Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra für Frauen

Extra für Frauen
Liebe Mitglieder,

gerade für Frauen habe ich ja mein Sortiment aufgebaut und werde dies weiter ausbauen.

Partys im privaten Rahmen sowie Partys in Hotels oder anderweitigen Lokations sind in Planung und können auch speziell für Euch geplant werden.

Wer also Lust hat auf wirklich tolle Dessous und Accessoires, der darf mir gerne eine Clubmail senden: http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html

Die erste Party findet am 24.07.2010 bei uns zu Hause (bei Fürstenfeldbruck) statt und sollte noch jemand spontan Lust haben, ist derzeit auch noch Platz.

Bei dieser ersten Party dürfen auch die Männer der Paare mit dabei sein und mein Schatzi verköstigt diese dann mit Bierchen und gegrilltem *mrgreen*

Liebe Grüße Anke *wink*

Angehängt ein mini Auszug der Kollektionen zwiner
Bild ist FSK18
schade
zu weit weg
berlin --> FFB
ups.....
...ja das ist in der Tat ein wenig weit weg *grins*

Aber es wird in Zukunft auch die Möglichkeit geben von gaaaaaaaaaaanz weit weg an die Sachen zu gelangen *zwinker*

*wink* Anke
das will ich hoffen
leider für mollige wirst du nicht viel haben
auch für mollige
gibt es tolle Sachen, da die meisten Artikel Strech haben. Somit können Slips auch den Frauen mit etwas mehr toll stehen.

Und wir werden ja auch Accessoires anbieten, bei denen das Gewicht, die Größe oder gar das Alter totale Nebensache ist *mrgreen*
Rocklady
Wow was für schöne Dessous !!
Mh leider ist es für mich auch zu weit wech!
Habt ihr eine Internetseite wo man schauen und was davon bestellen kann?

Lg Rocklady
so gesehen sieht es toll aus, aber wahrscheinlich eher für die größen 32 bis 36. ab größe 40 (wie bei mir) sieht es wohl nicht mehr dolle aus - schade!
Ja es wird
gerade an der Webseite gebaut und diese wird es geben. Nun die größe 40 ist doch eine Größe an der sehr vieles sehr gut aussieht.

Nicht alles passt zu jedem, aber sehr vieles zum Einzelnen.
PS @smoothy74
Hab gerade mal Dein Profil angesehen *rotwerd*

Also ich würde jetzt behaupten das Dir wohl alles was ich führe passen kann.

Liebe Grüße von Hessin zu Hessin *zwinker*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
auch von mir ein kompliment! die teilchen sind ja echt heiss

*wow* *spitze**bravo**top* weiterso!!
Danke
*danke*

Ja ich bleibe drann und stehe ja auch erst am Anfang *mrgreen*

Mal sehen wie sich alles entwickelt.

*wink* Anke
wirklich tolle Sachen die wir da sehen *gg* ......

na da warten wir mal ab bis die Webseite fertig ist *ja*

lg M+K
**********adine Frau
528 Beiträge
Wow, da sind ja richtig tolle Sachen mit dabei. Auf diese Website warte ich auch gern. *g*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
WOW
Diesen wow´s kann man sich nur anschließen *wow* .
Ach übrigens
*mrgreen*

(ich bin ja noch nicht so fit im Joy)

Also am 24.07.10 mache ich bei uns zu Hause die erste Dessous Party im privaten Rahmen.

Wir hatten bis jetzt "nur" Einladungen versendet und nichts öffentlich geschrieben.

Aber da wir "noch" Plätze frei haben, dachte ich ein Posting würde evtl. für den einen oder anderen interessant erscheinen.

Zu dieser Party dürfen natürlich auch Paare incl. Mann kommen, also nicht nur die Frauen alleine.

Wir wohnen ganz in der Nähe von Fürstenfeldbruck (Bayern) (München West) und somit dies als Positionshilfe.

Wer also Lust hat, darf sich gerne melden und vielleicht klappt es dann ja noch für die einen oder anderen.

Achso, geplant ist: Die Frauen schauen sich die ganzen Sachen die ich habe an und die Männer grillen mit Lars auf der Terasse und trinken ein Bierchen oder auch zwei *grins*

Wird sicher eine ganz nette und lustige Runde und Ihr wisst ja liebe Ladys, die Männer können dann sowieso nicht nein sagen wenn Ihr Ihnen evtl. das eine oder andere Teilchen zeigt und haben möchtet *zwinker*

Wir haben in unserem Paarprofil (zarte2) eine Homepage eingerichtet, und wenn jemand wirklich Zeit und Lust hat, dann schalten wir diese natürlich frei *ja*

Liebe Grüße Anke *wink*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade
das es sooo weit weg ist, sonst würden wir bestimmt erscheinen.

