Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous großen Größen21
Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt?
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit brasilanischem Schnitt

Dessous mit brasilanischem Schnitt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Dessous die einen brasilanischen Schnitt haben. Habe schon versucht im Internet was zu finden aber einen richtigen Shop mit großer Auswahl konnte ich nicht finden.

Danke schon mal für eure Mithilfe

lg
*******1965 Frau
399 Beiträge
Was ist denn ein brasilianischer Schnitt?

Edit: Ohh, Google ist meine Freundin... Such mal nach Triangel-Bikini bzw. Triangel-BH...

Viele Grüße
Mary
ähm
...sowas in der Art nur als Dessous.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
filmer
was soll daran "brasilianischer Schnitt" sein?
Das ist für mich ein "europäischer Bikini". Dementsprechend auch die Dessous.

Liebe Grüße
Yello
der Slip würde höher am bauch angesetzt sein, wie man sehen kann geht dieser mehr in den Schambereich. bei amerikanischen bikinis gehen die äußeren bänder viel mehr nach oben.

hier nochmal dargestellt wie europische bikinis nach amerikanischem vorbild aussehen.
nachtrag
seht ihr den bund an diesem bikini, der po sieht dadurch sehr groß aus.
bei dem brasilanischen stil ist das nicht so

musste mir mal dieses bild runterladen zur veranschaulichung

Bitte das Urheberrecht beachten *modda*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Meines Wissens nennt man dieses Teil "String".

Gruß
Yello
*******1965 Frau
399 Beiträge
Guck Dir mal Luxxa-Scorpion an - suchst Du so was?
also
ich verkaufe Dessous, aber Brasilanischer Schnitt ist mir jetzt auch ein Rätsel.:-) Sind das nicht Dessous mit wenig (sehr wenig) Stoff?
Leider sind deine Bilder nicht zu sehen, dass ich mal schauen und evtl helfen kann.

LG Kati

Sind das Dessous wie auf meinem Bild?
*******aar Paar
167 Beiträge
schau doch mal bei Google unter tangaland24 nach vielleicht findest du ja dort deinen gewünschten Schnitt....
weiterhin viel Spaß

LG Copitzpaar
Ok
die Bilder dienten zur Veranschaulichung, kann aberf verstehen das es nicht geht. Darum anders, hier nochmal ein brasilanischer Bikini.

Ich habe mal eine Reportage über den Bikini gesehen und bin hin und weg mit welcher Leidenschaft die Brasilaner ins Detail gehen.

Die Bikinis sind wie eine zweite Haut, keine Falten im Schritt, kein abquetschen am Bauch durch den "String" und alles wohlgeformt.

Das suche ich praktisch als Dessous.

Ja, ich habe vieles gesehen was ihnen ähnlich sieht aber es sind die Nuancen die es ausmachen.

Einem Kenner wird es wohl gleich auffallen, aber als ich den Bericht noch nicht gesehen habe war ich ja auch absolut ahnungslos.

lg
filmer
*******1965 Frau
399 Beiträge
Die Bikinis sind wie eine zweite Haut, keine Falten im Schritt, kein abquetschen am Bauch durch den "String" und alles wohlgeformt.
...
Einem Kenner wird es wohl gleich auffallen...

Sorry, aber ob Dessous gut sitzen, ist von vielen Faktoren abhängig, unter anderem von der Figur der Trägerin. Was bei der einen gut sitzt, knubbelt bei der anderen im Schritt. Insofern ist das, was da diesem ach so tollen Schnitt zugeschrieben wird, in meinen Augen bloß gutes Marketing für einen ganz gewöhnlichen popeligen Schnitt - also ich zumindest erkenne da schnitttechnisch gesehen so gar nichts Besonderes dran. Aber ok, ich bin auch kein Kenner sondern bloß Laie. Die Nuancen, die einen so großen Unterschied machen sollen, erschließen sich mir zumindest nicht.

Viele Grüße
Mary
*******aar Paar
167 Beiträge
@Marylou1965
da kann ichk dir nur recht geben.... ist bestimmt ein unterschied ob eine Frau 55 Kg oder 180 Pfund auf die Waage bringt ganz abzusehen mit welchem Auge betrachtet wird.

LG Thomas
äh
man sollte sich auch nicht mit 85 kg in größe S reinzwängen.

schade das man so skeptisch an die sache ran geht.

Ach ja, wenn meine Frau 180 Pfund hätte, würde ich ihr nicht grad einen Tanga empfehlen oder andere Sachen die die Optik nicht verbessern.

Würdet ihr doch auch nicht machen, oder?

Es war aber nicht mein Anliegen wer es tragen kann, sondern wer weiß wo
man solche Dessous kaufen kann.
sondern wer weiß wo
man solche Dessous kaufen kann.

Dessous mit brasilianischem Schnitt findest du ,in dem du den einfach
in die Suchmaschine "Dessous mit brasilianischem Schnitt "
eingibst ( Google) ... hier darf man sowieso keine Links posten,von daher einfach Google befragen *zwinker*
ja richtig
leider konnte ich nur zwei Seiten finden.
Das Sortiment war dort nicht groß, daher hier die Anfrage

lg
*********r_68 Paar
3.959 Beiträge
@filmer
versuchs doch mal bei ebay unter Brasil-Trend-Fashion oder BIKININOW
Sind beides shops in denen wir schon mal eingekauft haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.