Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss ist heiss

******702 Mann
3.472 Beiträge
yamaha22
Sieht wirklich klasse aus yamaha22
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
auch wenn das Foto älter ist hat es nichts von seinem Glanz verloren *bravo*
*********6362 Paar
971 Beiträge
Zu yamaha
Ja sieht wirklich sehr erotisch,verspielt,niveauvoll aus. Ich bin froh immer wieder mal reife Frauen mit fraulichen,weiblichen Formen zu sehen. Das sind ehrliche Worte von einer reifen Frau die nun auch keine Modelmaße mehr hat. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch so tolle Männer hier, die vielleicht grad solche Frauen erotisch anziehend finden.
Hiermit gleich auch mal ein Kompliment an die Männerwelt,aber auch die Frauen die das schätzen und positiv komentieren. *bravo* *zugabe*
nur so mag ICH es...
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch so tolle Männer hier, die vielleicht grad solche Frauen erotisch anziehend finden.

ich liebe "frauliche" Frauen, genau sooo!!! verpackt. Was kann es schöneres geben, als Frauen, die selbstbewusst ihre erotischen Rundungen zeigen und sich dabei auch wohlfühlen. Mit so dürren Gestellen könnte ich nix anfangen, jedoch jedem das seine. Ich bin jedoch der Meinung, dass Frauen, die beim Essen die Kalorien zählen, auch bei anderen Dingen nicht geniessen können.

Sehen denn diese "Salatblattlutscherinnen" nicht auch immer etwas säuerlich-verbissen aus?
*********6362 Paar
971 Beiträge
Zu Mainz-heinz
Danke erst mal für mein Lob an die Männer hier.
Aber Salatblattlutscherinnen würd ich nicht so grass sagen.
Also es heißt nicht das mir schlanke Frauen mit einen tollen Knackpo und trainierten Body nicht gefallen, nein im Gegenteil, ich finde sie total sexy. Ich beneide sie schon dafür, bei mir ist das halt nur etwas länger her. Leider ändert sich der Stoffwechsel und die Lebensumstände einer Frau um die vierzig nun mal und wir müssen einfach mehr aufpassen. Ich war auch mal viel schlanker und hab deswegen nicht säulich verbissen ausgesehen. Ich persönlich könnte mit einem adipösen (dicken) Mann nichts anfangen,auch wenn er sehr dünn wäre,hätte ich sicher das Gefühl das ich zu viel drauf hätte. Aber für mich ist es einfach so: Entweder finde ich diesen oder jenen Mann nun sexuell anziehen oder nicht,es kommt ja auch nicht nur auf den Body an,sondern auch auf die Ausstrahlung und dem Menschen an sich.
Manchmal denke ich mir ja auch wenn ich adipöse Menschen sehe das sie sich sehr unvorteilhaft kleiden und dann auch noch damit sehr selbstbewußt umgehen, ups, na gut wems gefällt.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus der gleichen Serie
hier noch 2 Bilder aus der gleichen Serie wie oben, hoffen das euch auch diese Fotos gefallen.
WOW!!
Sehr erotische Bilder, die einen bei den Temperaturen noch heisser machen *freu2*
mein Kompliment..
ganz tolles Foto einer wahnsinnshübschen Frau.

So muss eine Frau in Dessous aussehen! *top*
@yamaha22
hoffen das euch auch diese Fotos gefallen.

Mit Sicherheit gefallen sie, zeigen sie doch eine schöne Frau in schönen Dessous *spitze* *zugabe*

Gaby
*****l12 Mann
118 Beiträge
Einfach
tolle Fotos.
******n85 Frau
177 Beiträge
Mal ein Schnappschuss
******702 Mann
3.472 Beiträge
Woelfin85
Das ist heiss das weiss
@Woelfin85
Dachte ich es mir doch schon bei Deiner Vorstellung hier.
Du bist eine Bereicherung für die Gruppe *zwinker*
Tolles Bild, sehr sexy *wow*
Mit einem bezaubernden Lächeln.

Gaby
****Top Paar
69 Beiträge
Woelfin85
Bei dem Kleid kriegt ein Mann Kopfkino. Sexy. *hypno*
Ein sehr schönes Kleid, das regt das Kopfkino an.
*******et70 Mann
906 Beiträge
@Woelfin85
*top*

*kuss*

*blumenschenk*

*bravo*

*zugabe*
Naja
Nicht gerade ein Dessou, aber dieses Teil in weiß, findet mein Schatz auch sehr heiß *zwinker*
*******et70 Mann
906 Beiträge
@Gaby
*top2*
@gabyundernst
Dem können wir nur zustimmen . Wir kennen dich in Natura darin *top2* .

Rita + Uwe
*******et70 Mann
906 Beiträge
@paar_1959
Hallo Rita

Ich sehe von dir nichts!

Lg *g*
@kabriolet70
Dann solltest du mal suchen !
*******et70 Mann
906 Beiträge
@paar_1959
Du,

Ich habe leider nichts von dir gefunden.

*heul*
@kabriolet70
Dann brauchst du wohl eine Brille !? *hypno*
*******et70 Mann
906 Beiträge
@paar_1959
Wenn dan mit dopellten Glas. *smile*

bitte helf mir............wo sind die Fotos *snief2*
Ok ,
dann helfe ich dir mal : Seite 1 !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.