff
Also ich trage stets hübsche Unterwäsche. Ich fühle mich darin einfach besser als im Baumwollschlübber. Wie scheiße sieht das denn auch bitte schön aus.....
An die Herren, die immer noch Schießer Feinrip tragen: ihr wollt verführt werden?? Dann zieht euch auch hübsch an für uns. Wer will den schließlich einen alten Sack mit Schießer Feinrip ausziehen??

LG an alle die es doch lieber schick drunter tragen
******an5 Mann
4.033 Beiträge
minimaus
...also ich bevorzuge -auch als mann- erotische unterwäsche...strings, sonstige ausgefallene unterwäsche, bei der aúch eine frau "gerne auszieht"!
ich mag keineswegs schiesser feinripp o.ä.!
freu mich auf resonanz!
Na das sieht doch auch viel angenehmer aus. Das Auge ißt schließlich mit. Nun stell dir dieses Bild mit einer leicht verwaschenen, ausgeleierten Schießer Feinripp vor.....Gefahr des Augenkrebs !!!!! haumichweg
******an5 Mann
4.033 Beiträge
minimaus
...kann ich richtig mitfühlen!
doch wie kleidet sich minimaus? ...bestimmt sehr erotisch?
darf ichs erfahren? ...schreib mich an! ..ich kann nicht...!
Es geht zwar hier nur drum was Frau für Dessous beim arbeiten trägt, aber mich würde es auch interessieren, was Mann beim arbeiten drunter tägt....*zwinker*
*******Kor Mann
13 Beiträge
bei der arbeit
Hi,

Also wenn schon Mimi Mausi so nett fragt: ich hab immer enge pants drunter - wobei gb schon tage da war auch mal nix drunter.

steff
hmmm.... enge Pants....das sieht bestimmt sehr lecker aus...*sabber*
*******Kor Mann
13 Beiträge
Pants
Also mir gefallen sie halt am besten bei Männern. aber war auczh schon par mal ohne was drunter auf arbeit *g* Was trägt den Minimaus so drunter?
*******Kor Mann
13 Beiträge
Interesannt wäre es sicherlich auch zu wissen was die Leute so arbeiten, denn bestimmt haben manche heiße wäsche drunter wo es niemand denkt
Hm...
ich bin stellv. Pflegedienstleitung in einer Alteneinrichtung und meist mit weißer Dienstkleidung unterwegs und da trage ich gerne mal was Farbiges drunter, was sich dann auch gerne ein bischen abzeichnen darf. Sonst mag ich es auch lieber mit ohne was drunter...
*******Kor Mann
13 Beiträge
Minimaus
Hi, klingt sehr heiß, lust mit mir mal zu chatten?
******an5 Mann
4.033 Beiträge
Minimaus
also ich trage immer das geleiche drunter
tanga, enge kurze pants
nichts, ...ist für "mann" nicht so praktisch und auch ein wenig unestetisch...finde ich!
bei einer frau mag das gaaaanz anders sein! da find ich "nichts drunter" schon sehr aufregend!
Immer Dessous
Also um nochmal auf das Thema zu kommen,ich trage auch auf der Arbeit immer Dessous ,habe gar nicht andereres.In der Freizeit ,gerade bei schönem Wetter geht es natürlich auch schonmal ganz ohne was drunter.
Tom trägt immer enge Retro-Short´s.Sieht richtig sexy aus.

l.g.Tina und Tom
;-)
Also Retroshorts beim Mann finde ich extrem sexy. Viel bessre als Tangas. Dafür muss Mann schon einen extrem geilen Arsch haben. Sonst sieht es einfach nur dämlich aus. Ebenso wie bei Frauen.
Aber toll finde ich es, dass sich so viele auch beim arbeiten chic drunter präsentieren. Da mag man sich doch den ein oder anderen Verkäufer, Autohändeler, Tankwart schon gerne mal nackt vorstellen. *sabber*
******Ben Mann
174 Beiträge
Minimaus, hast Du keine Angst, dass Du den Blutdruck der alten Leute zu hoch treibst? *zwinker*

Zum Thema: Auch wenn es der Dresscode nicht vorschreibt, wenn man sich zur Arbeit obenrum ordentlich anziehen muss dann gehört für mich auch das passende Darunter dazu. Ich fühle mich einfach besser und bilde mir ein, dass sich das auch positiv auf die Ausstrahlung auswirkt, wenn ich weiss, dass mein Darunter vorzeigbar ist.
*fiesgrins*
@ SportyBen: nein so tief lasse ich ja nicht blicken...

