Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-up ?

****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Push-up ?
Eine Frage an die Frauen und auch Männer in dieser Gruppe.
Was haltet ihr von Push-up BH´s ? Sollten auch Frauen mit grosser Oberweite diese tragen um die Brüste noch mehr zur Geltung zu bringen ? Oder sollten nur Frauen mit kleiner Oberweite diese tragen.

Liebe Frauen, gefällt euch das wenn eure grosse Oberweite mit einem Push-up noch mehr zur Geltung kommt ? Oder findet ihr das eher unangenehm ?

Auch die Frauen mit kleiner Oberweite sind gefragt ob sie gerne Push-up nutzen um doch ein wenig mehr Busen in Szene zu setzen.

LG

die chaoten *blume*

PS.: vielleicht wird das ja auch im Beispiel von Bildern veranschaulicht. *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Guten Morgen
Ich trage gerne Push-up ... habe 85D ... also nicht so klein ... aber leider haben sie nicht mehr so die fülle ... sind also eher hängend

er macht ein schönes Dekoltee ... gerade bei tief ausgeschnittenen Oberteilen ... und hebt den Busen an ... kommt dadurch natürlich mehr zur Geltung ... mir gefällt das *g*

tragen sollte ihn ... wer sich damit wohl fühlt ... ob mit großen Busen oder kleinem ... ist völlig wurscht ... finde ich *g*

Lg klemmilein *blume*
Genau so einen Thread haben wir in der Gruppe"Grosse Brüste"

Also schaut doch mal vorbei.

Die Mehrheit ist eindeutig für Push-up´s *freu*
Ich mag Push-Up-BH's - allerdings mag ich nicht, wenn sie noch zusätzliche Polster haben, das wird dann einfach zuviel
z.Zt. trage ich 75 oder 80 / C
....
sehr sehr sexy in schwarz und rot!!!!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher
kommen ja nur positive Meinungen. Was man so sieht macht ein Push-Up das Dekoltee auch sehr ansehnlich. *zwinker*

LG

die chaoten *blume*
*danke*
zum Thema
sehr schöne Bildbeiträge...

ich finde, dass jede Oberweite zur Geltung gebracht werden sollte... denn Frau sollte stolz auf ihren Busen sein (ob groß oder klein)...

aber letzten Endes sollte Frau das entscheiden...

Ich find pushup's ne super Erfindung... *top*

LG

Hermes
****_th Paar
298 Beiträge
eine geile Sache
es sieht gleich alles viel mehr aus
*******ere Mann
11 Beiträge
@klemmilein
klasse Foto und super geil deine oberweite... aber bei deinen tollen Augen schauen Männer ja wohl auf beides... und sicher ganz tief...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sternchen
So hübsch eingepackt sehen deine Beiden aber phantastisch aus.
******Ben Mann
174 Beiträge
Bin selbst auch ein großer Pushup fan, fast unabhängig von der Busengröße. Es gibt finde ich nur in wirklichen Extremfällen mal Kombinationen, wo es dann doch übertrieben aussieht. In einer Disco habe ich mal einen Fall gesehen, da hatte man wirklich das Gefühl, das Kinn liegt auf den Brüsten auf.
Was ich allgemein sehr reizvoll finde sind Push-ups, die mehr zusammen als (nur) nach oben drücken. Leider findet man solche Modelle nur selten.
Andere reizvolle Varianten:
• ordentlich pushende Balconette BHs
• Push-ups mit sehr knappen 1/2 Cups die wirklich höchstens die Hälfte des Busens bedecken.
Falls jemand da gute BH Tipps hat - immer her damit.

Und ein Tipp falls jemand extrem pushendes sucht: Bei Ebay, Otto und anderswo gibt es Double Gel und sogar Triple Gel BHs. Die haben wirklich eine extreme Einlage. Leider vergrößern sie mehr, als dass sie die Brust wirklich pushen, als "drücken".
******011 Frau
79 Beiträge
Körbchengrösse...
Ich denke mal ob ein Push up wirklich gut aussieht hängt von der Körbchengröße ab... ich für meine Teil mag die abgefütterten BH`s (was bei den Push´s ja ganz oft ist) nicht so gerne...und für KG E sind die auch eher in wirklich "schön" schwierig zu bekommen....
*******USI Paar
4.024 Beiträge
ich trage schon immer gerne push up bh,
bei einer größe von 80 b wirkt das dann wesentlich mehr als ohne bh...........
mein schatzi weiß ja was echt iss lach

lg
katzi
die
sind auch bequem
sieht auch gut aus... *g*
Hallo
ich trage auch Push-up weil das schöner aus sieht--

lg fantasyfee
Hallo zusammen!
Also ich trage schon ganz gerne ab und an mal einen Push-up doch wenn er zusätzlich diese Polster eingenäht hat finde ich das nicht so angenehm.
Ich finde es wird dann einfach zu viel.
Wenn es allerdings einer ist der mit rausnehmbaren Polstern oder ganz ohne ist*top*
Dabei finde ich spielt es auch keine Rolle ob man eine kleine oder große Brust hat.
Als ich schlank war hatte ich auch eine keine Brust,da habe ich den Push-up gmit Polstern getragen um ein schöneres Dekolte zu haben und um das Tshirt besser aus zu füllen.
Nun trag ich ihn immer noch gern um die brust einfach noch mehr zur Geltung zu bringen.
LG
Pabbles
Ich finde die Push-ups sind schon ein wenig unbequem, sieformen aber ein sehr schönes Dekoltee.

Hier bestätigt sich wieder das Sprichwort, "Wer schön sein will muss leiden". Glücklicherweise halten sich die Leiden in Grenzen, so dass ich es gerne ich Kauf nehme.
Auch ich hab einen eher kleinen Busen, deshalb bin ich schon ganz froh dass es diese Push-up´s gibt. Denn bei einem dekoltiertem Kleid sieht es einfahc besser aus.
Gaby
@gaby
ja, das tut es... und regt die fantasie an... *g*
Genau, und welche Frau freut sich nicht, wenn sie die Fantasie des Mannes anregen kann *zwinker*
das weiß ich nicht genau... *zwinker*

aber vielleicht denkt sie auch... Warum klotzt der Typ mir nicht in die Augen? *gg*
Na so plump bist Du doch bestimmt nicht *oh*
Nun aber *zumthema* bevor dieses Schild erscheint *modda*
Gaby *liebguck*
nein... ist alles Tarnung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.