Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein sehr Willkommen im Profil angesetzt, aber bei realen Treffen ist dies dann nicht immer bemerkbar.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...ich kann jetzt zwar leider nicht mit nem flotten Bild dienen aber werde mich mal mit dem ein oder anderen Beitrag einbringen :)!
Also schöne Grüße und viel Spaß noch bei diesem wunderschönen Thema!
Halli Hallo,
alle miteinander! Ich mag auch Dessous
ein Bild habe ich für euch als Profilbild... aber ich habe dann doch auch noch ein paar andere im Schrank
lieben Gruß
.... danke für eure Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns das wir hier vielleicht Erfahrungen tauschen können denn wir beide lieben Dessous und ziehen uns auch gerne schick für einander an. Freuen uns auf eine schöne Zeit bis dahin.
LG
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin JaX aus Viersen und ich bin ein Fan von Dessous, vor allem von denen der Frauen. Deswegen freu ich mich, dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
freue mich auf diese Gruppe.. ich mag Dessous ziehe sie sehr gern an, mag mich zu zeigen, mag mich fotografieren zu lassen und sehe mir auch sehr gern Dessous an.
Hier mal kleine Pic von mir....