Aber eines ist sicher, mit schöner Wäsche drunter steigt natürlich das Selbstbewusstsein und somit die Ausstrahlung. Und das kommt den alten Leuten doch sehr zu gute...
Na klar...
warum auch nicht! Gutes Gefühl!
Hmm
Dessous bzw. Lingerie heisst übersetzt ja nichts anderes als "Unter-"wäsche.

*zumthema*
Schlabberunterwäsche habe ich gar nicht im Schrank, ich habe nur hochwertige Unterwäsche. Immerhin ist die Unterwäsche der Haut am nächsten und sollte deshalb was ganz besonderes sein.
Und weil ich nichts anderes im Schrank habe ziehe ich die auch zur Arbeit an.
*****272 Paar
111 Beiträge
Da fällt uns doch eben eine Pressemitteilung aus dieser Woche ein. Kleiner Auszug (Handelsblatt vom 16.12.2010) gefällig?

Fleischfarbene Unterwäsche, knitterfrei
Die Schweizer Großbank UBS hat eine 44-seitige Kleiderordnung an ihre Mitarbeiter verteilt. Dicke Brieftaschen im Jackett-Innenfutter und Parfüm am Nachmittag sind Tabu, ebenso wie Knoblauchdip zum Mittagessen. Feuchtigkeitscreme sowie „hautfarbene und knitterfreie“ Unterwäsche sind dagegen gewünscht.....................

Wo kommen wir denn hin, wenn uns der Arbeitgeber jetzt auch noch die Farbe unserer Unterwäsche vorschreibt!?! *gruebel*
Unter Hosen bevorzuge ich schöne BH-Slip-Sets aber wenn ich Köstüme oder Röcke trage, dann gerne auch mal eine Corsage oder ein Bustier mit passendem Slip und Strumpfhaltern - wobei, wenn ich ehrlich bin, ich Halterlose bevorzuge - nachdem mir einmal ein Strapsgürtel im Aufzug riss und einer meiner Strümpfe langsam bis zu den Knöchel rutschte ( ... und unser oberster Chef für Deutschland neben mir im Aufzug stand ...*floet*)

Es ist schon ein anderes Gefühl, wenn Frau weiss aussen das strenge Kostüm und darunter die Spitzenwäsche und die Strümpfe - man fühlt sich gleich viel sexyer und auch ein klein wenig verrucht *tuete*
Da fällt uns doch eben eine Pressemitteilung aus dieser Woche ein. Kleiner Auszug (Handelsblatt vom 16.12.2010) gefällig?

Fleischfarbene Unterwäsche, knitterfrei
Die Schweizer Großbank UBS hat eine 44-seitige Kleiderordnung an ihre Mitarbeiter verteilt. Dicke Brieftaschen im Jackett-Innenfutter und Parfüm am Nachmittag sind Tabu, ebenso wie Knoblauchdip zum Mittagessen. Feuchtigkeitscreme sowie „hautfarbene und knitterfreie“ Unterwäsche sind dagegen gewünscht.....................

Wo kommen wir denn hin, wenn uns der Arbeitgeber jetzt auch noch die Farbe unserer Unterwäsche vorschreibt!?!

Die Bankster haben heutzutage noch dicke Brieftaschen. *lol*
Die Farbe der Unterwäsche zu "empfehlen" finde ich übertrieben.
Aber wie die Blues Brothers in Bobs Countrybunker schon sagten: "....das sind nur Wünsche!...."
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Egal ob Beruf oder Freizeit, auf schöne Dessous oder Mieder mag ich nicht verzichten. Und man(n) kann ja problemlos etwas Schönes druntertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.