Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Beruf

Ich denke auch, schönes für drunter sollte kein Problem sein...sicherlich dem Job angemessen, aber Baumwollschlüpper sind schon lange kein Thema mehr....

Ich fühle mich mit schöner Unterwäsche einfach besser, egal zu welchem Anlass.
fraeulein_m
recht hast Du.... Geil ist der Reiz....
******e01 Mann
97 Beiträge
Ja da muß ich dir auch recht geben
und der Reiz ist doch danach auch noch Geil
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Dessous bzw. Korsetts
sind für mich selbstverständlich Arbeitskleidung. Aber auch privat trage ich sie sehr gerne. Bevorzugt aber Korsetts (da ich ja nicht so ganz schlank bin *zwinker*).

Die nächste offizielle Gelegenheit mal wieder etwas Schönes zu tragen ist hier:

http://www.joyclub.de/my/event/1274861-52841.party_monster_witten.html

Nur noch 11 Tage, dann "tanzt" das Partymonster wieder. *party* *twist*

Hoffentlich treffe ich dort ganz viele von Euch. Würde mich echt freuen.

LG Dessousmaus
Aber sicher
Ich bin eine glücklich verheiratete Frau.
Was würde mein Mann wohl sagen, wenn ich anderes als schöne Dessous drunter trage.
Ich glaub er wäre entsetzt. Außderdem möchte ich für meinen Mann immer gut und auch verführerisch aussehen.
Gaby
******011 Frau
79 Beiträge
Dessous....
.....sind für mich keine Frage des wann und wo ich sie trage... sondern des Gefühles das sie mir vermitteln...ich fühl mich darin ganz einfach sexy und das fühlt sich gut an....
*zwinker*
zum Beispiel trage ich zumindest sowas drunter
aber auch das ist eine option
Gaby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehr hübsch anzuschauen Gaby. Schade, daß man es im Beruf nicht sieht. *zwinker*

Dessous trägt man doch hauptsächlich, um sich darin wohlzufühlen. Mir ist es jedenfalls egal ob Beruf oder Freizeit. ich trage sie täglich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Gaby
Wow, in diese Korsett siehst du wirklich toll aus.
@strumpffan
Danke
Du hast natürlich recht, auch trage Dessous weil ich mich darin wohl fühle, einfach mehr als Frau fühle.
Gaby
Gerade im Arbeitsalltag ist es doch schön zu wissen, dass - wenn schon nicht unbedingt äußerlich erkennbar - frau etwas trägt, worin sie sich wohl fühlt. Und sexy Dessous...als Alternative zu gar keinen...ist doch ein klasse Gefühl.

Manchmal reicht doch dann einfach ein Gedanke daran, und die Laune hebt sich wieder ein wenig. *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn schon nicht unbedingt äußerlich erkennbar - frau etwas trägt, worin sie sich wohl fühlt. Und sexy Dessous...als Alternative zu gar keinen...ist doch ein klasse Gefühl.

wieso nur frau? *zwinker*

In schönen Dessous kann man(n) sich wohlfühlen
Das Wichtigste ist doch, dass "frau" sich Wohl fühlt!
Egal was sie darunter trägt - sei es ein funktioneller Sport-BH, Dessous aus feinster Spitze und/oder Seide, Korsagen oder was sonst so beliebt - es sollte in der Größe passen.
Leider kennen sehr viele Frauen ihre Konfektionsgröße nicht bzw. schätzen sie falsch ein und dann fühlt sich auch die hochwertigste Wäsche für sie nicht mehr angenehm schmeichelnd auf der Haut an.
Perfekt sitzende Dessous vermitteln, wie hier schon erwähnt wurde, ein wunderbares Gefühl und stärken das Selbstbewußtsein; somit auch die Ausstrahlung und die erotische Wirkung auf die Mitmenschen.
PS: Bei "mann" ist es nicht anders. Doch da steht vielfach eine Frau dahinter, die seine Konfektionsgröße kennt!
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Also ich arbeite in einem Fitnesstudio, da is es ein bischen schwierig mit Dessous, mit Higheels und Trainingshose sieht komisch aus....meine Unterwäsche is zwar sexy aber bequem, eben funktional....und in der Freizeit logischerweise Dessous....

Damit Herr Swing Freude hat beim auspacken von Frau Swing..

LG Biggi
****usa Frau
2.682 Beiträge
Also...
mir wären die wirklich schönen und teuren dessous in der arbeit zu schade... sind ja auch meist schwer zu reinigen und sehr empfindlich. Was aber nicht heisst, dass ich drunter keine hübsche wäsche trage, nur eben nicht die schönste *g*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Sehr gute Ansicht *g* so hast du dir Möglichkeit der Steigerung erhalten. *zwinker*
Schöne Wäsche ist einfach wichtig, auch für mein Wohlbefinden.
Die richtigen Dessous trage ich dann auch lieber ganz bewußt, zu den passenden Anlässen.
Mein Mann liebt es, wenn ich ihn dann auch mal so empfange, nach seinem harten Arbeitstag.
Gaby
******r33 Mann
96 Beiträge
am arbeitsplatz
finde es schön wenn frau es für sich trägt und damit ein schönes erotischen aber verstecktes gefühl hat, auch finde ich das sie sich besser fühlen, es sollte nur nicht obssönst sein sonder frivol erotisch aber nicht zum anmachen der männer
*********pass Mann
406 Beiträge
Gaby
dein Mann ist ein Glückspilz - wer würde nicht gerne so empfangen werden !!!!!!!!
****o56 Mann
46 Beiträge
s würde ich auch gern mal empfangen werden....

grins..... ;-))
Naja ehrlich gesagt, so empfange ich ihn ja nicht jeden Tag.
Manchmal empfange ich ihn auch an der Tür *zwinker*
zum Beispiel so, mal in rot - schwarz
nun aber zurück zum Thema, Dessous im Beruf nicht direkt, aber auf jeden Fall schöne Wäsche zum Wohlfühlen
Gaby
*********pass Mann
406 Beiträge
Kann
mich nur wiederholen

ERNST ist ein Glücksmann
**********ernis Paar
563 Beiträge
Dessous? ... aber klar doch
täglich sogar. Und wenn ichs mir recht überlege? Selbst meine Oma und mein Opa haben Unterwäsche gertragen. *smile*

Bei Reizwäsche sieht das schon ganz anders aus. Ich trage sie unheimlich gerne und das auch aus dem Grund, wie es der Name schon sagt: um zu reizen. In dem Moment verfolge ich doch ein ganz klares Ziel - ich möchte verführen.

Täglich möchte ich es gar nicht. Ich glaube, mir würde der Reiz daran verloren gehen. Es wäre alltäglich, wie die schöne Wäsche, die ich im Alltag oder auch im Beruf für mich trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.