@ strumpffan
und es gibt ja auch Männer, die selbst gern Dessous tragen
Dafür, dass wir hier so viele Männer in der Gruppe haben, welche ja von sich sagen, dass sie Dessous lieben (und ich meine jetzt NICHT, dass sie Frauen in Dessous lieben - dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben) und auch gerne schöne Dessous tragen, haben wir hier in der Gruppe aber sehr wenig Herren-Threads mit Dessous bzw. rund um das Thema Herren-Dessous.
Warum sollten Solomänner nicht auch einfach ein Faible für schöne Dessous haben?
Nun, jetzt mal provokant gesagt: Dann können sie sie auch im Schaufenster bewundern oder sie kaufen und dann ansehen - aber es ist doch wohl eher so, dass sie Gefallen daran haben, die Dessous am Körper einer Frau zu sehen - oder irre ich mich da so sehr?
Und bei einigen Diskusionen (nicht nur hier in der Gruppe sondern auch in andern Foren) stelle ich immer wieder fest - dass viele Frauen gar nicht so sehr von Dessous begeistert sind - sie sind ihnen zu unbequem, nicht alltagstauglich, sie fühlen sich unwohl darin (Achtung!! ich zitiere hier nur, ist nicht meine Meinung - also steinigt mich nicht dafür
) und dass sie sie eigentlich nur tragen, weil der Partner sie dazu drängt, sie einfach keine Lust zum streiten haben und es dann um des lieben Frieden willens zu Hause anziehen aber eigentlich froh sind, wenn sie ihre normale Unterwäsche wieder tragen können.
Woher kommt diese Diskrepanz zwischen den Geschlechtern - was mögen Männer so sehr daran und was (überspitzt gesagt) stösst Frauen daran ab? Ich glaube, das ist auch ein Grund, wesh. wir hier so wenige Solo-Damen haben