Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bei Männern??

oder für ganz Mutige:
Loki, das kann man nicht erklären, das muss man probiert haben *g*
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Auch wir haben nun mal eine Frage....
...bei "Dessous" für Männer.... Und hier sprechen wir mal - eingedenk des Wortes - wirklich mal über das Darunter....

...wird das Angebot (glücklicherweise) von Jahr zu Jahr besser. Dennoch senden (oder verstehen) die meisten hier fast ausschließlich Bilder von Strings ? *nachdenk*

In einer Umfrage landetet dieser aber ziemlich abgeschlagen auf den hinteren Plätzen...

Wir wollen den String für den Mann nicht schlecht reden (auch wenn wir bei Escape from Hell) diesen nicht führen - okay, ausgenommen dem Tarzan Strap, der wieder so cool ist, dass er einfach in's Programm musste....und mal ehrlich: ein String im klasssischen Sinne ist es ja auch nicht) aber warum ist das so?

Kommt die Stringwahl beim Mann aufgrund von Anregungen der Frauen, oder weil manN es gerne trägt oder meint, dass es das heißeste als Darunter ist? In Club und auf Party stellen wir (persönliches Empfinden) zudem fest, dass der String doch recht selten getragen wird (Ausnahme: zu Chaps!)

Also liebe Männer: warum tragt Ihr nun String? Wie ist die Reaktion darauf? Bzw. Welche positiven Reaktionen erhaltet Ihr (denn keine Reaktion muss nicht zwangsläufig auch heißen, dass das gute Teil "gefällt). Viele Frauen (4 von 5) finden es (Ausnahmen bestätigen die Regel) eher unsexy für einen Mann.
Nochmal: es geht nicht um's schlechtmachen, aber hier stimmt doch 'was nicht, oder?

Wir freuen uns auf hilfreiche Antworten *zwinker*

PS. Die Nachfrage bei uns im Shop nach Strings ist ebenfalls sehr gering... Dennoch - wann immer eine Umfrage bzgl. Männerdessous startet, zeigen die meisten eingestellten Bilder : Strings ?!

LG Mr. heels from Hell vs. Escape from Hell
mein neues Outfit
Was sagt ihr zu meinem neusten Outfit ?
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Na bitte, geht doch ! *zwinker*
******r38 Mann
353 Beiträge
ich mags so
einfach immer mal wieder
😊😊😊
😍
Profilbild
********hion
559 Beiträge
Herren Röcke
finde ich richtig gut!

Da ist Mann angezogen und hat aber nichts drunter.
*******e48 Paar
192 Beiträge
meist eine Ausrede dass es für Männer nix gibt
Wenn man(n) sich die Mühe macht und auch bereit ist in heiße Wäsche ein wenig zu investieren findet man sehr reizvolle Stücke, das ist auch die Meinung von meinem geilen Schatz!
z.B. was raffiniertes zum aufklappen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****itt Mann
59 Beiträge
Das mag ich
Und??
*****016 Mann
21 Beiträge
Noch wat zum Thema
Auch ich als mann kann sagen das wir uns auch gern Schöne dinge für unten drunter kaufen und tragen möchten
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Dessous bei Männern?
Kommt ganz darauf an, also mit Spitze muss es nichts sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Bei Männerunterwäsche find ich es eh schwer, die Jungs haben da leider wenig Auswahl meiner Meinung.
****itt Mann
59 Beiträge
Meine Shorts
Geht doch oder?
*****016 Mann
21 Beiträge
Noch wat zum Thema
Also muss sagen es gibt auch sehr viele Möglichkeiten fur den Mann , man darf nur nicht immer auf dem deutschen Markt dafür schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.