Dessous sind immer etwas schönes für das Auge. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
oh ja,
500 km sind schon etwas weit für heiße Dessous *grins*

Danke dennoch und auch für die *blume* *danke*

Lg Anke *wink*
Als Info:
Wir, das bin ich und mein Partner Lars, siehe gerne auch hier: http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html machen am 24.07.2010 ab ca. 17:00 Uhr bei uns zu Hause die erste Dessous Party.

Warum bei uns zu Hause?

Weil wir dort wirklich entspannt alles ansehen können, weil wir auch Paare bei uns zu Hause einladen und somit die Frauen nicht das erste mal alleine auf solch eine Party von mir fahren müssen und weil wir denken das es einfach so auch locker und lustig wird.

Ich werde die Dessous vorstellen und Lars wird mit den Jungs ein paar Bierchen zischen und ein wenig Grillen.

Wir haben noch ein paar Plätze frei und somit sind Single Frauen aber auch Paare herzlich eingeladen noch dabei zu sein.

Also dann, schreibt mir wenn Ihr am Freitag noch nichts vor habt und gerne dabei sein wollt.

Liebe Grüße, Anke *wink*
Bild ist FSK18
Weit
aber heisse Dessous
Die erste Party
ist vergangen *spitze*

Es war verregnet und kalt, aber wir haben das alles in den Griff bekommen.

Der Grill und der Heizstrahler haben für wohlige Wärme gesorgt und die Herren mussten nicht frieren auf der Terasse *grins*

Ich möchte mich bei allen Freunden/Gästen bedanken *danke*

Es hat uns super viel Spaß gemacht und es wurde wirklich einiges gekauft und bestellt *top*

Leider sind nicht alle Teile in real vor Ort gewesen die wir bestellt hatten, aber das was wir hatten und die Kataloge haben wohl auch gereicht *grins*

Wir waren sehr aufgeregt und gespannt zugleich, aber wir haben richtig gelegen das Frau im Dessous Bereich doch auf Klasse und ausergewöhnliches steht *ja*

Wir haben natürlich gleich bestellt und sobald die Ware bei uns ist, geht sie an die Teilnehmer raus.

Vielen Dank an alle Anwesenden (20 Leute) *wiegeil*

Wer auch einmal eine Party bei sich mit Freunden erleben möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße Anke *wink*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Was Bietest Du Party Nähe Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

Konny, eine Freundin von mir, veranstaltet jetzt am Sonntag den 1.August, Nachmittag eine Abverkaufs - Was bietest Du - Dessous Party bei sich zu Hause.
Diese geht von 15 - 18 Uhr.
Alle Stücke einer Lack, Leder und Dessouskollektion kommen unter den Hammer, egal zu welchen Preisen. Einige haben schon Hammerteile mitgenommen und somit gespart bis zum bitteren Ende.
Also wenn Ihr dabei sein möchtet fordert von mir die Adresse an. Das ganze findet in Ostfildern-Scharnhausen / Nähe Flughafen Stuttgart statt. Keine Ramschware sondern super schöne Dessous und andere Teile. Es ist wohl auch noch viel an Lackkleidern da.

Das wird bestimmt lustig, und es ist für alle Größen und jeden Geschmack noch was dabei: XS bis XXXL sowie Lack, Leder und heiße Dessous in vielen Größen. Wer zuerst kommt, erhascht zuerst die Teile und darf auch noch selber den Preis bestimmen, das hat es noch nicht gegeben.

Also rein ins Auto und vorbei gedüst.

Ich bin auch dort.

LG Kati

Nicht vergessen, wer dabei sein möchte muss mir bis morgen, Sonntag 12 Uhr, eine PN schreiben, dann teile ich euch die Adresse mit. Kann ja nicht einfach hier von jemanden die Adresse reinschreiben ;-)9
frisch zurück
aus dem Urlaub sende ich ein Hallo an alle Gruppenmitglieder *wink*

Voller Tatendrang werde ich nun für alle Interessierten bei Euch privat zu Hause eine Dessous & Accesoires Party geben. Ihr müsst mich nur anschreiben und dann reden wir über den Ablauf.

Ich habe sehr viel neue Ware bekommen die jetzt natürlich gezeigt werden will *mrgreen*

Des weiteren werde ich, bzw. mein Partner und ich am 06. November eine neue Party ins Leben rufen die auf der einen Seite eine reine Dessous Party/Messe beinhaltet und danach auf der anderen Seite eine Abendparty ist.

Die Party findet im Münchner Osten statt *hotlady*

Näheres kommt in Kürze aber den Termin dürft Ihr Euch gerne schon notieren *ja*

06.11.2010 Beginn ca. 17:00 Uhr

Bis dahin sende ich Euch allen liebe Grüße und wer Fragen hat, schreibt mich einfach an *freu2*

Liebe Grüße, Anke http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.