Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
zum Thema
Eine kleiner Einblick9
Ein kleiner Einblick in eine Geschichte. bestehend aus etwas Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen

****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen
mal allen Mitgliedern der Gruppe einen kleinen Anreiz geben sich im Forum ein wenig mehr zu beteiligen. *zwinker* Wir wissen das ist keine grosse Sache aber ein kleines *danke*
Die Bienchen werden auch von dem Kontingent der Mod´s gestellt, da der Joy das so nicht vorsieht.

Gruppengründer und Mod´s haben die Möglichkeit zu sehen wer wie aktiv im Forum ist mit Text und *knips* .

Wir wollen uns damit nur bei denjenigen bedanken mit einem Fleißbienchen das wir am Monatsanfang in sein Profil stellen.

Wir werden keine Rangliste erstellen, sondern hier nur bekanntgeben wer das Bienchen für den letzten Monat erhalten hat.

Wir hoffen das dies ein kleiner Anreiz ist sich ein wenig mehr im Forum mit Wort und *foto* zu beteiligen.

*diegroessten* denn nur mit den Mitgliedern lebt die Gruppe.

LG

die chaoten *blumenschenk*
Das Bienchen bekommt das fleissigste Mitglied ins Profil.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Schöne Idee *top*
Im Grunde schon wenn dadurch der Spaß nicht verloren geht sondern eine Art Krampf des postens einsetzt.
finde ich auch.... *g*
****row Mann
194 Beiträge
klasse
ja,find ich auch
******ose Frau
2.159 Beiträge
nun,ich denke
ein bisschen aktivität könnte der gruppe nur gut tun,na dann wllen wir mal!
******702 Mann
3.472 Beiträge
Da will ich mal den Anfang machen.
Wir kennen ...
das "Bienchen", als Mod. einer anderen Gruppe, auch und finden die Idee im Prinzip nicht schlecht. Allerdings regt sich da bei uns auch der Gedanke, dass es auch hier sicherlich wieder ein paar Leute gibt, die sich jetzt einen Spaß daraus machen und Posten was das Zeug hält ... so ähnlich dann, wie die sog. "Punktesammler". Aber man kennt das ja; schwarze Schafe wird es immer geben!

Wir hoffen jetzt aber auch nicht, das sich hier irgendjemand persönlich "angegriffen" fühlt, sondern hoffen auch, das sich hier (und auch in anderen Threads) noch viele sinnvolle Kommentare finden und lesen lassen. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und allen ein schönes Wochenende ... *sonne*

LG die sweeties
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich denke
es spielt doch keine rolle welcher beweggrund das mitglied zum schreiben treibt ,er/sie bringt sich in dem moment aktiv rein,setzt ein impuls, auf den mann/frau reagieren kann oder lässt.

mann/frau sieht auf dem bildschirm mal wieder post aud der gruppe und kann sich einbringen,das thema dann ggf. in ein andere richtung bringen,oder neue akzente setzen !
@venushure
genauso so, und das wird die Gruppe beleben.

Auch faire Diskussionen können die Gruppe bereichern, solange es keine persönlichen Angriffe gibt.

Gaby
*******orn Mann
76 Beiträge
Ich find die Idee super, leider kann ich mit keinen Bilder was dazu steuern *snief*

Aber egal, hauptsache es geht wieder voran.
@iCapriCorn
Es gibt hier auch Threads wo Meinungen gefragt sind.
Schau Dich einfach mal im Forum um, vielleicht kannst Du ja bei dem ein oder anderem Thema was schreiben.
Gaby
****ten Paar
4.614 Beiträge
Es hat
sich doch schon dieser Thread gelohnt, es entsteht eine Diskussion. *zwinker*

Wir glauben eigentlich nicht das nun wegen dem kleinen Bienchen auf Teufel drauf los gepostet wird, nur um das zu bekommen.
Es soll ja auch nur ein Danke von den Mods sein, das sich eben im Forum eingebracht wird.

Achjaaa, die Mods sind natürlich ausgeschlossen davon das Bienchen zu bekommen.

