Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Kaufberatung Dessous9
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht

Models gesucht
Liebe Ladys in dieser Gruppe,

wir sind am Planen einer neuen Partyreihe, die jedoch ein wenig anders und gedoppelt aussehen wird.

Ganz kurz:

• Wir werden in Suiten die Zeit verbringen,
• Es geht um Dessous im Vorfeld die wir allen Teilnehmern zeigen und die dann auch erworben werden können.
• Limitierte Teilnehmeranzahl ( je nach Suite, 12 - 25 Paare/Single Frauen) (keine Single Männer)
• Wechselnde Städte

So wie es derzeit aussieht, könnte es sein das die erste Stadt in der wir diese Party machen Regensburg sein wird. (näheres just in time)

Und genau für die Dessous Modenshow benötigen wir Euch als Models.

Wir denken an drei Ladys die dann für ca. 45 Minuten die Dessous von mir (Anke) http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html den anderen Teilnehmern vorführen. Accesoires werde ich auch dabei haben.

Wichtig dabei ist, das natürlich auch Perlenstrings und Ouvert Strings sowie Bodystockings getragen werden. Sprich Ihr solltet keine Angst oder Scham haben diese Teile dann locker flockig zu präsentieren.

Natürlich lauft Ihr nicht permanent halb nackt in der Suite rum sondern es gibt ja sehr viele Teilchen die es zum drüberziehen gibt, aber die Produkte muß man natürlich sehen können.

Nach der Modenschau dürft Ihr dann natürlich bei uns bleiben und auch die Penthouse/Suiten Party mitfeiern so wie Ihr Lust habt.

Im Anhang z.b. ein Perlenstring, ein Ouvert String & Bodystocking *zwinker*

Wer Interesse hat der schreibt uns bitte eine Clubmail an das Veranstalterprofil dream-event und dann können wir weiteres besprechen. (mit diesem Profil wird alles organisatorische gemacht und Lars hat da den besseren Überblick)

Bitte nur Damen melden, die im Sinne der Produkte dazu passen wenn Ihr wisst was wir meinen *floet*

Wer also Lust hätte, schreibt uns bitte unter folgendem Nik eine Nachricht.

dream-event

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*********ssous Paar
11 Beiträge
...passend, oder nicht?!
Ihr habt mich angeschrieben!

Also entscheidet ihr ,

nach Einsicht in meine/unsere Galerie,

ob ihr mich einbeziehen wollt!

LG SEXY & DESSOUS
Klingt interessant... *zwinker*
Welche Maße muss Frau haben?
Desweiteren
suchen wir noch eine Lady die uns zur ersten Party: d-e Showroom Deluxe Vol.1 im Catering Bereich mit den Getränken für die Gäste unterstützt.

Näheres bitte per Clubmail an: ClubMail an dream-event

Wir werden uns auch bei den über uns geposteten noch melden *zwinker*

Liebe Grüße, Anke *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.