Denkanstoß: Beitrag von fraeulein_m
Nuttig, oder nicht nuttig, dass ist hier die Frage !!!
Liebe Frauen,
leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich eineige Frauen innerlich gegen Dessous/Strapse/Strümpfe wehren, weil sie der Meinung sind es sähe "nuttig" bzw. "billg" aus.
Das resultiert wahrscheinlich daraus, dass wenn man sich eine Nutte vorstellt, oder man eine Nutte in Film und Fernsehen "gezeigt" bekommt, sie grundsätzlich "sündige" Dessous trägt und zwar gut sichtbar. Und liebe Frauen, was soll ich euch sagen, jeder Man gerne hinschaut.
Und genau da liegt der Schlüssel begraben. Man betrachtet es nur aus dem falschen Blickwinkel.
Ich selbst als Mann, kenne keinen Kerl, der Dessous an frauen häßlich findet. Und eben diese Tatsache nutzen "Millieudamen" gnadenlos aus, weil die verdienen damit ihr Geld !!! Und wenn ich mich als Freundin / Frau / Gespielein und schöne Dessous kleide dann werde ich als Frau nicht zur Nutte, sondern dann mache ich meinem Gegenüber ein wunderschönes Geschenk was an sich ansonsten teuer erkaufen müsste.
Also liebe Frauen überdenkt mal eure Einstellung von diesem Standpunkt aus.
Dessous sind nicht "nuttig" , sondern "Nutten" nutzen Dessous um etwas besonderes darzustellen.
Und wenn ihr jetzt darüber nachdenkt dann dürftet Ihr keinen Sex mehr haben, weil das machen "Nutten" ja auch
Lasst Euch sagen, Dessous sind: etwas Edles, Schönes, Schmuck, sexy, verführerisch, ... einfach ein Geschenk für jeden der sie geniessen darf.
... in diesem Sinne ...
Euer
Hot27Shot