Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft? Kauft Ihr eure Dessous in: normalen Bekleidungsgeschäften?
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous. früher habe ich sie immer bei Eis.
Die preiswerte "Les Petit Folies" - Kollektion von Patrice Catanzaro beschreitet erneut mit Bravour den schmalen Grad zwischen edlem Partyoutfit und heißen Dessous.
Die Stoffe sind atmungsaktiv, der Schnitt ist perfekt, die Qualität hochwertig und sie tragen sich wie eine zweite Haut.
ich bin auf der suche nach etwas in babydoll und aber auch ein kleid. ich habe durch krankheit leider sehr zugenommen und weiß nun nicht mit was ich meinen bauch etwas verpacken könnte. ich habe cup 85b und so ballt sich eben alles an genannter stelle. mit gr 36 hatte ich nie probleme mir der kleidung,aber jetzt bin ich unsicher. hat jemand tips auf was ich achten sollte? herzlichen dank vorab