meine Klavierlehrerin hatte auch oft strapse und knappe Oberteile an. Ich war zwar erst 14, aber trotzdem hat mich das damals schon sehr erotisiert, die Frau hat endlose Träume in gang gesetzt.
Beim vierhändig spielen ihre Beine zu berühren und so auf dem Klavierhocker hin und her zu rutschen das der Rock endlich etwas höher rutscht, war schon was feines. Oder wenn sie von Hinten über mich griff um mir bestimmte Fingersätze zu zeigen, konnte ich mich unaufällig etwas nach hinten lehnen um ihre Brüste am Rucken zu spüren...
Herrliche Zeit damals. Soche Erfahrungen wünsche ich deinen Schülern auch
Meine Klavierschüler sehen mich nie so. Die Schüler sollen sich aufs spielen konzentrieren und nicht auf mich. Diese Art von Wäsche trage ich nur wenn mein Mann als letzter Schüler dran ist, er mag eh kein Klavier sondern mehr die Lehrerin. Nur für ihn trage ich dann solch Wäsche. Ich trage zwar auch Straps und anderes beim Unterricht aber dann unter einer Jeans oder so langen Rock das nicht zu erkennen ist. Nur ich weiß dann was ich gerade trage.
Ich hatte jetzt auch nicht erwartet, dass du deine Schüler so empfängst
Meine Klavier-Lehrerin damals hat ihre unterwäsche auch nicht offensiv gezeigt, aber ganz unschuldig war sie auch nicht (bilde ich mir zumindest ein). Hier und da mal ein "blitzer" und auch keine versuche was zu verstecken wenn mir mal wieder die Noten runtergefallen sind.
Für mich in junen Jahre war das schon aufregend genug.
Außerdem vermute ich auch mal, dass sich nicht jeder deiner Schüler deinem Charme entziehen kann, selbst nicht wenn du "Hochgeschlossen" bist. Gegen die Träumerreinen in dem Alter hilft das nicht viel
Dessous sollte Frau immer tragen wann sie möchte und sich darin wohlfühlt.
Über Dessous kann man ja normle Kleidung tragen. Also was soll´s.
Ich selber trage sie nicht täglich, aber immer wieder gern, auch im Büro.
Gaby
Trage ich gerne mal Halterlose auf der Arbeit und nette Dessous drunter... Irgendwie fühlt man sich dann anders auf der Arbeit und das macht mir Laune... Geh auch mal mit Strapsen aus dem Haus zur Arbeit.. Da meine Röcke ja eh immer Knielang sein müssen, fällt das dann auch nicht auf
Bei Frauen, die gern für sich Dessous tragen, muß ja auch nicht immer auffallen, allein das Gefühl, dass man dabei hat, ist einfach toll.Auch ich trage deshalb immer wieder gern mal schöne Dessous einfach so.
Gaby
Sehe das genau wie du Gaby. Schöne Dessous trägt man doch in erster Linie für sich selbst weil man sich darin wohl fühlt. Wenn es dann dem Partner auch gefällt, ist das ein schöner Nebeneffekt.
Da mein Arbeitgeber die Berufskleid stellt.Ist egal was ich drunter anhabe wie wie schon gesagt außer mir sieht es keiner. Es sei denn ich muß ins Krankenhaus und aufgrund meiner Unterwäsche bekomme ich die Nummer der Krankenschwester die mich aufnimmt
kommt ja auch darauf an, was frau darunter versteht.
Was ist Unterwäsche, und was sind Dessous.
Einen schönen Spitzenslip trage ich täglich, es sei denn ich bin slipless.
Wenn BH, dann ist auch dieser mit Sicherheit zeigbar.
Dessous sind für mich besondere Teile, daher sage ich, ich trage sie nicht täglich.
Aber schöne Unterwäsche zum wohlfühlen schon.
Gaby
Dessous ist eigentlich nur die französische Bezeichnung für Damenwäsche.
Ein schöner Slip und BH gehören für mich auch zu den Dessous. Nicht nur Corsagen oder ähnliches.
Naja, ehrlich gesagt sieht man mich im Büro eher selten so. Meist hab ich doch noch was drüber.
Aber wenn es die´Situation erlaubt, immer wieder auch mal so.
Gaby
War gerade bei der Nageldisignerin, möchte wetten die trägt auch Dessous während der Arbeit.
Kenne sie noch nicht so gut, aber irgendwann werde ich sie einfach mal fragen.
Gaby
ich habe da geradeso drüber nachgedacht:
meine nagelfee ist super lieb aber total unerotisch,meine friseurin ebenfalls und die chefinvom friseur eine junge frau wird schon rotwenn sie das wort halterlose strümpfe nur hört...
aber dann habe ich weiter gedacht,so in meiner wohngegend,daist keine frau erotisch,auch nicht manchma lund sexy outfit`s bekommst du hiernicht zu sehen ,auch nicht manchmal,ausser wenn ich mit hot pants die hunde lüfte!
schade so eine nette lady in der nachbarschaft ,wo mal der hübsche spitzen-Bh blitzt oder die halterlosen hervor schauen wäre nicht schlecht.
aber der kracher ist die dame ausdem erotikshop wo ich gerneund viel kaufe,die ist so weit von sexy seinund erotik entfernt wie ich vom frottee -schlüpper!