Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

Dann mal fix allen Neuen hier ein *willkommen* zurufen.
Gaby
Ein Hallo in die Runde
möchte mich als erstes mal BEDANKEN für die Aufnahme in der Gruppe
und das bin ich....
Thats me...
Hallo
liebe Dessous Freunde,

erstmal vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe ausgefallene und sexy Dessous (am Liebsten von Agent Provocateur) und freu mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen sowie viele Anregungen zu erhalten *g*

Ein paar Dessousbilder sind auch in meinem Profil zu sehen.

LG
Playsuit von Agent Provocateur
Na toller Einstieg!
Super Dessous, sieht klasse aus *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe hier, Verführung_LE.

Und was für eine tolle Dessousmodenschau in deinem Profil. Das lässt das Herz jedes Dessousfans höher schlagen.
**********Na_bw Mann
58 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle ....
... Aufnahme in die Gruppe.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart - vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß im Joy's.

LGrüße vom Prinz_der_Nacht (Jörg)
Schön, zu sehen, wie unsere Gruppe weiter wächst.

Allen neuen Mitgliedern hier ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß!
Wir freuen uns immer über rege Beteiligung an unseren Foren.

PurePoison *smile*
wir sind hier!!!
hallo ihr lieben

wir sind jetzt auch hier in der gruppe, deswegen erst mal *danke* fur die aufnahme

jetzt kurz was zu uns....wir sind ein junges paar das sich hier im joy kennengelernt hat*zwinker*

wir lieben beide sexy und erotische dessous...
freuen uns , das wir uns hier mit andern austauschen können..und wenn ihr mehr über uns wissen wollt dann schreibt uns an

lg anni und miggi
wieder ein neuer
Hallo zusammen.

Ich wurde sehr schnell in diese Gruppe auf genommen, vielen dank dafür.

Ich werde mich dann in der nächsten zeit hier öfter mal versuchen einzubringen!

Bis dahin

LG Chris
@Der_Seltene
Ich werde mich dann in der nächsten zeit hier öfter mal versuchen einzubringen!

Ja mach das bitte. Du wirst sehen es ist gar nicht schwer und tut auch gar nicht weh *lol*

Gaby
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie ihr sehen könnt sind wir ein mehr oder weniger junges Paar aus Köln und Mönchengladbach!
Um euch einen kurzen Vorgeschmack von uns zu vermitteln wollten wir uns dann hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wir sind 30 und 27 Jahre alt, wobei unser weiblicher Teil dem Rentenalter etwas näher ist wie er.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind viel unterwegs lassen uns vom Kabarett bis zur modernen Oper für alles begeistern und sind immer offen für neue Dinge im Leben.
Voller Sehnsucht warten wir bereits auf den Frühling und den Sommer um wieder in der Natur und an der Luft zu sein.

Vllt findet sich ja eine nette Dame die dieses und noch vieles mehr mit uns gemeinsam unternehmen möchte?

Na falls ihr jedenfalls neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal auf unserem Profil um.
Dort findet ihr auch noch eine Menge mehr an Informationen von uns die euch vllt interessieren könnten oder das Gesamtbild abrunden.

Vllt bis bald??

lG
N und S
*****376 Paar
1.680 Beiträge
so möchten wir uns auch kurz vorstellen
das sind wir:
mein Mann sieht mich gerne so...
oder so...
und ich ihn gerne so...
hallo
hallo zusammen...

ja bin seid eben neu in dieser Gruppe. Ich bin 33 aus Bochum und mag sexy Dessous bei den Damen, trage aber auch selber gerne schöne und sexy Unterwäsche.
Feinripp und Eingriff muss doch auch bei uns Männern nicht sein!
Profilbild
********hion
559 Beiträge
Hallo liebe Dessous Liebhaber
Mein Name ist Heidi und ich Wohne in Duisburg.

Nachdem ich nun mit meinen fast 48 Jahren auch zu der Größenordnung "XL" gehöre, es aber wirklich sehr schwierig ist schöne Dessous in großen Größen zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen CATS-Fashion im November 2011 zu Gründen.

Wir machen regelmäßig in unserem Hause Fashion Partys für Damen und Herren in den Größen XS - XXXXXL.

Es handelt sich bei unseren Partys aber nicht um reine Verkaufsveranstaltungen, sondern das Kennenlernen und gemütliche beisammen sein, spielt dabei eine sehr große Rolle.

Seit einer Woche ist CATS-Fashion ein eingetragenes Markenzeichen. Das bedeutet wir stehen kurz davor selber Dessous zu fertigen.
Gerade für die größeren Größen wird es dann richtig Interessant, denn wir werden keine Hängerchen Produzieren, sondern Dessous die jedem passen!

Nun freue ich mich aber erst einmal darauf, viele von Euch hier in der Gruppe kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Heidi
*******ssa Frau
129 Beiträge
Sanfte Lichter....
sehr sexy ...
*******ssa Frau
129 Beiträge
*******n41 Mann
415 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich mag gerne Dessous an Frauen Weiß auf braungebranter haut oder feurig Rot unter dem schwarzen

ich Selbst trage gerne Pants in Rot gelegentlich auch String oder Hisper
@Lopressa ...
...sehr schönes Foto *zwinker*
*******ssa Frau
129 Beiträge
Danke!!!!
... auch ich
als "DESSOUS LIEBHABER NEULING" in der gruppe,
werfe mal ein liebes hallöchen in die runde.

wie vermutlich jeder hier mag ich gerne schöne unterwäsche tragen und auch bei anderen begutachten.

meine erfahrungen beim shoppen sagen vor allem immer eins: WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL! und da es einfach zu viele schöne sachen zum drunter ziehen gibt kann ich mich meist nicht entscheiden was ich nun nehmen soll *zwinker*

hoffe hier auf interessante anregungen und erfahrungsaustausch!

glg lionx
Wir wollen ml wieder allen Neuen hier ein ganz *willkommen* zurufen.
Schaut Euch um.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Eure Bilder *zwinker*
Gaby
Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Auch von uns...
... *willkommen* im Forum!
Auch wir stellen uns vor...
... Wir sind Sabine und Marco,

auch wir lieben Dessous genau so sehr wie Ihr! Deshalb haben wir uns berufen Gefühlt einen Dessous Online Shop zu gestallten, der Link ist in unserem Profil.

Anbei würden wir uns freuen auch viele nette Leute aus dem Joy kennenzulernen....

Wir wünschen euch allen noch viel Spass hier und viel Erotische Momente...

lg Sabine und Marco
Wir zwei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.