Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-up ?

*******815 Paar
1.524 Beiträge
Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen. Bin auch nicht gerade gut "bestückt". Sieht immer besser aus wenn sie etwas in Form gebracht wird. Ein schönes Dekolleté schaut sich jeder Mann doch an.

LG
Wir sind zwar nicht in Bayern! Aber stellt euch mal ein Dirndel ohne Push-up vor ! Wie gesagt, gibt manche Sachen da braucht man ( Frau ) einfach ein Push-up.
*******815 Paar
1.524 Beiträge
@*******la10

da haste recht, Dirndl ohne Push up geht nicht
Push up
Es gibt heute viele Möglichkeiten, sich aufzuhübschen. Wir gehen zum Friseur lassen uns ne Dauerwelle oder ne Haarverlängerung machen. Die Fingernägel werden verlängert usw.usw. Bis hin zu Schönheitsoperationen. Die nebenbei gesagt, für mich nie in Frage käme.
Jeder soll doch bitte für sich entscheiden, was er machen will.
Da sehe ich den Pusch up BH als ganz normales Kleidungsstück.
Aber bitte jedem seine Meinung. Toleranz ist auch hier wichtig.
Gaby
Push up ?
Find ich klasse... macht den Ausschnitt und den Einblick schöner!
Und die Bilder der hübschen Damen mit ihren Push up´s sind doch ein Genuß....
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ok
Gerade wenn eine Frau kleine Brüste hat, kann ein Push-Up unter einem Kleid oder einer schönen Bluse das Dekollete verschönern.

Wir sehen das nicht als mogeln an...
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
auch wir Männer haben so unsere Tricks (gell ihr Mädels, ihr kennt sie ja leider auch alle).

Oder glaubt jemand, das in David Backhams Unterwäsche beim Shooting SO ein Gemäch ist?

Na also
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@schmusige69
Das stimmt, habe ich auch schon erfahren.

habe mir ein paar spezielle "Unterhosen" gekauft und nach dem Anziehen realisiert, dass der Inhalt ganz schön betont wird.

Wobei, hier liegt es ja dann anschliessend auch ein bisschen an der Dame, dass das ganze dann Realität wird.... *g*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Übrigens - Realität und Wirklichkeit
Da fällt mir immer wieder Mary und Gordy ein, Vor allem die Schlusshymne:

Oder eine spätere Fassung

Da fällt es schwer zu sagen, was ist Wirklichkeit, was Realität, was Traum, was Vorstellung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.