Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
zum Thema
Pin Up und Burlesque Modelle PLZ 94
Ich suche für Pin Up und Burlesque Projekte weibliche Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin up und Burlesque Wäsche

Pin up und Burlesque Wäsche
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da durch Stars wie Dita van Teese die Burlesque und Pin up Szene immer mehr an Bekanntheit gewinnt, greife ich einmal dieses Thema auf.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Fans dieser Unterwäsche gibt, und wo sie diese dann einkaufen *g*

Ich finde diesen Style total schick und plane in nächster Zeit, mir einige Stücke dieser Art zu kaufen, daher würde ich mich sehr über Anregungen von euch freuen, wo man schöne, schicke und günstige Pin up und Burlesque Ware bestellen und kaufen kann.

Ich freue mich über eine rege Unterhaltung, Anregungen und Erfahrungsaustausch

Lieben Gruß

groove_day
Kleine...
...Anregung! *zwinker*
******osi Frau
234 Beiträge
gefällt mir auch sehr gut..sieht mal echt edel aus..wo kann man das kaufen ?
******ose Frau
2.159 Beiträge
...das sieht soooo toll aus!
ich liebe diesen look!

...davon müsste es hier im club viel mehr und häufiger geben!
*******877 Paar
1.950 Beiträge
Ich wette im Pokahontas_Shop *zwinker* !!!
:)
Na das freut mich aber, dass das Thema wirklich auf Interesse stößt *freu*

Es ist wirklich ein toller Look *zwinker*

Da muss ich doch gleich mal im Pokahontas Shop vorbei schauen *zwinker*
******osi Frau
234 Beiträge
ich beginne gerade nämlich so korsetts für mich zu entdecken..schöne gezwungene enge *g*
*******hie Frau
232 Beiträge
ja
begeistern würde mich diese wäsche auch .....leider habe ich nicht die richtige geldbörse für sowas....seufz habe mir ein -zwei drei alte wäsch stücke in gebraucht läden gekauft zu fotozwecken.unter anderem eine unterhose um die jahrhundert wende die den schlitz in der mitte hat in weiss mit spitze....un deine alte weisse schürze mit viel spitze ebenso eien shwazes unterkleid aus der den 20ern....wollte imme rmal diese schwarz weiss fotos machen wo dann sone alte waschschüssel steht und so...
im style planet münchen Linwurmstr grosse auswahl aber nicht ganz billig hoffe dir ist damit geholfen. ps schaut sehe edel aus ! L G M
Ja cool, vielen lieben Dank.
Da werd ich doch das nächste mal, wenn ich in München bin mal vorbeischauen *ggg*
gern geschehen schau halt mal im internet nach ! L G Markus
sehr schön anzusehen... kann man die frau gleich dazu bestellen?... *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Im Netz kannst Du mal bei ars-vivendi (.de) gucken.

Viele Grüße
Mary
Sehr edle Teile sind das. Wir werden wohl zeitnah mal intensiv stöbern.
Vielen Dank...
...für all die Komplimente und die Mails.

Wir freuen uns sehr darüber *knuddel*

Eine grosse Auswahl an Burlesque Outfits findet Ihr natürlich in unserem Onlineshop.

Auch sehr, sehr HEISS: Bodystocking/ Catsuit in Kombination mit Tailliencorsage!

Kürzlich getestet und sehr gut angekommen! *smile*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Kopfschmuck
Mir fällt gerade ein, dass ich gestern bei Stöbern auf buttinette-fasching (.de) was gesehen hab, das vielleicht auch noch interessant sein könnte. Einfach mal "Federschmuck" und "Mini-Hütchen" in die Suche eingeben.
****_th Paar
298 Beiträge
bei Googe den Suchbegriff " Girdles " eingeben findet ihr bestimmt was *top*
:-)
Vielen lieben Dank liebe Mary, für deine Anregungen *top*

*blume*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Gern geschehen *gg*
Wir sind
ebenfalls Liebhaber dieses Stils!
Meine Damen
Ihr versteht es zu entzücken und zu begeistern. Was ist schöner als dieser Kleidungsstil? Damit wird das Gesamtkunstwerk Frau auch noch zu einem optischen Highlight. Mir zaubert man damit ein Lächeln ins Gesicht!! Weiter so und mehr davon

S
also ich (w) kann nur sagen ein Besuch in den zwei Shops ist sehr zu empfehlen *smile* ich finde immer wieder was *zwinker*
Visitenkarte
*********_Weib
300 Beiträge
Hallo
werte Ladies,

solltet Ihr auf der suche nach den entsprechenden Korsetts, Röcken und Accessoires sein, könnte ich bis Größe 7XL aushelfen.

Herzlichst
das holde weib
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
@lingerie4me
was mich mal interessieren würde ... ob es den Rock auch in Eurem Shop mit dazu gibt ... konnte leider nix finden ... ??? *gruebel*
@Hotchili-kiss
im Shop sind der Rock sowie die Handschuhe erhältlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.