Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
Welche Dessous mögt ihr am liebsten? Mögt ihr was bestimmtes? Wie oft und wie gern tragt ihr Dessous? Täglich oder nur zum Verführen? Gehören Dessous in den Alltag oder sollte es was besonderes bleiben?
Da ich nicht nur an besonderen Tagen gut aussehen möchte trage ich immer Dessous.
Sie dienen nicht nur dazu den Mann meiner Wünsche zu verführen sondern auch und das in erster Linie meinem eigenen Wohlbefinden.
Bei mir gilt nicht !!!
Oben hui und unten pfui
Lieblingsdessous habe ich natürlich auch, ich trage sehr gern Strümpfe und Corsagen.
...nicht ganz so...
Im Berufsalltag und bei einigen Hobbies (zB Reiten oder Joggen) finde ich persönlich Dessous nicht wirklich angebracht bzw. nützlich.
Da trage ich lieber "normale" Unterwäsche, in schwarz oder weiß, natürlich kein Feinripp aber halt ohne megaviel Spitze und so Krimskrams, auch keine Strümpfe.
als Betreiber eines Online-Dessous-Vertriebes bist Du doch durchaus mehr als vertraut mit den verschiedensten Gedanken, welche Frau zum Dessouskauf motivieren.
Bin sicher, die meisten Frauen werden die Wahl der Dessous für den Tag davon abhängig machen, was anliegt.
nein, das war schon o.k.
ich meine deine meinung hier, das du sie offen gesagt hast finde ich völlig in ordnung!
auch ich finde dessous -immer getragen- voll gut! Auch ich als Mann möchte immer drüber und drunter sexy, attraktiv gekleidet sein.
Übrigens Fotoshooting wäre in tollen Dessous ganz toll!
......schreib mich an, wenn Du magst!
LG
als Betreiber eines Online-Dessous-Vertriebes bist Du doch durchaus mehr als vertraut mit den verschiedensten Gedanken, welche Frau zum Dessouskauf motivieren.
Nee, das ist DIE Möglichkeit für kostenlose Marktforschung
Ein Forum das ausschließlich aus der Zielgruppe für die Produkte besteht - welches Marktforschungsinstitut kann sowas schon bieten
Nee, das ist DIE Möglichkeit für kostenlose Marktforschung
Ein Forum das ausschließlich aus der Zielgruppe für die Produkte besteht - welches Marktforschungsinstitut kann sowas schon bieten
Also ich finde auch , das Dessous für Beruf und Alltag unpraktisch sind . Es gibt aber auch schöne Slips , Hotpants und BH's die sexy aussehen und trotzdem alltagstauglich sind . Ich persönlich bevorzuge Corsagen mit schönen Strümpfen , aber nur zum heiß machen .
Das Thema "Dessous und Beruf" (oder in der Art etwa) hatten wir schon mal irgendwo, aber um es mal für mich selbst auf den Punkt zu bringen: ich trage am liebsten halterlose Strümpfe, Spitzen-BH mit passendem Slip (String oder Pants). Was jetzt aber eher auf den Alltag bezogen ist. In einem Club trage ich auch eher "verspielte" Sachen, z.b. Netzkleid, Corsage oder Chiffon-Top. Als Frau hat man so viele Möglichkeiten ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.