Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

Hallo und *willkommen* LG Birgit *wink*
Hey
Hi Ihr alle!

Danke für die schnelle Aufnahme. *g*

So ich bin der neue. *zwinker*

Kurz zu mir ich Liebe Dessous Vorallem an ihr, was aber nicht heißt das ich diesbezüglich abgeneigt bin was die Mode für "ihn" betrifft. *g*

Sonnige Grüße Sunny
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe...was kann es schöneres geben, als eine Lady in Dessous!? *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
******_he Paar
2.514 Beiträge
@Suedhesse1978 & SunnyLe
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spass und Erfolg hier in der Gruppe
Hallo
und liebe Grüße an alle. Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich liebe schöne Dessous und trage sie auch gerne, denn sie geben mit einfach das Gefühl sexy zu sein, auch wenn ich schon Ü50 bin. *hotlady3*
Herzlich willkommen un der Gruppe *willkommen*

Schöne Dessous hat nichts mit dem Alter zu tun, sie ist in jedem Alter reizvoll!!!!! *anmach*
hallo aus bayern
sind nun auch in dieser runde und freuen uns auf neue nette bakanntschaften und viel spaß hier
lg senden john und claudia
******_he Paar
2.514 Beiträge
Wow
*wow* *wow* ,schon wieder so tolle " NEUE" Mitglieder............
Wir grüßen euch und sagen ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Herzlich willkommen hautnah. Und wieso "über 50"? Weshalb solltest du deshalb keine Dessous mehr tragen?
Huhu...
...ich freue mich über die rasante Aufnahme in dieser Gruppe...
Ich liebe "Sie" einfach in allen Variationen...
*****671 Mann
150 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hübsche Dessous sehen nicht nur sexy aus sondern sie gehören für mich auch zum Wohlfühlprogramm des Trägers/der Trägerin...
******_he Paar
2.514 Beiträge
@andi0671
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****_80 Frau
24 Beiträge
Hallo....

Vielen dank für die aufnahme in die Gruppe...
********r_bw Paar
34 Beiträge
hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe,und begrüßen an alle Dessous Liebhaber.LG
Jetzt sind wir da
vielen Dank für die schnelle Aufnahme und schöne Grüße an alle Mitglieder (und ohne) *wink*
*******ible Mann
50 Beiträge
danke...
....das ging ja flott, liebe PurePoison mit der Aufnahme in die Gruppe!
Als Augenmensch liebe ich das Ästhetische und da gehören selbstredend schöne, neckisch-erotische Dessous dazu.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hats mir das Alphabet angetan, meine Vorlieben auszudrücken, was aber keinesfalls eine Ausschließlichkeit bedeutet!

A uf a ussergewöhnlich a nregende
A bhandlungen mit Euch zum Thema freue ich mich
*zwinker*

Cup_A
**********lover Mann
159 Beiträge
Danke ...
... auch von mir für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mag auch sehr gerne verführerische Dessous bei Frauen, v.a. alles was die Brüste betont und im wahrsten Sinne des Wortes hervorhebt *g*

Trage auch gerne etwas ausgefallenere Wäsche (z.B. Manstore, Olaf Benz) v.a. auch beim Ausgehen auf Parties und im Club.
Beispiele gefällig? *zwinker*
LG Jan
Vielen ...
... Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Gerne werden wir uns hier mit Beiträgen und Fotos einbringen.

Liebe Grüße, Gisela und Rolf
Hallo zusammen,
Erstmal wünsch ich allen ein frohes Fest.
Ich bin 24 und komme aus Würzburg. Ich bin hier als solo unterwegs, da meine Dame nich nicht so weit ist. Ich selbst bin sehr Experimentier freudig und Liebe spontane Aktionen. Wer Interesse hat einfach melden. Ich suche zur Zeit nur flirts und sexkontakte. Meine Dame ist damit einverstanden....also einfach melden.
Zum Schluss nich ein lob an die Frauen in der Gruppe für die geilen Fotos. Macht weiter so
Danke schön...
für die nette Aufnahme hier in der Gruppe, wir sind zwar schon etwas älter (50+) mögen aber dennoch schöne Dessous.
Beate
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.514 Beiträge
Allen Neuen hier in der Gruppe
Ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
wünschen allen Neuen Mitgliedern der Gruppe hier viel Spass. *willkommen*

Das Alter ist doch egal, schöne Dessous sind doch für alle da.

Schön das immer mehr den Weg in diese Gruppe finden, hoffen auch das sich das im Forum noch weiter positiv auswirkt. *zwinker*

LG

die chaoten *blumenschenk*
hallo
wir sind die neuen , wir freuen uns da zuseien
Herzlich willkommen *zwinker*
*****671 Mann
150 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.