Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

Wollte mich auch mal vorstellen *g*

Man muss ja zu seiner Ueberzeugung stehen - und schliesslich gibt es nichts Schoeners als eine Frau in Lingerie.
aber hallo,
danke Euch für die schnelle Aufnahme, bin jetzt schon begeistert. Farbenfroh und Sexi, so solls sein schliesslich isst das Auge mit . *wow*
Hallo...
bin hier auch ganz neu und erst seit 2 Wochen im JC...

Ich finde Dessous, die die Figur vortheilhaft betonen und auch die Stoffe ganz toll und freue mich hier auf Anregungen.

LG
Birgit
VIELEN DANK für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Ich sende mal allen einen lieben Gruß aus dem Norden.

LG
Eisbaer
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Dessous Liebhaberin"
Hallo zusammen,
ich freue mich nun Mitglied in dieser aufregenden Gruppe zu sein.
Was soll ich über mich sagen, ich bin eine verheiratete Frau mit zwei wunderbaren Kindern, stehe voll und ganz im Leben, nicht nur als Hausfrau und Mutter, nein auch im Berufsleben.
Ich finde es schön, mich schick zu kleiden und es gefällt mir, meinen Mann dabei den Kopf zu verdrehen. Ich habe aber auch das Verlangen, eine sympathische Frau zu reizen und zu..... findet es doch selbst heraus.
Liebe Grüße
Heike
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen.
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen.
Bild ist FSK18
So ein "Hallo" erfreut uns sicher alle *freu* und das nicht nur am Wochenende *zwinker*
Gaby
*********picy Frau
48 Beiträge
sehr hübsch *smile* ... so kann der tag weitergehen *kuss*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
wollen einmal alle Neuen Mitglieder der Gruppe herzlich begrüßen. *wink*

Wir wünschen euch hier viel Spass, freuen uns von euch etwas zu lesen oder auch zu sehen im Forum. *zwinker*

Liebe Grüße

die chaoten *blumenschenk*
chaoten
auch liebe grüsse von uns
mavis und sirma
*******sses Frau
299 Beiträge
Hallo @all
freue mich hier zu sein und auf viele gute Beiträge,kisses
@sensuel_Romance
Da sagen wir doch gern *willkommen*
Mit diesem Bild ist Deine Vorstellung auch echt gelungen *spitze*
Gaby
Herzlich Willkommen
Können wir auch nur sagen, wunderbar tolle Vorstellung.
Das Bild gefällt sehr gut.

LG
Mrs_MrMadDog
*********pass Mann
406 Beiträge
@unbekannte Frau
muß sagen - sehr erotisch schöne Dessous

KOMPLIMENT !!!!!!!!!!
*********pass Mann
406 Beiträge
@sensuel_Romance
herzlich Willkommen - und veil Spaß hier.
Nicht nur wunderschöne Beine - sondern das ganze "Komplettpaket" stimmt !!!!!!!!!!!!
Ein herzliches "Hallo" Euch @llen ...
... und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!!! *danke* Na dann möchte ich mich doch auch mal kurz hier in der Runde vorstellen:

Ich bin 33 Jahre jung und eigentlich seit dem ich denken kann schon regelrecht fasziniert von schönen Dessous und erotischer Wäsche!!! Besonders Corsagen, Strumpfhalter und Strings aus schöner Spitze und Satin umschmeicheln meiner Meinung nach besonders gut die weiblichen Kurven. Aber ich mag schicke Dessous nicht nur an (m)einer Frau - auch dem Tragegefühl der weichen, edlen Stoffe am eigenen Körper kann ich eine ganze Menge abgewinnen. Mir wurde auch schon das ein oder andere Mal nachdrücklich gesagt, das meine Vorliebe für schöne Wäsche - sei sie nun aus der Herren- oder auch Damenabteilung - ziemlich nah an einen regelrechten Fetisch heran kommt.

*hm* ... mag sein - aber ist ist nunmal eine meiner größten Leidenschaften. Und scheinbar ... sehe ich mich hier so um ... bin ich ja mit dieser Leidenschaft nun wirklich alles andere als alleine auf der Welt! *smile*

Nun denn ... wie gesagt: "DANKE"für Eure Aufnahme und ein herzliches "HALLO"! Ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen!!!

Liebe Grüße, Gordito
Hallo
einen ganz lieben Gruß an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* bin gespannt was mich hier erwartet

EureKirsche_1990 *huhu*
Mal wieder allen Neuen hier ein *willkommen* zurufen.
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl. Wir freuen uns auch von Euch dann hier zu lesen und / oder Eure geposteten Bilder anschauen zu dürfen*zwinker*
Gaby
Auch von mir ein Willkommen *g*
Dankeschön ...
für die netten Willkommensgrüße,

ich brauch noch etwas Zeit, um mich zu trauen,

aber vielleicht stell ich dann auch mal was von mir rein *hotlady3*

Liebe Grüße an Alle ,
Rina *wink*
Herzlich willkommen Rina
hallochen
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe!

kein tag ohne dessous.....

sie gehören zur frau wie das salz in der suppe...

farblich abgestimmt zum jeweiligen outfit....

sinnlich, erotisch, weiblich

liebe grüße aus salzburg
barbara

******_he Paar
2.514 Beiträge
@vivalavita
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* viel Spass und Glück hier
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen,mir geht es genau so. Viel Freude in der Gruppe. *wink*
Hallo!
Hallo liebe Leute,

freue mich bei euch dabei sein zu dürfen und hoffe ich kann mir hier noch ein paar Shoppingstipps in Sachen Dessous holen *g* Die Abteilung für erotische Wäsche in meinem Kleiderschrank platzt zwar schon was aber irgendwie fehlt mir immer noch ein Teil *zwinker*

Schöne Zeit euch
La_Musica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.