Aber bitte denkt daran nicht einfach etwas in ein Thema reinzuposten was nicht zum Thema gehört, denn dann haben wir ja mehr Arbeit. Denn wir müssen dann die Beiträge wieder verschieben. *danke*

LG

die chaoten *blume*
*****_CC Mann
690 Beiträge
die idee gefällt mir *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Im Monat August
waren :

http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html

die fleissigsten die sich im Forum der Gruppe beteiligt haben. *freu*

Wir bedanken uns dafür herzlich, weiter so. *zwinker*

Ausserdem bekommen die beiden von uns ein Fleissbienchen ins Profil gestellt, siehe Bild.

ir freuen uns über die tolle Teilnahme von allen Mitgliedern im Forum.

LG die chaoten *blume*
Danke
Freue mich natürlich über das Bienchen.
Aber ich hoffe doch, dass ich helfen kann und konnte, hier die Gruppe mal wieder etwas aktiver werden zu lassen.
Das Bienchen schmückt nun unser Profil, ich würde mich aber auch freuen, wenn nächsten Monat jemand anderes das Bienchen bekommt.
Helft einfach alle mit, dass diese Gruppe weiter lebt.
Gaby
******ose Frau
2.159 Beiträge
na dann,
herzlichen glückwunsch GABYUNDERNST,ihr habt das sowas von verdient!
liebe grüsse venushure
*********risi Paar
138 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Und auf weitere schöne Beiträge und Bilder.

Chrisi
****ten Paar
4.614 Beiträge
Im Monat September
Tja wie auch im August waren wieder :

http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html

die fleissigsten die sich in dem Forum beteiligt haben. *freu*

Wir bedanken uns wieder mit dem Fleissbienchen bei euch, das ihr nun auch ins Profil bekommt von uns.

Tja liebe Mitglieder der Gruppe, nun mal ran das wir im Oktober auch mal ein anderes Mitglied das Bienchen senden können. *zwinker*

Nutzt die schöne *sonne* noch aus um schöne *foto* zu schiessen.

Die Gruppe und das Forum lebt mit und durch die Mitglieder.

Euch allen noch ein schönes We.

Lg die chaoten *blumenschenk*
Bienchen
Wir bedanken uns, hoffen aber das es nächsten Monat jemand anderer bekommt.
Ich schaue einfach immer wieder mal in die Threads , meistens kann man doch immer etwas schreiben, um den thread mal wieder anzustoßen.
Wäre schön, wenn alle mithelfen würden, diese tolle Gruppe am Leben zu erhalten. Das geht nur mit aktiven Mitgliedern.
Allen noch schöne freie Tage.
Gaby
****ten Paar
4.614 Beiträge
Auch im Monat OKTOBER
verleihen wir http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html
wieder das Fleissbienchen, schön das ihr euch so rege in das Forum einbringt. *freu2*

Nun mal ran an die Tasten liebe Mitglieder, der Monat fängt neu an. Es gibt bestimmt auch Themen, die interessant sind, zu denen man was schreiben oder einstellen kann. *zwinker*

Wir bedanken uns wieder mit dem Fleissbienchen bei http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html, das ihr nun auch ins Profil bekommt von uns.

Liebe Grüße

Die chaoten *blumenschenk*
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
----
ist ne klasse idee
*******000 Paar
253 Beiträge
Statistik
Könnt Ihr evtl. mal ne Statistik veröffentlichen?
Nur damit man mal sieht, wieviele Beiträge, etc. so im Monat erstellt werden.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Laaach
Gerade gemacht. *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Auch im November
haben sich http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html das Fleisbienchen erobert.

Obwohl sie sich leider auch mit dem posten zurück gehalten haben.

Aber andere Mitglieder haben eben prozentual noch weniger im Forum geschrieben oder etwas eingestellt.

Wir danken den Beiden für die rege Teilnahme und hoffen das weiterhin Beiträge und Bilder eingestellt werden. *freu*

Hoffen auch das andere Mitglieder sich weiter rege im Forum beteiligen.

Wir bedanken uns wieder mit dem Fleissbienchen bei http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html, das ihr nun auch ins Profil bekommt von uns.

Liebe Grüße

die chaoten *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.