An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben gedrückt wird einfach total sexy aussieht.
Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen. Bin auch nicht gerade gut "bestückt". Sieht immer besser aus wenn sie etwas in Form gebracht wird. Ein schönes Dekolleté schaut sich jeder Mann doch an.
Wir sind zwar nicht in Bayern! Aber stellt euch mal ein Dirndel ohne Push-up vor ! Wie gesagt, gibt manche Sachen da braucht man ( Frau ) einfach ein Push-up.
Es gibt heute viele Möglichkeiten, sich aufzuhübschen. Wir gehen zum Friseur lassen uns ne Dauerwelle oder ne Haarverlängerung machen. Die Fingernägel werden verlängert usw.usw. Bis hin zu Schönheitsoperationen. Die nebenbei gesagt, für mich nie in Frage käme.
Jeder soll doch bitte für sich entscheiden, was er machen will.
Da sehe ich den Pusch up BH als ganz normales Kleidungsstück.
Aber bitte jedem seine Meinung. Toleranz ist auch hier wichtig.
Gaby