An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht.
Die zierliche kleine Brust isdt bestimmt auch schön, aber manchmal erfodert das Dekoltee eben doch auch einen Pusch-up BH damit es gut aussieht.
Ich habe damit aber auch kein Problem.
Gaby
Ich trage sehr sehr gerne welche, nur findet man die immer schwerer....
grade frauen mit etwas kleineren Busen können dank des Push up-BH´s trotzdem mit Selbstbewusstsein raus gehen....
hätte ich keinen push up bh würde ich mich nicht wirklich auf die straße getrauen....
Hi - schaut mal in die Rubrik "kleine Brüste" - und dann bitte das gehörige zutreffende Selbstvertrauen/Selbstbewußtsein verdientermaßen reichlich "getankt"
Kleine Brüste sind einfach wunderschön und finden viele männliche Verehrer Das ist gut und schön so
Also bitte nicht von der Schönheits- oder sonstigen Industrie irgendwelchen Unsinn einreden lassen - die wollen nur daran verdienen und würden notfalls auch eine Kampagne starten, um große Ohrläppchen zu vermarkten
glG
Natürlich nichts gegen eine größere Oberweite - es ist eben Geschmackssache - aber nicht mehr und nicht weniger
Ich selber habe zwar keine extrem kleine Brust, aber eben doch "nur eine Handvoll"
Bei manchen Kleidungsstücken ist dann so ein Push up einfach toll.
Wenn man ein Oberteil mit schönem Dekoltee-Ausschnitt trägt, möpchte Frau auch Brust zeigen.
Gaby
Wie hälst Du es denn mit Schminken
Nein, ich denke wirklich der Push up ist auch nur eine Möglichkeit den Busen etwas besser darzustellen.
Jede Frau weiß doch auch, dass dann irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo auch der BH fällt.
Gaby
ob in form bringen oder pushen.... ich finde die verpackung der weiblichkeit sinnvoll und schön...
und natürlich kommt alles ans licht, wenn es ausgepackt wird, aber das ist ja auch in ordnung so...
ich finde es schön, wenn eine frau weiß, wie sie ihre vorzüge mit einem gesunden selbstbewußtsein zur geltung bringt... egal ob es große oder kleine vorzüge sind...
Danke, das hast Du schön geschrieben.
Ich denke auch, es kommt ja auch auf das "Gesamtbild" an, und nicht nur auf einzelne Körperteile. Es soll halt alles rundherum schön, appetittlich aussehen.
Gaby
Ich halte nichts von Push-Up BHs, die Mogelpackung fliegt früher oder später auf. Wie war das doch gleich: Lügen haben kurze Beine
ich halte sehr viel von Push-Ups ... in erster Linie mache ich das für mich ... ich finde das wesentlich äshtetischer ... als wenn mein Busen meinem Bauchnabel Guten Tag sagt ... und ich auch noch das Haus so verlassen würde ... käme nie in Frage ...
Ich bin mittlerweile 45 Jahre ... habe drei Kinder gestillt und nicht wirklich einen kleinen Busen ... der mit den Jahren auch ziemlich an Fülle verloren hat ... soll ich den jetzt gen Süden baumeln lassen ... nur weil Push-Ups eine Mogelpackung sind ... mir persönlich verschafft er einen Wohlfühleffekt ... und das ist ja wohl das wichtigste ... das Frau sich mit ihrem Körper wohl fühlt ... ganz egal ... wie er verpackt ist !!!
Wie ist das dann mit High Heels oder Pumps ... heißt es da dann '' Lügen haben lange Beine '' ????
Im übrigen hat sich bei mir noch nie ein Mann beschwert ... oder hat fluchtartig das Haus verlassen ... weil ich ihm eine '' Lüge '' präsentiert habe und mein Busen nicht mehr gen Himmel steht ... ich denke das wäre ja dann ein Armutszeugnis ohne gleichen !!!
Bischen Pushen ist schon ok. Was ich für mich selber aber nicht mag ist, wenn der Busen sehr strak nach oben gedrückt wird und es dann noch ein wattierter BH ist. Das ist für meinen Geschmak, bei meiner Körbchengröße, nicht mehr schön.
Aber zum Glück sind die Geschmäker ja unterschiedlich
Genau das ist es doch:
es gibt für jeden Geschmack und vor allem für jede Figur das Richtige.
Schön wenn man selber auch mal kritisch in den Spiegel schaut.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Gaby
Ich persönlich und auch mein Partner sind der Meinung, dass Push ups Mogelpackungen sind. Ist wie mit den Cremetigel der verschiedensten Hersteller: Von außen volumös und wenn sie geöffnet werden, kommt die kleine Wahrheit zu Tage.
hebt die kleinere Brust, bringt sie besser in Form. Meiner Meinung nach, nichts anderes als jedes andere gute Kleidungsstück, das die Figur betont, oder auch das ein oder andere versteckt.
Gaby
Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorgängerin.
Es gibt viele Frauen die nicht so gut " bestückt" sind da. Ich selber trage auch hin und wieder Push-up, gerade unter bestimmten Oberteile, sieht einfach besser aus.
Ich würde das nicht als Mogelpackung bezeichnen, was ist wenn man sich schminkt, ist das auch mogeln?