Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein sehr Willkommen im Profil angesetzt, aber bei realen Treffen ist dies dann nicht immer bemerkbar.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
Wir freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen!!!
Herzlichen Dank!!!
Genau wie ihr lieben wir nämlich Dessous und finden es viel zu schade, sie immer nur "drunter" zu tragen!!!
LG Andre und Iris
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.Ich möchte mich euch kurz vorstellen.Ich 55 Jahre ,und solang ich denken kann von schöner Unterwäsche begeistert.Früher waren es die Sachen meiner großen Schwester,heute sind es meine Eigenen.Ich trage in meiner Freizeit gerne Dessous.Das Gefühl auf der Haut ist einfach Spitze.Ihr seht ich mag sie nicht nur gerne anschauen.Mitlerweile bin ich selbstbewußt genug mir die Teile zu kaufen,die mir gefallen,manchmal allerdingens zum Erstaunen der Verkäuferinen.Es macht einfach Spass.
Ein Bild gleich hier reinzusellen um sich vorzustellen wäre zu viel des guten für Uns!
Aber es gibt ja ein Profil wo man sich paar Bilder anschauen kann
Wir sind gespannt auf die verschiedenen Themen in dieser Gruppe,sowie die hier vielleicht kommenden Bekanntschaften
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Was kann das schönste auf der Welt - Frauen! - noch verschönern?
Da ich Liebhaber von Dessous, Nylons und ausgefallener Reizwäsche bin, fällt mir dazu einiges ein.
Dessous, knisternde Erotik - wenn mich meine Partnerin nach einem anstrengenden Arbeitstag so empfängt ist der Stress gleich vergessen.
Das schönste Kleid ist zwar die Haut, aber manchmal ist ein wenig verbergen für den Betrachter mehr...
... wollen allen Neuhinzugekommenen ein zurufen.
Schaut Euch um, fühlt Euch wohl.
Helft bitte aber auch mit, diese Gruppe aktiv zu halten.
Schaut in die Foren, schreibt uns Eure Meinung darüber . Ganz Besonders freuen wir uns alle auf Eure Dessous-Bilder.
Gaby
so, nun sind wir auch dabei. wir finden dessous nämlich unheimlich klasse. wir sind nun mal gespannt was sich hier tut und werden, wenn es passt, unseren senf beitragen.