Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

*******ria Frau
10 Beiträge
Na dann will auch mal
hallo sagen in der Gruppe
Ich liebe Dessous über alles und habe davon bereits auch eine Menge.
Egal ob Korsett oder Strapse, alles was schön aussieht muss man zeigen können und so einige Dessous bringen nicht nur die Männerwelt um den Verstand. Ich ferue mich auf diese Gruppe und möchte mich aber erst einmal durchlesen.
herzlichst

MARIA
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind Sven und Ela, und genau wie ihr lieben wirsexy Unterwäsche.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
die Rückenansicht sieht ja schon klasse aus.Wie gut mag dann erst die
Frontalansicht sein.Ich bin gespannt. *wink*
**********76_sb Mann
150 Beiträge
Top Ela
Sehr schöne ansicht

Die richtigen Dessous an den richtigen Stellen *danke* *willkommen* *geheimtipp*
In Black
Schwart mit durchsichtigen streifen
Danke
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mich in Dessous hier zu zeigen traue ich mich nicht, aber ich bin beeindruckt, wie vielfältig die Fotos hier sind!! Toll!!! Ich will hier viel lernen und stöbern, aber eines habe ich jetzt schon begriffen: Egal wie wenig man auch meinem "Ideal" (meinem ganz ganz persönlichen!) entspricht, Dessous machen richtig "angewendet" immer sexy und schön. Und wenn Frau meinem Ideal nahe kommt, dann sowieso! Danke schon mal dafür an alle die sich hier mehr trauen als ich *g* ich freue mich schon auf das weitere Stöbern...
*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*****l12 Mann
118 Beiträge
Einfach...
tolle Bilder, herrliche Aufnahmen.

Manchmal bleibt mir die Spucke weg.

Weiter so.

Eifach wundervoll.
*haumichwech*
*********6362 Paar
971 Beiträge
Ein herzliches ...
*danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe. *freu*
Wir lieben Dessous und deren Wirkung *wow*
Wir sind dieser Guppe beigetreten, weil wir auf der Suche nach interessanten Unternehmen sind die chice Dessous in ihrem Sortiment führen und sind dankbar für interessante Tipps hier aus der Gruppe.
Auch finden wir eure Fotos hier sehr sexy und werden sicher demnächst auch mal das ein oder ander Foto wagen.
Also auf bald
lb Gr. Swingtime
Hallo
wir sind die neuen.
Hier direkt ein Bild zum Einstand *smile*
Bild ist FSK18
@ENPaar2
*willkommen*
Ein ehr schöne Vorstellung von Euch.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Beiträge von Euch.
Gaby
*********_nrw Frau
18 Beiträge
Auch ein Hallo in die Runde werfe!
Wer den schmückenden Wert,
von Dessous nicht kennt
der hat den Sinn ihrer Erotik verpennt!

Damit habe ich mich beworben und gebe auch gleich mal meinen Einstand *zwinker* aber besser konnte ichs eben nicht ausdrücken!

Freu mich dabei zu sein.......

lg cat
Perfekt fotografiert...
...machen schöne Dessous erst richtig Sinn.

Ich leben den Fotografen-Beruf mit Herzblut und Seele und bin es gewohnt, nackte Haut in Szene zu setzen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass die kunstvolle Verhüllung reizvoller sein kann als die komplette Nacktheit.

Ich bin gespannt auf Anregungen aus dieser Gruppe und freue mich natürlich auch über Anfragen, falls jemand mal den Weg ins Fotostudio wagen will oder einen Fotografen zu sich nach Hause einladen möchte...

Einige Joyclub-Mitglieder können bereits positives über meine Arbeit berichten, eine weitere Referenz hier:

http://www.joyclub.de/aktfotografie/profibuch_aktfotografie.html
Bildbeispiel Home-Shooting
Bildbeispiel Studio-Shooting
Studioshooting
Fullsize-Shooting
Dessous sind Verführung pur...
Hallo liebe Anhänger von Dessous!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin eine Lady mit echten "Kurven" und einer sehr sinnlichen Ausstrahlung. Und ich empfinde es als ein MUSS, dass ich diese Kurven schön "verpacken" sollte... Damit hebe ich meine Formen noch mehr hervor und es macht sehr viel Spaß!

Ich habe ein kleines "Lager" an Dessous: von sportlich bis elegant, von sexy bis verrucht - in allen Farben und Formen. Dafür gebe ich ein kleines Vermögen aus...

Es bereitet mir unheimlich viel Vergnügen, den Stoff schöner Dessous auf der Haut zu spüren, zu wissen, wie sexy ich drunter (aber auch darüber!) aussehe... Bereits beim Überstreifen von Dessous werde ich leicht erregt... und besonders, wenn ich weiß, welche Freude ich damit bei einem Mann auslösen kann...

Und wenn ein Mann an Dessous Freude hat und es versteht, die Lady darin verführerisch auszupacken, ist die Lust gleich doppelt so hoch...
*g*

Ich schaue mich hier ein wenig um und erfreue mich an den Beiträgen und Bildern. Vielleicht seht ihr auch mal ein Bild von mir... *zwinker*

Liebe Grüße,
ladyswan
**********er_nw Frau
86 Beiträge
hallo
auch ich möchte mich bei euch vorstellen und wie geht es in einem solchen Forum besser, als mit einem Bild

Lg an alle
chilli
Wollt mal ein hallo in die Runde werfen *g*

ich denke ich sprech für jeden wenn ich sag es gibt nicht geileres als Sexy Desous <3

in dem Sinne freu ich mich auf weitere bilder :)))

hier mal was von mir *zwinker*
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neuen aus dem Sauerland
Ein herzliches Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir lieben Dessous in allen Variationen.
@yamaha22
Schön dass Ihr nun auch hier dabei seid *zwinker*
*willkommen*
Gaby
*********pass Mann
406 Beiträge
na
dann viele Grüße ins Sauerland aus dem Vogtland - wünsche euch viel Spaß hier
Huhuuu ;-)
... bin die neue *g* ..komm jetzt öfters

vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe *freu2* mich nun bei euch zu sein ..
zum Einstand natürlich auch mal ein Dessous Bildchen

lg bine
*********pass Mann
406 Beiträge
dann
herzlich Willkommen hier und Danke für den schönen Einblick
@sexyhexy_73
*willkommen*
Tolle Vorstellung *top*
Bitte weiter so *zugabe*
Gaby
;-)
bitte bitte gern geschehn werds wieder tun *zwinker*
*********pass Mann
406 Beiträge
na
das wollen wir doch hoffen
****rt Mann
190 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich riesig... Tolle Gruppe.
Liebe Dessous in allen Varianten. Deshalb auf schöne Diskussionen *zwinker*

LG
Pigart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.