Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst genähtes

*******Fans Paar
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Selbst genähtes
Hallo,

wer näht selbst seine Dessous, oder verändert gekaufte Sachen. Wir sind an der Nähmaschine leider nicht so fit. Wäre schön, wenn ihr hier euere Lieblingswerke zeigt.

Gruß

die Public_Fans
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
ich
Nähe auch nicht,
so bin ich
*********_Hank Paar
34 Beiträge
weiss ich nicht ob es unter desous fällt, aber es ist selbstgenäht. *g*
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
Themenersteller 
@ Nancy und Hank
das fällt selbstverständlich darunter. Hast Du sehr schön genäht. Wirklich gelungen. Bestimmt nicht einfach.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
*freu2* nur drüber getan *top*

LG Hotitaliangirl *wolke7*
das ist auch nicht genäht
*********6362 Paar
971 Beiträge
Zu Nancy und Hank
Sieht echt süß aus,ich stell mir dazu ein fesches Dirndl vor *gg*
Das ist doch zur Zeit total Obertrend. Wir waren gerade am Woe auf einem Wies`n Fest.
Wäre vielleicht auch mal eine Idee: " Was trägt die Frau unter dem Dirndl?" *zwinker* Na, vielleicht gibts ja auch was Interessantes unter der Lederhos`n *grins*
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
nancy und hawk
ich find es schick und wenn es selbst genäht ist, respekt hatt dann erst recht was besonderes

liebe grüße m
Toll wer sowas kann. *top*
Ich gehöre leider nicht dazu *traurig*
Die hier geposteten Bilder zeigen, wie toll und einzigartig Dessouss sein können.
Gaby
**********rent2 Mann
715 Beiträge
nicht nur selbst genähtes
Auch anderes kann man selbst machen.

Ich habe für meine Liebste, mal einen Latex-Strappsgürtel mit 6er-Halter selbst gemacht.
Dann einen speziellen "Bikini" mit gewissen einsichtigen Zonen, mit Kettchen "gesichert".

Aber auch gewisse schöne SM-Möbel mache ich uns nach Maß, oder spezielle Vorrichtungen und fesselndes erleben zu können.

Derzeit kommen ein paar Basic Sachen dran als Übung an Näh & Kettelmaschine.

Jedoch bleibt keine Zeit, um das für Andere zu machen. Denn eigene Projekte ziehen sich manchmal deutlich länger als ich selbst möchte.
Nähe sehr gerne
aber Dessous selber nähen oder umändern, das lasse ich lieber sein. Es ist mit zu viel Arbeit verbunden und meistens sitzt es dann nicht so richtig.
Respekt vor denen, die diese Arbeiten hinbringen, dass es auch wirklich passt.
nancy und hawk
Respekt.
Ein schönes Teil und dann noch selbstgemacht. Das sieht doch wirklich hübsch aus.
Habe auch etwas selbstgenähtes..allerdings nicht so direkt Dessous..aber man könnte es gut für in Clubs anziehen *g*

Ist für ein bevorstehendes Shooting gedacht *g*
*wow* Das Shooting wird der Hammer!!! Tolle Frau, tolles Outfit. *top*
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
Themenersteller 
@sternschnucke
sehr schön gemacht, kommt bestimmt gut rüber.
@ DickDundee..Danke bin auch sehr gespannt wie das Shooting wird soll im August sein und hoffe es ist dann auch gutes Wetter *g*

@ Public_Fans..Danke
*********6362 Paar
971 Beiträge
Wow
Mit diesen Kostümen und Figur könntest du auch beim Film mitspielen *knips* *top*
...Slip für Strapsgürtel....
...ich bin ja leidenschaftliche Hobbyschneiderin.....habe aber noch keine Dessous genäht....

Ich trage allerdings ab und an mal Strapse und hatte bisher immer das Problem, dass das Ausziehen des Slips dann immer sehr mühselig ist.
Natürlich könne man ihn von vornherein weglassen.....aber das will ich auch nicht immer...

Also habe ich mir ein paar Slips abgeändert und sie an beiden Seiten mit Verschlüssen versehen, so dass man sie ganz leicht öffnen und ausziehen kann.

Ich habe das mit der Nähmaschine gemacht, aber es ist sicherlich auch von Hand keine große Sache.

Auf den Fotos seht ihr einmal eine Version eines Metallverschlusses mit Strasssteinen und einmal mit Satinbändern zum Binden.
im Ganzen
geschlossen
offen
zum Binden
Das sind doch schöne Teile geworden, ich wünschte ich kann nähen.
...nee...neeee...
..die Teile gab's schon vorher...ich habe sie nur umgearbeitet...also mit Verschlüssen versehen.....
sorry, das musste jetzt sein...
*********6362 Paar
971 Beiträge
Super Idee
Hast du sehr gut gelöst. Besonders die Verschlüße sind obendrein noch sehr dekorativ. Mal sehn ob ich das ein oder andere Teil mir auch abändere.
lb Gr *top*
Begeistert
bin so begeistert!
(Da ich neu bin im Froum, weiß ich nicht, ob ein solches Thema schon mal existierte. Für mich ist es gearde ein absolutes Novum! :-)). Udn ich bin so begeistert!
Angefangen von der Idee allein, selbst Dessous zu nähen oder so zu ändern, dass sie einem mehr entsprechen, das ist genial!
Und was ihr für ideenreiche Dessous "gezaubert" habt: Einfach klasse!
Bin hin und weg! *zwinker*
So ist -leider- in meinem Beitrag nichts, dass ich euch "zeigen" könnte ...
als nur meine sehr große Begeisterung, über das, was ihr hier vorgestellt habt! -
Und ich möchte "danke" sagen für die Anregung, grandiose Idee, (auf die ich vorher, von selbst, gar nicht gekommen wäre). - Toll! Freue mich darüber sehr!
Naja, ob das hierher passt???
Nicht wirklich genäht.

Mein Schatz wollte für einen Adventskalender unbedingt von mir weihnachtliche Bilder machen.

Hm, ich habe keine weihnachtlichen Dessous *gruebel*

So kam ich auf die Idee: Ich nehme ein paar feste Servietten *zwinker*

Zum Ausgehen nicht unbedingt geeignet, aber für ein Shooting hat´s gereicht.

Gaby
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
da schmeckt der schampus
es passt und ein guter Schmapus dazu soll ja das Herz wärmen und die
Leidenschaft entfachen

liebe Grüße M
@BlueNightflyer
*danke* für das liebe Kompliment *bussi*

Gaby
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
büdde
Hallo erst mal schreib doch hin und wieder gerne mal einen Kommentar
bei solchen Aussichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.